Er gehört gebannt weil er dir Fakten aufzeigt? Bzw deinen erfundenen Fakten widerspricht? Amüsant.RealMK hat geschrieben: ↑07.04.2020 13:28Wer qualifiziert dich, dass zu beurteilen und vor allen zu verurteilen? Dein Benehmen lässt zu wünschen übrig. Und nur weil du es ohne Schimpfwörter und nett verpackt schreibst, ist es dennoch eine Beleidigung und DU gehörst gebannt!Ghostwriter2o19 hat geschrieben: ↑07.04.2020 11:55Du kommst mit Fakten um die Ecke, die keine Fakten sind. Alleine das Original Kampfsystem in FF VII als rundenbasiert zu bezeichnen disqualifiziert dich dann schon für weitere DiskussionenRealMK hat geschrieben: ↑07.04.2020 07:23 Nein, ich meine sowas hier hier:
https://www.vgchartz.com/games/games.ph ... wshipped=1
Aber ich weiß schon, warum ich normalerweise Foren meide. Hier gibt es zu viele selbsternannte Experten, die das Thema todreden und mit einer aggressiven aber geduldeten Art andere zum Austicken bringen.
Ihr respektiert einfach nich die Meinung anderer und versucht unter dem Deckmantel der Klarstellung eure Meinung als die einzige Wahre darzustellen. Aber viel Spaß dabei. Wenn ich mir das Forum anschaue, dann sehe ich immer die gleichen Leute, die hier aktiv sind. Der Rest denkt sich sicherlich, "OMG... was für v... D..., nee, das tue ich mir nicht an!"
Final Fantasy 7 Remake: Spielbare Demo im PlayStation Store zum Download
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy 7 Remake: Spielbare Demo im PlayStation Store zum Download
Zuletzt geändert von Xris am 07.04.2020 15:55, insgesamt 2-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nein, wegen der Art und Weise wie er mit anderen hier umspringt.Xris hat geschrieben: ↑07.04.2020 15:53Er gehört gebannt weil er dir Fakten aufzeigt? Bzw deinen erfundenen Fakten widerspricht? Amüsant.RealMK hat geschrieben: ↑07.04.2020 13:28Wer qualifiziert dich, dass zu beurteilen und vor allen zu verurteilen? Dein Benehmen lässt zu wünschen übrig. Und nur weil du es ohne Schimpfwörter und nett verpackt schreibst, ist es dennoch eine Beleidigung und DU gehörst gebannt!Ghostwriter2o19 hat geschrieben: ↑07.04.2020 11:55
Du kommst mit Fakten um die Ecke, die keine Fakten sind. Alleine das Original Kampfsystem in FF VII als rundenbasiert zu bezeichnen disqualifiziert dich dann schon für weitere Diskussionen
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
RealMK hat geschrieben: ↑07.04.2020 07:23 Nein, ich meine sowas hier hier:
Aber ich weiß schon, warum ich normalerweise Foren meide. Hier gibt es zu viele selbsternannte Experten, die das Thema todreden und mit einer aggressiven aber geduldeten Art andere zum Austicken bringen.
Ihr respektiert einfach nich die Meinung anderer und versucht unter dem Deckmantel der Klarstellung eure Meinung als die einzige Wahre darzustellen. Aber viel Spaß dabei. Wenn ich mir das Forum anschaue, dann sehe ich immer die gleichen Leute, die hier aktiv sind. Der Rest denkt sich sicherlich, "OMG... was für v... D..., nee, das tue ich mir nicht an!"
