Wird schwer, selbst 60FPS bringt kaum Verkäufe, geschweige denn KI, Physik etc. 4K!!!!111 das bringt die Käufe.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wird schwer, selbst 60FPS bringt kaum Verkäufe, geschweige denn KI, Physik etc. 4K!!!!111 das bringt die Käufe.
Du bist in diesem Thread mal wieder besonders aggressiv.Ryan2k6 hat geschrieben: ↑05.04.2020 16:27Ist das dein Ernst? Gibt es dazu ne Quelle, die zeigt, dass sie solche Bedenken haben? Das klingt nach Aluhut und Verschwörungsschwachsinn.ChrisJumper hat geschrieben: ↑05.04.2020 14:36 Das Problem ist hier einfach der Schutz der Marke und des Wissens. Zudem sind die Geräte Zuhause nicht sicher. Deswegen müssen die meisten Mitarbeiter auch ihre Smartphones abgeben wenn sie die Firmengebäude betreten. Man kann einfach nicht garantieren das der China-Router, die Webcam oder Alexa im Wohnzimmer, oder gar der Smart-TV nicht vielleicht doch Inhalte der Mitarbeiter irgendwo hoch lädt.
Tja, das ist das Problem in der textbasierten Kommunikation. die Betonung fehlt. Denn weder habe ich den einen User vertrieben, noch hier einen herablassenden Ton an den Tag gelegt. Ganz im Gegenteil zu dir gerade, nur so nebenbei.Jay Karraway hat geschrieben: ↑05.04.2020 18:27Du bist in diesem Thread mal wieder besonders aggressiv.Ryan2k6 hat geschrieben: ↑05.04.2020 16:27Ist das dein Ernst? Gibt es dazu ne Quelle, die zeigt, dass sie solche Bedenken haben? Das klingt nach Aluhut und Verschwörungsschwachsinn.ChrisJumper hat geschrieben: ↑05.04.2020 14:36 Das Problem ist hier einfach der Schutz der Marke und des Wissens. Zudem sind die Geräte Zuhause nicht sicher. Deswegen müssen die meisten Mitarbeiter auch ihre Smartphones abgeben wenn sie die Firmengebäude betreten. Man kann einfach nicht garantieren das der China-Router, die Webcam oder Alexa im Wohnzimmer, oder gar der Smart-TV nicht vielleicht doch Inhalte der Mitarbeiter irgendwo hoch lädt.
Nachdem du Dark_Veinion schon erfolgreich vertrieben hast ist dies der zweite User, den du unprovoziert von der Seite anmachst. Und das in einem herablassenden Ton der wirklich schwer zu ertragen ist.
Bitte atme mal tief durch und erinnere dich daran, dass du Meinungsvielfalt eigentlich gutheißt.
Ryan2k6 hat geschrieben: ↑05.04.2020 20:46Tja, das ist das Problem in der textbasierten Kommunikation. die Betonung fehlt. Denn weder habe ich den einen User vertrieben, noch hier einen herablassenden Ton an den Tag gelegt. Ganz im Gegenteil zu dir gerade, nur so nebenbei.Jay Karraway hat geschrieben: ↑05.04.2020 18:27Du bist in diesem Thread mal wieder besonders aggressiv.
Nachdem du Dark_Veinion schon erfolgreich vertrieben hast ist dies der zweite User, den du unprovoziert von der Seite anmachst. Und das in einem herablassenden Ton der wirklich schwer zu ertragen ist.
Bitte atme mal tief durch und erinnere dich daran, dass du Meinungsvielfalt eigentlich gutheißt.
Dark_Veinion habe ich lediglich den Hinweis gegeben, dass seine gewählte Phrase negativ behaftet ist und zuweilen unglück gewählt ist. Weder habe ich irgendwen als Nazi beschimpft noch etwas unterstellt. Ich habe nur die Quelle Wikipedia genannt um zu veranschaulichen, warum diese Phrase mituner negativ gesehen wird.
Bei der Aussage von Chrijumper ist es eine wirkliche Nachfrage ob das ernst gemeint ist mit der Frage, ob die Entwickler das allen Ernstes al Begründung nutzen. DANN wäre das von DENEN Aluhut und Blödsinn. Damit meinte ich in keinster Weise, dass der Text von ChriJumper Schwachsinn wäre.
