Dann nehmen wir seinen Beitrag mal auseinander (habe gerade Zeit):
Müll ist schon sehr harsch ausgedrückt, aber sein gutes Recht dies so zu sehen.
Er verunglimpft Spiele mit Fokus auf die Online Komponente. Dazu sei es typisch für "eine" Xbox, obwohl er den Game Pass ja wohl am PC nutzt. Also verunglimpft er Spiele mit Fokus auf Online UND Xbox in einem, was dann schon ein starkes Stück ist.
Sehr verallgemeinert hat er damit Microsoft und den Game Pass als schlecht dargestellt, ohne Berücksichtigung der durchaus positiven Seiten. Verschenkt wird ja auch nichts, der GP kostet i.d.R Geld. Dass er nur einen Euro dafür bezahlt hat ist eine weitere Provokation, denn damit möchte er ausdrücken dass das Ding nicht mehr Wert hat.
Er meint damit wohl die Xbox Beta App (Welche ja erst seit gut einem Jahr existiert, genau weis ich das nicht). Hier haben wir den einzigen konstruktiven Inhalt, denn die App ist Beta, der Game Pass auf PC ist noch in den Kinderschuhen und wie stabil das ganze ist kann ich nicht beurteilen, da ich bisher nur 2 Games darüber geladen und gespielt habe und beide machten keine Probleme.
Zum Abschluss tritt er noch einmal nach und forciert seine Zuneigung zu Steam. Dass er nach Ablauf den GP nicht mehr nutzen möchte ist natürlich sein gutes Recht.
Und nun noch einmal mein Post im Kontrast:
Und da siehst Du keinen UnterschiedGenerationX hat geschrieben: ↑16.04.2020 00:16 Ich würde ja wirklich gerne in ein Parallel Universum reisen, wo Outer Worlds Xbox (mit PC) exklusiv gewesen wäre. Ob 4Players da auch so begeistert reagiert hätte?
Bleeding Edge war Durchschnitt mit Ankündigung! Aber dass es technisch nich sauber läuft zum Start ist schon traurig, egal ob Xbox One S oder X. Eine gesonderte X Wertung wäre zwar nur kompetent von einem so grossen Spiele Magazin, aber selbst auf der X ist das Ding wohl keine Perle.
Dass MS sich damit exponierte ist verständlich, die nahmen jedes Exklusive Spiel jetzt noch mit, ob Top oder nun eben Flop.
Zum Glück war/ist Bleeding Edge nur ein Hobby-Projekt innerhalb des Studios mit der Lady im Lead was auch auf das Artdesign schlägt. Gefällt mir seit Beginn nicht.
Egal, in 6-8 Monaten ist das Spiel vergessen, die Series X da und der Fokus komplett auf Hellblade und co.
