Final Fantasy 7 Remake: Im Wandel der Zeit: 30 Jahre Final Fantasy

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy 7 Remake: Im Wandel der Zeit: 30 Jahre Final Fantasy

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Video blicken wir zurück auf 30 Jahre Final Fantasy Geschichte. Welche Spiele sind von 1990 bis heute erschienen und was machte die Faszination aus?

Hier geht es zum Streaming: Final Fantasy 7 Remake: Im Wandel der Zeit: 30 Jahre Final Fantasy
dc_coder_84
LVL 1
1/9
0%
Beiträge: 18
Registriert: 28.01.2015 13:38
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Im Wandel der Zeit: 30 Jahre Final Fantasy

Beitrag von dc_coder_84 »

Ich glaube Final Fantasy Type 0 HD wurde im Video vergessen...
Zuletzt geändert von dc_coder_84 am 05.04.2020 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Khorneblume
Beiträge: 4445
Registriert: 11.03.2018 17:05
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Im Wandel der Zeit: 30 Jahre Final Fantasy

Beitrag von Khorneblume »

Naja. Es gab sehr viele Spinoffs der Serie. Davon ist keine mit dabei. World of Final Fantasy, Final Fantasy Chrystal Chronicles, Dirge of Cerberus, Crisis Core, etc. Wobei die Remakes der alten Teile bzw Mobil wären ja sonst auch noch. Ich glaube im Special ging es mehr im die Entwicklung der Hauptserie.
Benutzeravatar
Dafuh
Beiträge: 1055
Registriert: 29.01.2012 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: Final Fantasy 7 Remake: Im Wandel der Zeit: 30 Jahre Final Fantasy

Beitrag von Dafuh »

dc_coder_84 hat geschrieben: 05.04.2020 12:34 Ich glaube Final Fantasy Type 0 HD wurde im Video vergessen...

nein da sie offensichtlich nur die Hauptreihe und dazugehörige Fortsetzungen aufgelistet haben ^^
Antworten