Saints Row: The Third Remastered für PC, PS4 und Xbox One angekündigt; Verbesserungen im Detail

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Saints Row: The Third Remastered für PC, PS4 und Xbox One angekündigt; Verbesserungen im Detail

Beitrag von 4P|BOT2 »

Saints Row: The Third Remastered ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One offiziell angekündigt worden. Der Erscheinungstermin ist der 22. Mai 2020.Die Entwickler (Sperasoft) wollen alle Waffen und sämtliche Fahrzeuge im Spiel neu modelliert haben. Ein Großteil der Stadt hat neue und hochaufgelöste Texturen spendiert bekommen. Insgesamt 4.000 Grafik-Assets wurden überarbeitet, heißt es. Darüber hina...

Hier geht es zur News Saints Row: The Third Remastered für PC, PS4 und Xbox One angekündigt; Verbesserungen im Detail
Pixelbreaker
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: The Third Remastered für PC, PS4 und Xbox One angekündigt; Verbesserungen im Detail

Beitrag von Pixelbreaker »

Sehr suspekt das Projekt. :lol:
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Re: Saints Row: The Third Remastered für PC, PS4 und Xbox One angekündigt; Verbesserungen im Detail

Beitrag von Todesglubsch »

Uncut in Schland?
Netcode besser als im Original?
Preis?

Das interessiert mich erstmal :)
Dr. Proton hat geschrieben: 06.04.2020 16:11 Sehr suspekt das Projekt. :lol:
Naja, Deep Silver halt ;)
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 06.04.2020 16:13, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe1971018
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1971018 »

Ist schon irgendwie lustig, wie scheinbar alles Szenen entweder zur gleichen Ingame Tageszeit aufgenommen wurden, oder das neue Beleuchtungssystem nur die Farbe Orange kennt. :Blauesauge:
Wie dem auch sei, habe den 3.ten Teil nie wirklich angespielt.
Habe nur den 1.ten und 2.ten gespielt, aber weiß, dass danach die Fanbase etwas gespalten wurde.
Daher wundert es mich, dass jetzt genau, wenn schon etwas von Saint´s Row remastered wird, es ausgerechnet der dritte Teil ist und nicht logischerweise z.B. der erste Teil (Xbox 360 Exklusiv).
War der 4.te so gut? Wie gesagt, ich habe ihn nie angespielt.
Zuletzt geändert von johndoe1971018 am 06.04.2020 16:15, insgesamt 2-mal geändert.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Nice. Hätte keine solch frühe Ankündigung und vor allem keinen dolch frühen Release erwartet :)

Wolfen hat geschrieben: 06.04.2020 16:14 War der 4.te so gut? Wie gesagt, ich habe ihn nie angespielt.
Der 4. nicht, der 3. aber schon.
BigSpiD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigSpiD »

Wolfen hat geschrieben: 06.04.2020 16:14 Ist schon irgendwie lustig, wie scheinbar alles Szenen entweder zur gleichen Ingame Tageszeit aufgenommen wurden, oder das neue Beleuchtungssystem nur die Farbe Orange kennt. :Blauesauge:
Wie dem auch sei, habe den 3.ten Teil nie wirklich angespielt.
Habe nur den 1.ten und 2.ten gespielt, aber weiß, dass danach die Fanbase etwas gespalten wurde.
Daher wundert es mich, dass jetzt genau, wenn schon etwas von Saint´s Row remastered wird, es ausgerechnet der dritte Teil ist und nicht logischerweise z.B. der erste Teil (Xbox 360 Exklusiv).
War der 4.te so gut? Wie gesagt, ich habe ihn nie angespielt.
Teile 1-3 waren sehr gut und immer eine Steigerung zum vorigen Teil!
Teil 4 war eigentlich als DLC für Teil 3 geplant, wurde aber aufgrund des Umfangs einfach zum 4. Teil betitelt...und ist der größte Schrott. Da springt man als Superheld in der Matrix rum und es gibt nur einen Nacht-Tag Wechsel, der vom Missionsfortschritt abhängt. Dh du spielst erstmal nur im Dunkeln, bis du in der Hauptstory weiter gekommen bist. Dann nur in der Dämmerung usw.

Und durch die Superheldenfähigkeiten, wie superschnell sprinten usw, sind Fahrzeuge völlig obsolet. Mehr als mal aus Spaß steigst da nicht ein. Das Spiel war eine einzige Enttäuschung und auch das einzige der SR Teile, das ich nicht mal zur Hälfte gespielt hab.

Mit Teil 3 ist der beste Teil als Remaster dabei :) Fängst als kleiner Typ and und erarbeitest dir irgendwann deinen Wolkenkratzer und Lieferdienst für Fahrzeuge etc. :D
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Was Teil 2 ja besser gemacht hat, war die Charaktererschaffung.
In Teil 3 war man immer irgendein Muskelprotz, bzw. Mäntel und dergleichen waren so groß und klobig. Zumindest hab ich stark in Erinnerung, dass die Unterschiede zwischen Hungerhaken, Fettklops und Muskelpaket in Teil 2 deutlich prägnanter waren.

Teil 3 hat dafür Burt Reynolds.
Zuletzt geändert von Todesglubsch am 06.04.2020 16:51, insgesamt 1-mal geändert.
Chayaen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chayaen »

Wenn jetzt noch ein Remaster von Teil 2 kommt, bin ich dabei! Den fande ich damals besser als GTA IV und würde ich glatt nochmal zocken.
Teil 3 war dann schon zu abgedreht und Teil 4 nur noch Schrott.
die-wc-ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Veröffentlichung im Epic Fail Store?!
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Sieht so aus. Ist der einzige "Retailer", den man als vorbestellender PC-Spieler auf der Webseite auswählen dürfte.
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Nunja. Es sieht schon viel besser aus. Mehr als 'nen Zwanni gibt's aber nicht.
Stryx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stryx »

Ein neuer Teil wäre mir lieber. Saints Row 3 fand ich klasse, herrlich absurd und übertrieben. Der Nachfolger war viel zu ähnlich und wurde nach 7 Stunden in die Ecke gestellt. Man merkt leider an allen Ecken und Kanten, dass es mal ein dlc werden sollte
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

habe nur den ersten gespielt und auch ziemlich gemocht
mir gefällt einfach der realistische Ansatz an GTA und der Erstling kam da als Alternative noch gut ran
dann wurde es mir aber zu abgedreht und eine interessante Story ala Rockstar hab ich dann auch vermisst
das hier sieht aus wie GTA Online als Singleplayer :Blauesauge:
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

Auf Epic Store Erde ich verzichten. Dann wird's wohl eher die ps4-version. Gibt es irgend eine Info, ob das wieder nur zeitexklusiv ist?
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Ich verstehe die Logik dahinter nicht, außer dass es fast cash ist im Vergleich zu einem Remake von Saints Row 2 und 1.