gibt es schon irgendwo erste Hellgate London reviews?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

nockitsch23
Persönliche Nachricht:

gibt es schon irgendwo erste Hellgate London reviews?

Beitrag von nockitsch23 »

Name sacht eigentlich schon alles....wollte es mir morgen holen außer es wird ne Vollgurke im weiteren Spielverlauf ( nach der Demo ) :roll:
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

kaufen,kaufen,kaufen!!!!!!!

mehr kann ich dazu nicht sagen, oder doch

HAMMER! ;)
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

ja gibts schon: PCA und GS haben dem glaube ich ca. 80- 82 % gegeben. PCG 79 %

Also vom Hammer weit entfernt.
melcom73
Persönliche Nachricht:

Beitrag von melcom73 »

Ja, gibt es. Hier:
http://gamestar.de/magazin/test/rollens ... ondon.html

Ich fürchte, das Spiel wird eine ziemliche Enttäuschung. Ich habe mich soooo drauf gefreut. Die Demo ist Scheiße und die Review verspricht auch keine Besserung bei der Vollversion.

Na ja, dann heißt's halt: Warten auf Hellgate Paris oder wie auch immer der zweite Teil heißen wird. ;)
nockitsch23
Persönliche Nachricht:

danke für die Info :?
aber 80% heißt ja dass es für genreliebhaber doch ganz gut ist also werd ich es mir heute wohl kaufen. Man sihet sich dann dort auf den servern :P
melcom73
Persönliche Nachricht:

Beitrag von melcom73 »

Na ja, eines ist doch klar, so ein Titel wird massig von deiner Freizeit fressen. Wenn man dazu bereit ist, sollte es schon ein wirklich erstklassiges Spiel sein.
nockitsch23
Persönliche Nachricht:

so ich installier gerade...falls wer Bock hat mal geminsam loszuziehen kann mir ja mal ne pn schreiben :P
Maverick86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maverick86 »

gib mal paar infos... wie isset so???
nockitsch23
Persönliche Nachricht:

hat EWIG gedauert zum installieren....und was muss ich sehen? Zum offiziellen release in Deutschland sind die Muiltiplayerserver down.....KLASSE ! Sone Spiele leben nunmal von diesem....aber ich spiel gleich den SP los und dann schreib ich mal wie es is meiner Meinung nach
DodaBRO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DodaBRO »

Das Spiel wird in dt erst am 2.11 Released und die Server werden erst einen tag vor release hochgefahren!

Die Wertungen von der PCA und GS sind wertungen vom Singelplayer! Multiplayer Wertung wird sicherlich viel Höher!
nockitsch23
Persönliche Nachricht:

quatsch nich rum...release in Deutschland is HEUTE und in Amiland 2.11. !
also sollen se gefälligst auch die server bei uns hochfahren wenns so ein auf multiplayer ausgelegtes game is.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

So die Ami server sind hochgefahren !!!

Und irgendwann heute Nacht folgen die EU Server.

@alle die sich über Grafik/Demo aufregen

Seid ihr wirklich so oberflächlich???

1. Die Grafik ist für !!Zufallsgenerierte!! Level äusserst ansehnlich!
Und jeder der meint ein Spiel nach einer Demo komplett zu
beurteilen hat keine Ahnung.

2. Ihr gebt ja sehr viel auf den Test in Zeitschriften , über die ihr euch
anderen Threads aufregt. Auserdem sind 80% für den SP sehr
respektabel! Und einen MP Test hat noch kein Mag veröffentlicht.

3. Bekommt ihr mit Hellgate 2 Spiele in einem. Im SP und ich sag mal im
MP Light(non Subscriber) ein reinrassiges Action RPG im Stile von
Diablo II. Und dann den richtigen MP(Subscriber) der ein MMORPG
darstellt.Und wer jetzt meint sich wieder über die Kosten aufregen zu
müssen: Für WoW zahlt ihr ein Hauptspiel+Add On+ Monatliche Gebühr
die übrigens höher ist als die von HG:London!!
In HG:London bekommt ihr für
euer Geld dermaßen viel Content(einfach mal auf die offizielle HP)
das Blizzard eigentlich vor Scham
und schlechtem Gewissen rot werden sollte! Dazu kann jeder
HG:London zocken auch ohne eine Monatliche Gebühr zu
zahlen(was bei WoW bekanntlich nicht geht!).

