Hellgate London: Wann stehen die Server?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Hellgate London: Wann stehen die Server?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Heute ist der offizielle Start von <B>Hellgate: London<B> Hellgate London: Wann stehen die Server?
nurderhsv
Persönliche Nachricht:

tsstsstss...

Beitrag von nurderhsv »

...passend zum Gesamteindruck des Spiels... ^^
Darkreaver1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darkreaver1980 »

Best Game Ever! Beta gezockt und ich werd Diablo 2 nie wieder anrühren! Der reinste Müll wenn man es mit Hellgate vergleicht. Göttliche Grafik, Items ohne ende, Metzeln bis der Arzt kommt! :D
LtBill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LtBill »

Mal ne frage das mit "Göttlicher Grafik" meinst du wohl nicht ernst oder?? Die Grafik ist überhaupt nicht gelungen! Ich habe das Spiel selber schon seit gestern und die Grafik ist der Punkt, der mich am meisten aufregen könnte!!

Das Spiel sieht einfach schlecht aus! Aber mir gefällt alles andere daran :D
nockitsch23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nockitsch23 »

ach lass ihn....is halt Fanboygequatsche. Ich hab das Spiel auch und warte auch sehnsüchtig darauf, dass die Server endlich online sind aber wenn man halbwegs objektiv is muss man zugeben, dass es leider doch nich ganz DER Titel is der unseren, geliebten Genreprimus Diablo 2 ablöst....
btw: war in der demo die Kollisionsabfrage auch schon so schlecht? 8O
Lectus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lectus »

hihi

Irgendwer in der Zentrale hatte bestimmt eine großes Fragezeichen auf der Stirn...Online...Server...wie jetzt hat das Spiel sogar einen Onlinepart und braucht man dafür Server...echt ey :lol:
nockitsch23
Persönliche Nachricht:

ach na das hängt irgendwie da mit den Amis zusammen weil alle gleichzeitig hochgefahren werden und die da son halloween special machen.....
auf inhellgate steht in dem einen thread dass es wohl 2:00 unserer zeit diese Nacht soweit sein soll für Leute die nich die Beta gespielt haben. Dieso könnten ANGEBLICH 22:30 ihren betaacc nutzen und nen char bis lvl 22 schon spielen im multiplayer und diesen dann in die retail version importieren....
aber who knows was da dran is an alledem :wink:
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

LtBill hat geschrieben:Mal ne frage das mit "Göttlicher Grafik" meinst du wohl nicht ernst oder?? Die Grafik ist überhaupt nicht gelungen! Ich habe das Spiel selber schon seit gestern und die Grafik ist der Punkt, der mich am meisten aufregen könnte!!

Das Spiel sieht einfach schlecht aus! Aber mir gefällt alles andere daran :D
Vielleicht meint er die DX10 Version, denn die sieht durch ihre Echtzeitbeleuchtung und die anderen zusätzlichen Effekte um längen besser aus als ihr DX9 Pendant. Aber als "göttlich" würde ich auch die DX10 Version nicht bezeichnen...aber sehr gut passt schon ;)

Das Spiel ist klasse, aber nur im MP. SP macht mir das keinen Spaß. Wenn jetzt nur mal endlich die Server online gehen würden wär das schon was feines....:)
nockitsch23
Persönliche Nachricht:

ich warte auch noch....hab mich reichlich mit Energydrinks eingedeckt damit ich dann auch durchhalte aber irgendwie denk ich nich dass es die Nacht noch was wird
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

DIE EU SERVER SIND ONLINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

VIEL SPASS@ALL
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Hielt es gestern in den Händen und war kurz davor es zu kaufen...
Aber irgendwie hatte mich die Demo so ziemlich abgeschreckt. ;)

Ich wart mal lieber hier auf nen Bericht und auf eure Kommentare.^^
nockitsch23
Persönliche Nachricht:

also mein Kommentar is dass es im Multiplayer richtig richtig viel Spaß macht .....hab jetzt so 4 Studen in ner kleinen Party gezockt und es ging gut ab. Gut gemacht ist dass jeder seine eigenen Gegenstände sieht also kann dir nie jemand was wegmopsen oder du wem anders. Weniger gut gefällt mir dass sich irgendwie alle da in den Bahnhöfen rumtummeln weil das schnell unübersichtlich wird.
War nach der Demo auch bissel skeptisch, siehe meinen einen thread aber kanns nur nochmal sagen Demo und Hauptspiel ( gerade im MP ) sind wie Feuer und Wasser.
Suche übrigens immernoch irgendwen mit dem ich bissel in ner Gruppe zocken kann :roll:
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

nockitsch23 hat geschrieben:also mein Kommentar is dass es im Multiplayer richtig richtig viel Spaß macht .....hab jetzt so 4 Studen in ner kleinen Party gezockt und es ging gut ab. Gut gemacht ist dass jeder seine eigenen Gegenstände sieht also kann dir nie jemand was wegmopsen oder du wem anders. Weniger gut gefällt mir dass sich irgendwie alle da in den Bahnhöfen rumtummeln weil das schnell unübersichtlich wird.
War nach der Demo auch bissel skeptisch, siehe meinen einen thread aber kanns nur nochmal sagen Demo und Hauptspiel ( gerade im MP ) sind wie Feuer und Wasser.
Suche übrigens immernoch irgendwen mit dem ich bissel in ner Gruppe zocken kann :roll:
ich würd mitmachen bin aber gerade mal stuffe 3 da ich arbeiten muss um 21uhr komm ich on.^^
Name is Punisher256 :wink:
spiel auf dem server Syndoei oder wieder heist^^
nockitsch23
Persönliche Nachricht:

hmmm hab dir gerade mal geschrieben aber irgendwie antwortetst du leider nicht :?
is dein name im Spiel chroma oder so?....falls de noch nich richtig weißt wie man die nachrichten empfängt kannste ins Handbuch schauen da is ganz gut beschrieben wei der chat abläuft.

LG Christian
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

nockitsch23 hat geschrieben:hmmm hab dir gerade mal geschrieben aber irgendwie antwortetst du leider nicht :?
is dein name im Spiel chroma oder so?....falls de noch nich richtig weißt wie man die nachrichten empfängt kannste ins Handbuch schauen da is ganz gut beschrieben wei der chat abläuft.

LG Christian
ich habs über ea gekauft und gedownloadet :wink: