Harry Potter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hach, du machst dich ja immer beliebter^^PARALAX hat geschrieben:
Aber was mich mal interessiert: Wann lest ihr eigentlich noch vor lauter Zocken? - In der Schulpause, nach dem Essen oder im Bett kurz vor dem Einschlafen?
@topic: Halte nichts von den Potter Büchern und Filmen, beide imo nur Durchschnittlich
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me
[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bücherhasser? Bitte.. verpasst du eben was.. und Dürrematt ist ja wohl echt schwach...PARALAX hat geschrieben:Ich oute mich hiermit als "Bücherhasser". Selbst Zeitschriften nehme ich kaum noch zur Hand.
Das einzige Buch, das ich im (möglichen) Rahmen einer Deutsch Abschlussprüfung der Höheren Handelsschule für BWL lesen mußte war: Friedrich Dürrematt - Das Versprechen. Es handelt von der Geschichte eines Kindermörders aus den 50er oder 60er Jahren und wurde mit Heinz Rühmann auch damals verfilmt (Titel: Er geschah am hellichten Tages).
Aber was mich mal interessiert: Wann lest ihr eigentlich noch vor lauter Zocken? - In der Schulpause, nach dem Essen oder im Bett kurz vor dem Einschlafen?
Wann wir lesen?
1. Wieso behauptest du einfach so das wir nichts tun ausser zocken?
2. Warum denkst du gehen wir alle noch zur Schule?
Du machst dich echt beliebt.. Junge Junge..
Zurück zum Topic, wann lese Ich?
Hmm.. oft den halben oder gesamten Tag lang, wenn das Buch stimmt.
Ich lese mindestens genausoviel wie Ich zocke, da stehen sich die beiden Hobbies in nichts nach. Oft lese Ich auch mehr als Ich zocke.
Mal lese Ich den Morgen lang, mal lese Ich eine Nacht durch, mal lese Ich Abends, wechselt eben immer. Manchmal auch eine Woche gar nix wenn kein gutes Buch da ist, oder Ich anderwertig beschäftigt bin :wink:
Die Potter-Teile habe Ich alle gelesen, und muss sagen das Ich die Bücher gern mag - Aber auf Englisch sind sie nochmal um Klassen besser, weshalb Ich Teil 6 und 7 auch nur auf Englisch besitze und gelesen habe.
Mit den Filmen kann Ich dagegen nichts anfangen.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
PARALAX hat geschrieben:Nur weil Du mit meiner Meinung nichts anfangen kannst, heißt das noch lange nicht, das ich unbeliebt bin.
Sorry, aber zu verstehen zu geben das du denkst das wir nichts außer zocken tun, ist keine Meinung, sondern für manche eine Beleidigung.Aber was mich mal interessiert: Wann lest ihr eigentlich noch vor lauter Zocken?
Das du irgendwo beliebt bist will Ich gar nicht bezweifeln.
Also steck dir deine Meinung sonstwohin, oder sei gefälligst weniger abfällig

-
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kaum, wenn ich ehrlich bin. Bedingt durch mein Radioprojekt (siehe Signature) habe ich derzeit zu wenig Zeit dazu. Aber zwischendurch findet sich immer mal der ein oder andere Moment, wo man mal was Anderes machen kann.David T. hat geschrieben:@paralax:du tust ja gerade so als würdest du garnich zockken....aber wenn das stimmt bist du hier falsch!!
Übrigens war das keine abfällige Bemerkung, vielleicht wurde sie so aufgefasst. Ich war ja auch lange Zeit von einer gewissen Spielesucht betroffen, noch lange Zeit bevor es Internet gab.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- spaadauf
- Persönliche Nachricht:
@ TOPIC jungs^^
ich finde die bücher ganz cool.
hab mir den 7ten auf english gekauft(gefällt mir besser als in deutsch) den hab ich dan in meinem
5wochen urlaub in 3tage oder so gelesn^^
ich finde die bücher ganz cool.
hab mir den 7ten auf english gekauft(gefällt mir besser als in deutsch) den hab ich dan in meinem

[img]http://img228.imageshack.us/img228/2042/cobhz3.png[/img]
If u have sympathy for a poor, dumb animal, it doesn`t metter how u treat people ~~homer~spiderpig~~
If u have sympathy for a poor, dumb animal, it doesn`t metter how u treat people ~~homer~spiderpig~~
-
- Persönliche Nachricht:
- -=Donnerbalken=-
- Persönliche Nachricht:
Die Bücher haben bei mir irgendwie nicht gezündet... Ich les' die, aber die Geschichte reißt mich jetzt nicht so mit, obwohl die Thematik durchaus interessant ist, da düster, trotzdem kinderfreundlich, aber die älteren Leser sich nicht als Vollhorst vorkommen lässt. Bei den bisherigen Verfilmungen fand ich auch nur die ersten beiden gut...
- cleye
- Persönliche Nachricht:
ditoBulli1992 hat geschrieben:Ich find die Bücher eigentlich alle recht gut und hab auch alles gelesen
das problem is nur bis das 7. Buch rauskam hatt ich wieder vergessen was
in teil 5 & 6 passiert - shit happens - aber mit dem lesen kams wieder.
-Geile Bücher-
[img]http://cleye.cl.funpic.de/logo5.png[/img]