gibt es schon irgendwo erste Hellgate London reviews?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Ich finde es auch ok, allerdings stützte die Beta auf meinem Vista-System öfter ab, wohl ein Bug in der Speicherverwaltung. Ich werds mir holen, wenn der erste Patch da ist und ich sicher bin, dass es unter Vista funktioniert. Scheiß Games for Windows-Logo, das sagt auch garnix aus.
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Phobo$ hat geschrieben:Für WoW zahlt ihr ein Hauptspiel+Add On+ Monatliche Gebühr
die übrigens höher ist als die von HG:London!!
In HG:London bekommt ihr für
euer Geld dermaßen viel Content(einfach mal auf die offizielle HP)
das Blizzard eigentlich vor Scham
und schlechtem Gewissen rot werden sollte! Dazu kann jeder
HG:London zocken auch ohne eine Monatliche Gebühr zu
zahlen(was bei WoW bekanntlich nicht geht!).
Woooaaah- na Du bist aber ein ganz schlauer- WoW mit Hell:London zu vergleichen.

Deine Fanboygene nehmen wohl überhand...
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

•Fox79 hat geschrieben:
Phobo$ hat geschrieben:Für WoW zahlt ihr ein Hauptspiel+Add On+ Monatliche Gebühr
die übrigens höher ist als die von HG:London!!
In HG:London bekommt ihr für
euer Geld dermaßen viel Content(einfach mal auf die offizielle HP)
das Blizzard eigentlich vor Scham
und schlechtem Gewissen rot werden sollte! Dazu kann jeder
HG:London zocken auch ohne eine Monatliche Gebühr zu
zahlen(was bei WoW bekanntlich nicht geht!).
Woooaaah- na Du bist aber ein ganz schlauer- WoW mit Hell:London zu vergleichen.
Und übrigens kann man die beiden sehr gut miteinander vergleichen.

Deine Fanboygene nehmen wohl überhand...
und wieder hat einer nicht verstanden , was ich mit dem Post sagen wollte, naja manchmal hilft richtig lesen ja auch was *Achtung Zaunpfahl*

@ nockitsch23

Für Subscriber gibt es noch den Schwiergkeitsgrad "Elite" und noch ein paar Mischungen "Hardcore Elite" usw
Natürlich kannst du das ganz Normal Online Zocken, allerdings nur bis Stufe 50!!!
Nur das was du mit Ebay gemeint hast , habe ich jetzt nicht so verstanden, aber ich schätze du meinst ob es 2 Verkaufsversionen gibt. Nein die gibt es nicht, das Subcriber Geschäft läuft über die Hellgate Webseite, aber kaufen kann man nur eine Version.
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Zwischen "richtig lesen" und "lesen abbrechen" gibt es einen Unterschied.
Und ja- ich habe nach dem zitierten Abschnitt das Lesen gelassen, weil solch ein Vergleich hirnrissig und nichts aussagend ist.

Sicherlich kann man ein reines MMORPG ohne monatlichen Kosten nicht spielen- es sei denn der Publisher erlaubt einen Freeshard, oder der Spieler greift illegalerweise auf einen Privatserver zu.

Hellgate London ist nicht in diese Sparte einzuordnen- es ist kein reinrassiges MMORPG.

Jeder Spieler, der sich nun für WoW(& Co.), oder eben Hell:London entscheidet, ist sich über dieses Reglement bewusst und handelt somit nach seinem Budget/Vorlieben.

Aber diese zwei Genres miteinender in dieser Hinsicht zu vergleichen, strotzt vor purer Ignoranz.

Soviel dazu- mein lieber Phobo$.
nockitsch23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nockitsch23 »

phobos hast mich glaub ich nich so richtig verstanden :lol:
ich zock das spiel schon normal im Internet....
wollte bloß wissen welche Schwierigkeitsstufen man ohne Onlinegebühren zocken kann und welche nicht....so wie du es geschrieben hast gibt es ja doch ne 2-Klassengesellschaft....welche die nicht bezahlen und bei lvl 50 aufhören müssen und nich in die hohen Schwierigkeitsgrade kommen und somit auch nich an die besten items kommen und welche die bezahlen und den anderen nur durch ihr Geld den anderen überlegen sein werden.
Da ich so ein Gewurschtle nicht unterstütze und hinten auf der Packung KOSTENLOS im Internet zocken (nein da steht nichts von wegen nur eingeschränkt und Herrscher und Dienergesellschaft) werd ich es dann wenn ich lvl 50 bin in ebay VERKAUFEN !
Amen
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

•Fox79 hat geschrieben:Zwischen "richtig lesen" und "lesen abbrechen" gibt es einen Unterschied.
Und ja- ich habe nach dem zitierten Abschnitt das Lesen gelassen, weil solch ein Vergleich hirnrissig und nichts aussagend ist.

Sicherlich kann man ein reines MMORPG ohne monatlichen Kosten nicht spielen- es sei denn der Publisher erlaubt einen Freeshard, oder der Spieler greift illegalerweise auf einen Privatserver zu.

Hellgate London ist nicht in diese Sparte einzuordnen- es ist kein reinrassiges MMORPG.

Jeder Spieler, der sich nun für WoW(& Co.), oder eben Hell:London entscheidet, ist sich über dieses Reglement bewusst und handelt somit nach seinem Budget/Vorlieben.

Aber diese zwei Genres miteinender in dieser Hinsicht zu vergleichen, strotzt vor purer Ignoranz.

Soviel dazu- mein lieber Phobo$.
Spiele erstmal Hellgate im MP, und schau dir die Instanzen an , sowie den Content den der Subcriber Acc bietet, und sag mir dann nochmal das man diese beiden Titel nicht vergleichen kann.
DANN könnten wir objektiv miteinander Diskutieren, aber so hat das eh keinen Sinn......
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Objektivität liegt wohl nicht in deinem Sinne, huh?

Ich zitiere mich ein weiteres mal.
•Fox79 hat geschrieben: Aber diese zwei Genres miteinender in dieser Hinsicht zu vergleichen , strotzt vor purer Ignoranz.
Und wenn Du jetzt die gemeinte Hinsicht erraten kannst, bist Du ein ganz schlauer.
Ferox21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ferox21 »

Tja, ich hoffe mal doch, dass hier bald auf 4players ein ausführlicher Test zu Hellgate erscheint. Nach den eher ernüchternden Tests der Prinmagazine und eher verhaltener Forumsmeinungen (mit Ausnahmen, natürlich) will ich lieber noch eine Meinung hören, ob es sich fürs ballern zwischendurch eignet (den onlinemodus mal außer vor gelassen, mich interessiert eher der singleplayeranteil).
nockitsch23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nockitsch23 »

1. ballern zwischendurch ? erwarte keinen shooter, das ist das Spiel nunmal nicht!
2. würde ich dir raten es NICHT zu kaufen wenn du nur den Singleplayerpart spielen möchtest....da kommt, finde ich, nicht das Tausch- und Sammelfeeling auf, was das Spiel eigentlich ausmacht.