VgChartz ist keine offizielle Quelle und wird sogar in anderen Foren verboten weil die Zahlen dort frei erfunden sind. Sogar der Gründer von Chartz hat zugegeben das er viele Zahlen nur geschätzt hat
Wenn du schon mit Zahlen daherkommst, dann bitte offizielle Quellen von Square Enix und keine erfunden Zahlen
Und die offiziellen Zahlen sagen mir das Final Fantasy 15 z.b knapp 8,9 Mio mal ausgeliefert wurde (stand Dezember 2019)
Zuletzt geändert von VincentValentine am 07.04.2020 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber ich komme nicht mit Zahlen daher, ich habe lediglich eine Quelle genannt, während andere bereits Zahlen aus einem 4 Jahre alten Posts kopiert haben.VincentValentine hat geschrieben: ↑07.04.2020 21:18RealMK hat geschrieben: ↑07.04.2020 07:23 Nein, ich meine sowas hier hier:
VgChartz ist keine offizielle Quelle und wird sogar in anderen Foren verboten weil die Zahlen dort frei erfunden sind. Sogar der Gründer von Chartz hat zugegeben das er viele Zahlen nur geschätzt hat
Wenn du schon mit Zahlen daherkommst, dann bitte offizielle Quellen von Square Enix und keine erfunden Zahlen
Und die offiziellen Zahlen sagen mir das Final Fantasy 15 z.b knapp 8,9 Mio mal ausgeliefert wurde (stand Dezember 2019)
Du willst wie die Anderen einfach nicht verstehen, das ich meine Meinung kundtue. Mehr nicht. Ich bin kein Experte und ihr seid es auch nicht! Ihr seid genauso wie ich ganz normale Gamer. Wer gibt euch also das Recht euch wie ein Messiah aufzuführen und anderes Denkende runterzubuttern?
- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
du hast eben eine Behauptung aufgestellt die falsch war und eine unseriöse Quelle verwiesen, das man da mit Rückenwind rechnen muss ist doch klar?RealMK hat geschrieben: ↑08.04.2020 20:09Sorry, aber ich komme nicht mit Zahlen daher, ich habe lediglich eine Quelle genannt, während andere bereits Zahlen aus einem 4 Jahre alten Posts kopiert haben.VincentValentine hat geschrieben: ↑07.04.2020 21:18RealMK hat geschrieben: ↑07.04.2020 07:23 Nein, ich meine sowas hier hier:
Du willst wie die Anderen einfach nicht verstehen, das ich meine Meinung kundtue. Mehr nicht. Ich bin kein Experte und ihr seid es auch nicht! Ihr seid genauso wie ich ganz normale Gamer. Wer gibt euch also das Recht euch wie ein Messiah aufzuführen und anderes Denkende runterzubuttern?
Deine Meinung zu den Spielen ist ja eine andere Sache - ich finde auch das 13 und 15 der Tiefpunkt der Reihe waren, aber das ändert trotzdem nichts an den Verkaufszahlen
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der Ton spielt die Musik. Ich lasse mich von euch hier nicht beleidigen, auch nicht nett verpackt durch die Blume.VincentValentine hat geschrieben: ↑08.04.2020 23:52du hast eben eine Behauptung aufgestellt die falsch war und eine unseriöse Quelle verwiesen, das man da mit Rückenwind rechnen muss ist doch klar?RealMK hat geschrieben: ↑08.04.2020 20:09Sorry, aber ich komme nicht mit Zahlen daher, ich habe lediglich eine Quelle genannt, während andere bereits Zahlen aus einem 4 Jahre alten Posts kopiert haben.VincentValentine hat geschrieben: ↑07.04.2020 21:18
Deine Meinung zu den Spielen ist ja eine andere Sache - ich finde auch das 13 und 15 der Tiefpunkt der Reihe waren, aber das ändert trotzdem nichts an den Verkaufszahlen
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Aber es hat dich keiner beleidigt. Ich denke, du solltest mal runterkommen und lernen mit Kritik umzugehen, ohne dann seitenlang zu behaupten die Leute würden dich beleidigen.
- Stryx
- Persönliche Nachricht:
Das ist ein reiner Troll Account, was will man da erwarten?
Mit Worten wird man hier nicht weiterkommen.
Mit Worten wird man hier nicht weiterkommen.
-
- Persönliche Nachricht:
Finde den Fehler.VincentValentine hat geschrieben: ↑08.04.2020 23:52 du hast eben eine Behauptung aufgestellt die falsch war und eine unseriöse Quelle verwiesen, das man da mit Rückenwind rechnen muss ist doch klar?

- VincentValentine
- Persönliche Nachricht:
wtf hahahRyan2k6 hat geschrieben: ↑09.04.2020 09:09Finde den Fehler.VincentValentine hat geschrieben: ↑08.04.2020 23:52 du hast eben eine Behauptung aufgestellt die falsch war und eine unseriöse Quelle verwiesen, das man da mit Rückenwind rechnen muss ist doch klar?![]()