Spielkultur: Die zwanzig besten Online-Spiele für die Quarantäne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ekelhaftes4players
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Spielkultur: Die zwanzig besten Online-Spiele für die Quarantäne
Ihr Ketzer :p Das wichtigste fehlt
durch euren 4players Test von Hunt Showdown bin ich nach jahrelanger Abstinenz zumindest vorerst zum digitalen Gaming zurückgekehrt. Mit Kumpels so ein grossartiges Spiel! Ansonsten schönes Video!
- DeathHuman
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Kunze1234
- Persönliche Nachricht:
Ernsthaft Diablo 3? Das ist doch mehr als tot. Warum wird nicht Path of Exile lieber genannt? Das einzige was noch evtl für D3 spricht ist der Splitscreen auf einer Konsole.
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Tot würde ich nicht sagen, etwas ausgelutscht Ja das gebe ich ihm gerne. Wir haben erst die aktuelle Season gespielt, es ist einfach unkompliziert. Man startet es rennt ein paar Rifts und Quatscht im TS. Sprich ist ist die Hintergrundbeschäftigung aufgrund der man was zusammen macht.
POE uff da müsste ich Guides lesen, nach jeder Map mein Inventar Minutenlang durchsuchen ob was gutes dabei ist,.... Da hab ich z.B. aktuell nach der Arbeit keinen Bock drauf. Auf Diablo 3 hab ich ehr aus dem Grund keinen Bock das es seit Jahren immer das gleiche ist (mit hier und da einer kleinen Variation). Das macht POE einfach viel besser, leider ist es halt zugänglich wie der Mount Everest.