sabienchen hat geschrieben: ↑17.04.2020 10:11
aber trotzdem stört mich so ne oberflächliche Auflistung.
Verständlich, hast ja recht. Mich stören aber auch solche oberflächlichen "Kracher am Laufmeter" Aussagen.
sabienchen hat geschrieben: ↑17.04.2020 10:11
.. Wo ist die Uncharted Collection [PS3 Spiel]
Wo ist Shadow of the Collossus?
Wo ist Until Dawn, Rush of Blood, wo ist WipeOut uswusf.
Ist ja nur eine Uncharted Collection. Da war das TLOU Remaster doch aufwendiger, oder?
Shadow of The Collossus, ach ja, das PS2 Spiel welches man neu aufgelegt hat. Ist mir unter gegangen, aber ja, auch ein Remaster.
Until Dawn ist ein Kracher? Ok, kann man mitnehmen.
Rush of Blood = VR Titel, habe ich erwähnt.
WipeOut?
Waylander hat geschrieben: ↑17.04.2020 10:19
Nioh, Death stranding, infamous.... die Liste ist schon stark verkürzt.
Die ps4 hat schon einige Highlight Titel und hier auch super geliefert.Die Qualität und auch die Quantität waren für mich da auch mehr als ausreichend.
Nische, Nische. Infamous habe ich tatsächlich vergessen.
Dann sind es eben 10 Spiele in 6 Jahren welche man als Kracher bezeihenn kann. Aber echte System Seller für die Masse (Nicht für Fans eines Genres, Studios oder einer Reihe) sehe ich jetzt auch nicht Haufenweise.
Aber man kann es so sagen. Die PS4 liefert für - fast - jeden Geschmack die beste Auswahl an exklusiven Spielen.
Am Ende ist es ja vor allem die Qualität der exklusiven Spiele - egal für welche Zielgruppe diese jetzt sind - die für sich spricht. Da hatte die Xbox One einfach zu viel Durchschnittsware, was ich nicht mal bestreite.
crazillo87 hat geschrieben: ↑17.04.2020 10:20
Trotzdem hatte ich mit Ryse (jaja ich weiß), Sunset Overdrive,
Ryse finde ich auch toll. Ein geradliniges Action-Spiel ohne Anspruch mit fantastischer Präsentation und Grafik. Die Story vom Reissbrett war auch ganz ok. Das Ding sieht auch heute noch sehr gut aus! Ich hätte da gerne eine Fortsetzung, das Ding hat so Potenzial!
Sunset Overdrive spricht mich vom Grafik Stil einfach nicht an. Ich konnte aber schon Jet Set Radio Future damals nur wenig abgewinnen.