Also hört auf ein Spiel mies zu machen das nicht mies ist, auch wenn ganz zum Schluss die persönliche Meinung natürlich ausschlagebend ist. Sollte es euch trotz allem nicht gefallen, ist es deswegen kein schlechtes Spiel.Und ein Spiel nach der Demo zu beurteilen ist sowieso schwach. Genau so schlimm finde ich es wenn Leute in einem Spiel jede Textur und jeden Pixel nach Fehlern absuchen, nur um was zu flamen zu haben. Kommt doch einfach mal vom Grafiktrip runter und konzentriert euch auf das Wesentliche, nämlich das Gameplay!!! Und das ist erste Sahne. Ich habe lange kein Spiel mehr gesehen bei dem ich tatsächlich die Zeit vergesse, und HG:London ist so ein Titel. Man glaubt gar nicht wie schnell bei diesem Game 5 Stunden rumgehen.
Und SOWAS macht einen Titel aus , und nicht nur Grafik!

Und zum Verständnis:

Falls das als Fanboy Gelaber abgetan werden sollte, lasst euch eins sagen:

Mir geht es nicht nur um Hellgate , sondern auch um viele andere Titel die in diesem Forum von Usern abgestraft werden,die sich diese eben nur oberflächlich ansehen und dann meinen eine Ahnung zu haben. Kritik ist gut und sollte auch weiter verfolgt werden, aber dann bitte Objektiv. Ich sage nicht das HG: London perfekt ist, aber sowas wie ich hier teilweise lesen muss ist einfach eine Frecheit! Es gibt ein paar Leute hier im Forum die sehen sich Titel genauer an, und das merkt man dann auch an den Posts! Die posten dann eben auch ihre Erfahrungen vom Gameplay, und das ist der Unterschied!
Eine solche Kritik nehme ich dann auch ernst, und kann mich dann auch besser entscheiden, ob ein Spiel für mich gut ist oder nicht!

So das musste mal raus, ging mir schon die ganze Zeit auf den Sack.

MfG Phobo$
Zuletzt geändert von Phobo$ am 31.10.2007 01:01, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich fand die Demo auch nicht sonderlich gut; allerdings hab ich viele Post von Beta Testern gelesen, die überzeugend darlegen konnten, dass die Demo angeblich missraten ist und man von ihr nicht auf das fertige Spiel schließen kann. Zu der GS Wertung kann ich nur sagen, dass ein Spiel, das 1. kein Shooter ist, 2. keine Übergrafik hat und 3. nicht aus Deutschland kommt, dort momentan keine gute Wertung bekommen kann. Die GS war früher die beste Zeitschrift, hat aber im Verlauf des letzten Jahres unglaublich abgebaut.

Vielleicht gibt es ja noch eine Demo. Wäre zumindest ratsam, da viele Leute scheinbar meine Abneigung gegenüber der ersten Demo geteilt haben.
nockitsch23
Persönliche Nachricht:

phobos wie is das eigentlich .... da stand was von andere schwierigkeitsgrade nur für subscriber?
heißt das ich kann nur in normal im Internet spielen und für Albtraum und Hölle (ich lehne mich mal an Diablo an ^^, weiß nich wie es in hellgate heißt) muss ich die monatliche Rate bezahlen?
Wenn ja geht das heute noch zu ebay :wink:
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Ich würd ja gern was dazu schreiben, aber dieses Drecksspiel (Man entschuldige meine Ausdrucksweise) lässt sich nicht installieren. Ich kann noch den Serial Key eingeben und dann wenn der Installationsbalken kommt, bricht er ohne Fehlermeldung oder so einfach ab.