Ich hoffe ich konnte das jetzt klären und @Chris, falls du das tatsächlich auch als agressiv empfunden hast, verzeih mir bitte.
Dark Veinion kann ich nicht mehr ansprechen da dieser sich offenbar abgemeldet hat, was ich absolut nicht nachvollziehen kann, da es dazu nun überhaupt keinen Anlass gab.
Btw. was heißt denn "mal wieder besonders"? Bin ich dir des öfteren zu agressiv?
Ich kann beim besten Willen keinen Tonfall finden, in dem dieser Satz nicht herablassend klingt.
Aber gerne. Ich weiß, dass du dir selber helfen kannst und man merkt sicher, dass ich eigentlich Dark_Veinion verteidigen wollte. Aber gestern Abend hatte ich keine Lust mehr einen Text zu schreiben und heute Abend war der User schon nicht mehr da.ChrisJumper hat geschrieben: ↑05.04.2020 21:54 Danke Jay Karraway für deine Mühe. Aber ich weiß schon wie Ryan2k6 das meinte. Lediglich meine Aluhut-Phobie triggerte mich ein wenig.![]()
Ich möchte nicht negativ über jemanden reden, der nicht mehr da ist bzw. dessen Beiträge entfernt wurden - was den Thread natürlich auch etwas verzerrt.Jay Karraway hat geschrieben: ↑05.04.2020 23:35Dark_Veinion hatte sich erst vor drei Tagen angemeldet und seine ersten Beiträge verfasst. Niemand ist auf den Inhalt seiner Beiträge eingegangen, stattdessen haben sich mehrere Leute über seine Wortwahl amüsiert.
Anstatt beleidigt zu sein hat er darauf geschrieben: "Nunja Du liebst es, ich hasse es. Jedem das seine!"
Offensichtliche Interpretation: "Nichts für Ungut. Der eine so, der andere so."
Usul hat geschrieben: ↑05.04.2020 23:52Ich möchte nicht negativ über jemanden reden, der nicht mehr da ist bzw. dessen Beiträge entfernt wurden - was den Thread natürlich auch etwas verzerrt.Jay Karraway hat geschrieben: ↑05.04.2020 23:35Dark_Veinion hatte sich erst vor drei Tagen angemeldet und seine ersten Beiträge verfasst. Niemand ist auf den Inhalt seiner Beiträge eingegangen, stattdessen haben sich mehrere Leute über seine Wortwahl amüsiert.
Anstatt beleidigt zu sein hat er darauf geschrieben: "Nunja Du liebst es, ich hasse es. Jedem das seine!"
Offensichtliche Interpretation: "Nichts für Ungut. Der eine so, der andere so."
Aber daß niemand auf den Inhalt eingegangen wäre, ist nicht korrekt.
Und die Antwort "Nunja Du liebst es, ich hasse es. Jedem das seine!" erfolgte auf meinen Kommentar - und darauf habe ich ebenfalls geantwortet, weil ich so etwas nicht geschrieben hatte.
Ich bitte also um Differenzierung.
Die Sache mit dem Nazi-Spruch - fand und finde ich auch in den allermeisten Fällen ungerechtfertigt, denn die allermeisten dürften sich gar nicht über den historischen Background bewußt sein bzw. gar nicht daran denken, wenn sie das sagen. Mich eingeschlossen.
Einerlei.
Aber die Sache mit ChrisJumpers Aluhut-Einwürfen hier im Thread: Die finde ich ebenfalls bestenfalls verwirrend. Wer soll denn bitte sehr seine Smartphones abgeben - in der Spielebranche? Wir reden hier nicht von streng überwachter staatstragender Forschung oder so etwas. Und deswegen fand ich Ryan2k6s Kommentar dazu passend. Und ChrisJumpers Antwort darauf wiederum noch wirrer und zusammenhangloser.
Das ist auch gar nicht schlimm. In einigen Jahren wirst du vielleicht drauf kommen. In einem anderen Thread wollte ich dir eigentlich antworten das unser Internet für Friedenszeiten entworfen wurde, aber wahrscheinlich nicht die Belastungen der Zukunft aushält wenn die einzelnen Teilnehmer oder Staaten sich und dem Internet halt misstrauen um die eigenen Interessen durch zu setzen. Diese Stabilität, welche wir aktuell erfahren wird in Zukunft abnehmen.
