Bleeding Edge - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Swar
Persönliche Nachricht:

Re: Bleeding Edge - Test

Beitrag von Swar »

Ich bin zwar auch Gamepass User, aber den Crap werde ich trotz Pandemie nicht anfassen.
Vandaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vandaa »

Eine Wertung von 37? Ja klar 4Players. Warum nicht gleich eine 3? Vielleicht läuft es nicht perfekt. Aber so eine starke Abwertung ist einfach lachhaft. Bei anderen Spielen sind die Abwertungen in so einem Fall auch nicht so stark. Bei einigen Spielen gibt es sogar gar keine Abwertung trotz technischer Probleme. Zumal die Wertung auch für Xbox One X ausgegeben wird.
Auf Konsolen sollte immer die beste Hardware als Referenz für einen Test genommen werden.
Oder einfach beide Versionen testen. Für einen Performance Test auf einer zusätzlichen Konsolen Hardware benötigt man ja nun nicht so viel Zeit.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

DARK-THREAT hat geschrieben: 15.04.2020 18:50 Frage: Warum testet 4Players eigentlich nicht mit der Xbox One X?
Das ist ab un zu wirklich etwas undurchsichtig warum PS4 Pro und mal Xbox One X oder dann doch Standard Konsolen aber ich würde mal behaupten die PC Wertung kommt der One X recht nah. Ändert aber nix an nem vermurksten Game auf welcher Plattform das dann lief.
P0ng1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P0ng1 »

Naja, habe das Spiel einige Stunden auf der XBox One X gespielt und keine technischen Probleme gehabt.
Was soll ich jetzt mit dem "halbfertigen" 4Players Test anfangen? ;)
Zuletzt geändert von P0ng1 am 15.04.2020 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

P0ng1 hat geschrieben: 15.04.2020 21:27 Naja, habe das Spiel einige Stunden auf der XBox One X gespielt und keine technischen Probleme gehabt.
Was soll ich jetzt mit dem "halbfertigen" 4Players Test anfangen? ;)
Geht mir genauso! Finde den Test absolut Frech :evil:
Adrinalin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adrinalin »

Generell habe ich persönlich für so MOBA-esque brawler eh nix über, aber das Spiel stand mit dem Konzept und der Konkurrenz auf dem Markt von Anfang an unter einem schlechten Stern. Ob und wie viel das A-Team wirklich daran gearbeitet hat ist auch fraglich.
MS bashing finde ich aber dann trotz allem unangebracht, da das Game (ähnlich Outer Worlds) schon vor deren Übernahme in der Entwicklung war?
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Outer worlds ist von obsidian, zwar ms studios aber nicht ninja theorie. Zudem wurde das Spiel nicht von ms gepublished, sondern einer Tochtergesellschaft von take two.

MS bashing finde ich auch etwas überzogen aber dennoch bleibt festzuhalten, die gehören nun schon 2 jahre lang zu MS. Den Schuh muss sich MS dann nun auch anziehen. Aber mei, ein mäßiges Game von einem renommierten Entwickler ist nicht schlimm. Passiert. Auch from software und Platinum bringen ab und an Käse, hauen aber auch immer wieder Bomben raus. Das hier ist Käse, das nächste wird vermutlich wieder gut
Flux Capacitor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flux Capacitor »

Raskir hat geschrieben: 16.04.2020 00:07 Outer worlds ist von obsidian, zwar ms studios aber nicht ninja theorie. Zudem wurde das Spiel nicht von ms gepublished, sondern einer Tochtergesellschaft von take two.

MS bashing finde ich auch etwas überzogen aber dennoch bleibt festzuhalten, die gehören nun schon 2 jahre lang zu MS. Den Schuh muss sich MS dann nun auch anziehen. Aber mei, ein mäßiges Game von einem renommierten Entwickler ist nicht schlimm. Passiert. Auch from software und Platinum bringen ab und an Käse, hauen aber auch immer wieder Bomben raus. Das hier ist Käse, das nächste wird vermutlich wieder gut
Ich würde ja wirklich gerne in ein Parallel Universum reisen, wo Outer Worlds Xbox (mit PC) exklusiv gewesen wäre. Ob 4Players da auch so begeistert reagiert hätte?

Bleeding Edge war Durchschnitt mit Ankündigung! Aber dass es technisch nich sauber läuft zum Start ist schon traurig, egal ob Xbox One S oder X. Eine gesonderte X Wertung wäre zwar nur kompetent von einem so grossen Spiele Magazin, aber selbst auf der X ist das Ding wohl keine Perle.

Dass MS sich damit exponierte ist verständlich, die nahmen jedes Exklusive Spiel jetzt noch mit, ob Top oder nun eben Flop.

Zum Glück war/ist Bleeding Edge nur ein Hobby-Projekt innerhalb des Studios mit der Lady im Lead was auch auf das Artdesign schlägt. Gefällt mir seit Beginn nicht.

