Auf welche Musik steht ihr?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Auf welche Musikrichtung seht ihr?

Metal(+ alle unterarten)
43
34%
Hip Hop
32
25%
Rock(+Mittelalterrock)
24
19%
Punk
1
1%
Pop
9
7%
Classic
4
3%
Punkrock
13
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 126

Schaeffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schaeffi »

PARALAX hat geschrieben:Und was ist mit (Progressive) Trance, House und Alternative?:?
Sind die nicht mit Scooters aufkommen zur Hölle gefahren? Oder mit der Loveparade? :roll:
PARALAX hat geschrieben: Naja, ansonsten höre ich halt noch meine Lieblingsgruppe (Pet Shop Boys), die sich unter "Pop" zuordnen
Klingt ja metrosexuell :wink:

Sry aber das musste sein, nachdem du in unsern schönen Metal Thread gepostet hast :D
pipan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pipan »

schon wieder eine, die ich nicht beantworten kann. ich steh auf rock, aber nicht auf mittelalterrock (würg), deswegen möcht ich das nicht ankreuzen. ausserdem mag ich hip hop ein bisschen, punk (+punkrock) und auch manchmal pop. classic ist auch geil. aber man kann ja nur eins ankreuzen :roll:.
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Das ist in etwa die Reihenfolge, von oft bis selten:

(progressiver) Rock
Country
Hiphop ( aber fast nur deutschen) / TripHop (sowas wie Portishead)
klassisches Zeug
Metal
L4mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

was soll denn der mist?
man kann zwischen "rock", "punk" und "punkrock" wählen, aber von techno oder house steht da nichts???
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Schaeffi hat geschrieben: Sind die nicht mit Scooters aufkommen zur Hölle gefahren? Oder mit der Loveparade? :roll:
Scooter hat nichts mit "Progressive Trance" zu tun *mecker* Das gehört eher in die Kathegorie "Hard Trance", eigentlich eher Techno oder Drum & Bass, einige Titel auch Dancemässig. Aber dieses "Kommerzgestampfe" gehört wirklich nicht zu meinen Favoriten.:P
Klingt ja metrosexuell :wink:
Neil Tennant, der Sänger von den PSB hat sich bereits 1994 zu seiner Homosexualität bekannt, wie auch schon viele andere Popstars (Erasure, Elton John, Freddy Mercury, etc.). Das ist auch kein Geheimnis.

Aber vielleicht erläuterst Du mir erstmal den Begriff "metrosexuell", bevor ich mit Dir wieder schimpfen muß.;)
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Viel Klassik, Hip-Hop und jPop - je nach Stimmung.
Eher wenig Rock u.a., aber generell ist mir die Musiksparte egal, Hauptsache es gefällt mir.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

PARALAX hat geschrieben:
Scooter hat nichts mit "Progressive Trance" zu tun *mecker* Das gehört eher in die Kathegorie "Hard Trance", eigentlich eher Techno oder Drum & Bass, einige Titel auch Dancemässig. Aber dieses "Kommerzgestampfe" gehört wirklich nicht zu meinen Favoriten.:P
Du wirst mir immer sympathischer :wink:
L4mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

Phobo$ hat geschrieben:
PARALAX hat geschrieben:
Du wirst mir immer sympathischer :wink:
dito.

Ehrlich gesagt, mag ich Scooter überhaupt nicht, was aber wohl größtenteils an den sinnlosen Texten und der grausamen Stimme von Baxter liegt.
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das Einzige, was mir von Scooter immernoch gefällt ist ein Titel, der von Jürgen Frosch (Bandmitglied von Scooter und zugleich ein Freund und Fan von Chris Hülsbeck) auf dem Album "The Stadium Techno Experience" veröffentlich wurde.

Es handelt sich um einen Remix des Amiga Klassikers "Turrican 2" (Credits). Das Stück heisst "Level One". Hier kann man eine kleine Stelle daraus hören:

http://www.amazon.de/gp/music/clipserve ... 76-4584847
sub commander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sub commander »

also ich höre ja nu-metal.hauptsächlich Linkin Park
GermanMasterchief
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GermanMasterchief »

Ich höre hauptsächlich Linkin Park und Unwritten Law
Die Bratwurst
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Bratwurst »

egal, hauptsache es knüppelt und triolen sind nicht allzu stark vertreten :twisted:
Schaeffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schaeffi »

Auch wenns Paralax gleich von den Socken haut: Nach hingebungsvollem Helloweentrinken hören wir grade Ini Kamoze und Reel2Real: Das Beste was es je von der Kirmes-Elektrofront gab :wink:
Gut das wir für ne Runde Metalslug Mame und damit den PC angeschmissen haben :P
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich trinke kein Alkohol...nur Mineralwasser. Bin ich jetzt ein Weichei?:D

Spaß beiseite: Bevor ich darüber etwas sage, müßte ich es erstmal hören.
Schaeffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schaeffi »

Wenn du nur Wasser trinkst solltest das lieber nicht hören... Das war damals das für Sven Väth, was in den angehenden 2000ern Brooklyn Bounce für The Prodigy waren :wink: