Beliebt machst dich in diesem Thread echt nicht, glaub ich :wink:PARALAX hat geschrieben:E-Gitarren Musik ist doch Metall oder nicht?
Beste metalband
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wiki Hilft!PARALAX hat geschrieben:Sorry, war keine Absicht...ich hab mich einfach zu wenig damit beschäftigt, da kaum gehört.
Bei elektronischer Musik kann ich schon eher mitreden, interessiert hat es mich trotzdem mal, wo hier die Unterschiede liegen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Metal
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Och, alles Mögliche. Meist Kraftwerk, Jean-Michel Jarre oder auch Sachen, wie ein wenig in den Darkwavebereich gehen (Melotron, DeVision, etc.) und natürlich auch ein paar unbekanntere Interpreten, wie Chris Hülsbeck.Pesttod. hat geschrieben:paralax@
Elektronische Musik hoere ich ebenfalls, welche Bands magst Du in dem Bereich?

Aber meine wahren Vorlieben liegen im Bereich "Progressive Trance", angefangen von einigen Sachen von "Paul van Dyk", "Blank & Jones" (auch ein DJ bei Einslive) oder "Tiesto" bis hin zu meinen wahren Favoriten: Schiller, Kyau vs. Albert, Above & Beyond, Mirco de Govia, Martin Roth.
Zu spät.Schaeffi hat geschrieben:Ich sags nicht gern Jungs... aber falscher Thread :wink:

Aber bevor ich mich hier noch unbeliebt mache, starte ich doch mal besser einen neuen Thread.

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- dens0n
- Persönliche Nachricht:
Nix von dem, nur Meshuggah --> http://youtube.com/watch?v=z5A0q63_gbo
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
was ist meine lieblingsband? hmmmm.....
naja, also das is nich leicht zu sagen, da ich zur zeit zum beispiel fast ausschließlich arch enemy hör, aber deshalb würd ichs nich als lieblingsband nehmen... ok, ich habe viele "lieblingsbands", zugegeben, aber die ultimativen dauerbrenner sind bei mir eigentlich slayer und kreator....
und natürlich AUSGEBOMBT!!!!!!!!! von Sodom
apropos, wo sind denn da in der umfrage die alten säcke von sodom? oO
und das sind teilweise nich mal richtige metalbands, wie bereits bemerkt wurde...
und wenn du so nen fred aufmachst, is ne umfrage fehl am platz, da es einfach so verdammt viele subgenres gibt, in denen man INTERN auch nochmal die selbe frage stellen könnte und ewig lange listen bekommen würde, also würd ich dementsprechend sagen, dass ein aufzählfred besser wär
naja, also das is nich leicht zu sagen, da ich zur zeit zum beispiel fast ausschließlich arch enemy hör, aber deshalb würd ichs nich als lieblingsband nehmen... ok, ich habe viele "lieblingsbands", zugegeben, aber die ultimativen dauerbrenner sind bei mir eigentlich slayer und kreator....
und natürlich AUSGEBOMBT!!!!!!!!! von Sodom

apropos, wo sind denn da in der umfrage die alten säcke von sodom? oO
und das sind teilweise nich mal richtige metalbands, wie bereits bemerkt wurde...
und wenn du so nen fred aufmachst, is ne umfrage fehl am platz, da es einfach so verdammt viele subgenres gibt, in denen man INTERN auch nochmal die selbe frage stellen könnte und ewig lange listen bekommen würde, also würd ich dementsprechend sagen, dass ein aufzählfred besser wär