Klingt bei dir aber auch so als ob es fast keine 60fps Spiele auf der Konsole gibt. Bis auf Open World laufen schon viele Spiele mit 60fps. Shooter wie Call of Duty, Rennspiele wie Forza und F1, Fifa, ein Gears 5 läuft auch mit 60fps.Xris hat geschrieben: ↑05.04.2020 17:06Nö. Kommt auf dass Genre an. Hab den PC nicht am TV. Du bist da sehr optimistisch. Ich bezweifle stark dass 60 Fps jemals zum Standard auf Konsolen werden. Wäre dies im Bereich des möglichen würden beide Parteien bereits jetzt damit werben. Aber bisher gibt es dazu nur Aussagen von einer Handvoll Entwickler. Wo zwar vll von 60 Fps, aber nicht von maximalen Settings die Rede ist.Vandaa hat geschrieben: ↑05.04.2020 16:09Diesen Vorteil der Einstellungen hat der PC schon immer. Du zockst doch wahrscheinlich schon alle Multititel auf dem PC.Xris hat geschrieben: ↑05.04.2020 15:05
Es geht mir einfach darum das auf lange Sicht die Abstriche für 60 Fps einfach zu hoch sein werden. Und danke, aber ich habe bereits einen PC. Und hier kann ich selbst dafür sorgen das die Grafik sehr gut ist und die Fps trotzdem bei min 60. Auf Konsolen hingegen leider nicht.
Davon abgesehen denke ich das wir ziemlich konstante 60 fps mit immer noch sehr guter Grafik Qualität auf den Next Gen Konsolen bekommen werden.
Ich weissage mal: Sollten 60 Fps Standard werden. Haben wir zwar eine höhere Fps, aber werden optisch kaum einen Unterschied bemerken.
Die überwiegende Mehrheit dieser Spiele sieht aber dann auch dementsprechend aus und die durchschnittlichen Fps liegen eher bei 45 und weniger. Shooter spiele ich wie gesagt selten und wenn dann sowieso auf PC. Da muss ich keine Abstriche machen.Vandaa hat geschrieben: ↑06.04.2020 09:18Klingt bei dir aber auch so als ob es fast keine 60fps Spiele auf der Konsole gibt. Bis auf Open World laufen schon viele Spiele mit 60fps. Shooter wie Call of Duty, Rennspiele wie Forza und F1, Fifa, ein Gears 5 läuft auch mit 60fps.Xris hat geschrieben: ↑05.04.2020 17:06Nö. Kommt auf dass Genre an. Hab den PC nicht am TV. Du bist da sehr optimistisch. Ich bezweifle stark dass 60 Fps jemals zum Standard auf Konsolen werden. Wäre dies im Bereich des möglichen würden beide Parteien bereits jetzt damit werben. Aber bisher gibt es dazu nur Aussagen von einer Handvoll Entwickler. Wo zwar vll von 60 Fps, aber nicht von maximalen Settings die Rede ist.Vandaa hat geschrieben: ↑05.04.2020 16:09
Diesen Vorteil der Einstellungen hat der PC schon immer. Du zockst doch wahrscheinlich schon alle Multititel auf dem PC.
Davon abgesehen denke ich das wir ziemlich konstante 60 fps mit immer noch sehr guter Grafik Qualität auf den Next Gen Konsolen bekommen werden.
Ich weissage mal: Sollten 60 Fps Standard werden. Haben wir zwar eine höhere Fps, aber werden optisch kaum einen Unterschied bemerken.
Die neuen Konsolen haben eine bedeutend stärkere Hardware. Vor allem die CPU ist ein sehr großer Schritt nach vorn. Ja, ich bin mir sicher das 60 FPS Standard werden und die Spiele auch bessere Grafikdetails haben werden. Einzig bei RT bin ich mir nicht sicher wie das laufen wird.
..Also ich bin mir bspw. dessen bewusst, sage es dennoch ..Usul hat geschrieben: ↑05.04.2020 23:52 Die Sache mit dem Nazi-Spruch - fand und finde ich auch in den allermeisten Fällen ungerechtfertigt, denn die allermeisten dürften sich gar nicht über den historischen Background bewußt sein bzw. gar nicht daran denken, wenn sie das sagen. Mich eingeschlossen.