Danke für deine Meinung, ich werde mal darüber nachdenken.
Dass er erst seit 3 Tagen hier war, finde ich aber keinen Grund. Ich schreibe zu jedem hier gleich, ob er seit 3 Tagen oder 3 Jahren hier ist und mache vorher auch keinen Background Check, ob derjenige etwas "verträgt" oder nicht. Daher lasse ich mir, sorry, nicht den Schuh anziehen, ihn vertrieben zu haben. Denn dazu gab es absolut null Anlass.
Dass mit "der Diskussion von 2018" wirklich speziell etwas von mir gemeint sein soll, habe ich übrigens gar nicht so verstanden, sondern, dass es einfach generell diese Diskussion über diese Phrase damals gab. Könnte mich aber auch nicht an Diskussionen von mir erinnern, die 2 Jahre alt sein sollen.
Nun ja, jetzt ist das Kind schon im Brunnen. Schade, lässt sich nicht ändern.
PS: Du musst aber zugeben, wenn sich jemand eine so provokative Signatur erstellt und auch noch auf diese hinweist, dann kann man mit Gegenwind rechnen, oder? Egal ob man erst kurz dabei ist oder nicht.
PPS: Mich würde übrigens mal interessieren, warum du dir von wirklich vielen möglichen Beispielen, sowohl von Tonfall, als auch lesbarer Überheblichkeit, jetzt ausgerechnet ich dein Interesse geweckt habe?