Egal, in 6-8 Monaten ist das Spiel vergessen, die Series X da und der Fokus komplett auf Hellblade und co.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Hats verdient mmn als release Titel.
Content ist sehr mager und dazu die technischen Probleme rauben dem Spiel sämtlichen Spaß. Xbox One und One X haben wohl die meisten Probleme mit Lags und Framedrops die es wirklich unspielbar machen.
Ein Jahr länger hätte dem Spiel wohl das nötige polishing und Fleisch auf den Knochen gegeben, so ist es im besten Fall ein intersannter EA Titel, mit schlechter Zukunftsprognose.
gauner777
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gauner777 »

Dieser Müll ist leider auch mit meiner Festplatte in berührung gekommen.Das ist wieder mal so ein typischer Online Dreck wie ich es von einer xBox nicht anders kenne.Kein wunder das MS die Spiele mittlerweile quasi über den Game Pass verschenkt.Habe bisher immer nur einen Euro für den GP auf PC gekauft.Auf den xBox Beta Launcher (wird wohl noch in 10 Jahren Beta bleiben) läuft auch nur gefühlt jedes 3 Spiel vernünftig.Auf Steam läuft alles 1A aber MS kriegt es nicht gebacken.Den GP werde ich nach ablauf sicher nie wieder nutzen wollen, so viel steht fest :evil: .
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Schon als das angekündigt wurde, musste ich gleich an dieses CliffyB Spiel denken, was auch so mega gefloppt ist.
Flux Capacitor
Persönliche Nachricht:

gauner777 hat geschrieben: 16.04.2020 02:23 Dieser Müll ist leider auch mit meiner Festplatte in berührung gekommen.Das ist wieder mal so ein typischer Online Dreck wie ich es von einer xBox nicht anders kenne.Kein wunder das MS die Spiele mittlerweile quasi über den Game Pass verschenkt.Habe bisher immer nur einen Euro für den GP auf PC gekauft.Auf den xBox Beta Launcher (wird wohl noch in 10 Jahren Beta bleiben) läuft auch nur gefühlt jedes 3 Spiel vernünftig.Auf Steam läuft alles 1A aber MS kriegt es nicht gebacken.Den GP werde ich nach ablauf sicher nie wieder nutzen wollen, so viel steht fest :evil: .
Die habe ich am liebsten. Krallen sich den Game Pass für 1.- Euro, nutzen ihn nur am PC - wo das ganze tatsächlich noch eine mehr oder weniger fortgeschrittene Beta ist, beschweren sich dann lauthals, lästern und verunglimpfen den ganzen Xbox Brand und lassen diesen geistigen Sondermüll mit echt schwacher Grammatik und ohne echten Gehalt auch noch im Netz ab. :mrgreen:
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

GenerationX hat geschrieben: 16.04.2020 08:19
gauner777 hat geschrieben: 16.04.2020 02:23 Dieser Müll ist leider auch mit meiner Festplatte in berührung gekommen.Das ist wieder mal so ein typischer Online Dreck wie ich es von einer xBox nicht anders kenne.Kein wunder das MS die Spiele mittlerweile quasi über den Game Pass verschenkt.Habe bisher immer nur einen Euro für den GP auf PC gekauft.Auf den xBox Beta Launcher (wird wohl noch in 10 Jahren Beta bleiben) läuft auch nur gefühlt jedes 3 Spiel vernünftig.Auf Steam läuft alles 1A aber MS kriegt es nicht gebacken.Den GP werde ich nach ablauf sicher nie wieder nutzen wollen, so viel steht fest :evil: .
Die habe ich am liebsten. Krallen sich den Game Pass für 1.- Euro, nutzen ihn nur am PC - wo das ganze tatsächlich noch eine mehr oder weniger fortgeschrittene Beta ist, beschweren sich dann lauthals, lästern und verunglimpfen den ganzen Xbox Brand und lassen diesen geistigen Sondermüll mit echt schwacher Grammatik und ohne echten Gehalt auch noch im Netz ab. :mrgreen:
Stimme dir in so fern zu. Aber wirklich gut bist du hier auch nicht aufgetreten. Frech behaupten, outer worlds hätte als Exklusivtitel hier bei 4p schlechter abgeschnitten, das ist auch untere Schublade. Und komm nicht mit Semantik, dass du "die Wertung gerne gesehen hättest wenn es ein Exklusivtitel gewesen wäre".

Hier im Forum gibt jeder mal abgelaufenen Senf dazu. Aber sich ein paar Posts nachdem man selber erst sowas ansondert, sich dann über einen anderen beschwert... Ich wollte dir einfach kurz den Spiegel vorhalten
Flux Capacitor
Persönliche Nachricht:

Raskir hat geschrieben: 16.04.2020 08:47
GenerationX hat geschrieben: 16.04.2020 08:19
Stimme dir in so fern zu. Aber wirklich gut bist du hier auch nicht aufgetreten. Frech behaupten, outer worlds hätte als Exklusivtitel hier bei 4p schlechter abgeschnitten, das ist auch untere Schublade. Und komm nicht mit Semantik, dass du "die Wertung gerne gesehen hättest wenn es ein Exklusivtitel gewesen wäre".

Hier im Forum gibt jeder mal abgelaufenen Senf dazu. Aber sich ein paar Posts nachdem man selber erst sowas ansondert, sich dann über einen anderen beschwert... Ich wollte dir einfach kurz den Spiegel vorhalten
Nur mit dem Unterschied dass ich immer mal wieder in Richtung 4Players provoziere, Abseits oder in Verbindung von durchaus - in meinen Augen - konstruktiver Beiträge. Der Beitrag vom Kollegen oben war einfach wieder so ein Nutzniesser Post. Ich behaupte übrigens nicht, sondern ich werfe da eine Frage auf Grund einer subjektiven Meinung, welche aber irgendwie immer wieder aktiv untermauert wird, in den Raum. Ein grosser Unterschied.

Aber ja, mir ist durchaus bewusst dass ich hier auch nicht immer salomonisch unterwegs bin. 8)
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Finde da ist kein großer Unterschied und untermauert wird da auch nichts. Aber gut, siehste halt anders. Nur sieht er sicher seinen Beitrag anders als du und sicher auch untermauert ;)