Irgendwie scheinen hier einige die News nicht ganz zu kapieren.
Das Spiel erscheint in Deutschland, nur halt ohne USK-Siegel und das heißt das es nach 2 Tagen oder noch schneller indiziert werden kann. Also, wers haben will sollte es lieber am Streetday kaufen, ansonsten wirds schwierig.
Ich find es gut das sich ein Publisher endlich mal gegen den Diktaturstaat USK durchsetzt und ein Spiel auf den Markt bringt wie es auch ursprünglich gedacht war. So kommen wir in Deutschland endlich auch mal in den Genuss einer Uncut-Version ohne sie importieren zu müssen.
sinusmann hat geschrieben:Entdeckt es der Zoll, ist es natürlich weg, aber eine Strafe droht nicht (nach meinem Wissensstand).
Sollte der Zoll stichprobenweise doch mal in das Paket schauen, musst Du allenfalls etwaige Gebühren nachzahlen. Eine Rechtsgrundlage für das Einbehalten des Spieles gibt es NICHT! Denn das deutsche Jugendschutzgesetz betrifft weder den ausländischen Händler, noch Dich als volljährigen Käufer.
Merkhilfe: Solange der BESITZ nicht verboten ist, darfst Du als volljähriger Bürger dieses tollen Landes so ziemlich jeden kranken Scheiss für Dich zum Privatgebrauch (!) importieren.
Ich habe mich doch explizit auf den (unwahrscheinlichen) Fall, DASS es beschlagnahmt werden würde bezogen. Angenommen du bestellst dir Wolfenstein 3D oder Manhunt und der Zoll erwischt es (und peilt, worum es sich handelt), dann sind diese Spiele definitiv weg! Aber bestraft wirst du ansonsten nicht, soweit ich weiß.
Und der BESITZ ist selbst bei diesen Titeln nicht verboten, nur der ERWERB/VERKAUF. Schließlich müssen all die Besitzer von Manhunt, Mortal Kombat und Wolfenstein 3D ihre Spiele nicht abgeben :wink:
EvilNobody hat geschrieben:Gibt´s irgendwo einen deutschen Test von Jericho im Netz?
Soweit ich weiß gibt es überhaupt noch keinen einzigen Test von Jericho, weder deutsch noch englisch, dass Spiel erscheint ja auch erst frühestens in 5 Wochen, denn Gold gegangen ist es ja auch noch nicht.
scheiß auf die deutsche usk in anderen ländern erlauben die den krieg und hier darf man nichma nen spiel spielen ^^ lol leicht lächerlich. aber so ist das verkackte deutschland mit seiner scheiß politik. nur gut das wir unsere freunde in österreich haben ^^
Reno_Raines hat geschrieben:Irgendwie scheinen hier einige die News nicht ganz zu kapieren.
Das Spiel erscheint in Deutschland, nur halt ohne USK-Siegel und das heißt das es nach 2 Tagen oder noch schneller indiziert werden kann. Also, wers haben will sollte es lieber am Streetday kaufen, ansonsten wirds schwierig.
Ich find es gut das sich ein Publisher endlich mal gegen den Diktaturstaat USK durchsetzt und ein Spiel auf den Markt bringt wie es auch ursprünglich gedacht war. So kommen wir in Deutschland endlich auch mal in den Genuss einer Uncut-Version ohne sie importieren zu müssen.
Ja aber nur die PC-Version! xBox 360 und PS3 kommt nicht in DE, auch keine ungeschnittene ohne Siegel. Ich zitiere:
Das offizielle Aus bedeutet die Entscheidung allerdings für die Xbox-360- sowie PlayStation-3-Ausgabe des Spiels. Sowohl Microsoft als auch Sony Computer Entertainment verweigern Spielen ohne USK-Siegel die Freigabe auf der eigenen Plattform. Eine Vermarktung durch die deutsche Codemasters-Niederlassung findet nicht statt.
Ist es eigentlich wahr dass das Spiel so unglaublich schwer sein soll? Habe das des öfteren vernommen, und habe den Verdacht, dass die Leute einfach nicht taktisch genug vorgehen, sondern einfach drauf los ballern. Habe ich mit dieser Einschätzung recht?
Ich habs 2 Tage aus der Videothek getestet , um kann zur Schwierigkeit sagen , dass sie für unerfahrene Shooter Spieler Bockschwer sein kann , denn manchmal ist es so das die Gegner einfach unkontroliert daher kommen und du mit der schwammigen Steuerung einfach nicht schnell genug töten kannst , insgesamt find ich das Spiel eher schlecht als Recht , angefangen vond er Grafik ( Matschtexturen) bis hin zur deutschen Synchro ( Bis auf 1-2 Stimmen sind der Rest einfach total Misslungen ) , zudem ist es extrem linear .