CoD4: Dt. Fassung quasi 'uncut'

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

sette07 hat geschrieben:
KeeT4Life hat geschrieben:Aber die häßlichen deutschen Stimmen bleiben.
Schade das so wenig Menschen in Deutschland ihre eigene Sprache lieben.Kleine wahre Geschichte dazu:Ein Amerikaner welcher in Deutschland lebt hat Besuch bekommen aus Amerika.Dieser Besuch war Entsetzt wie wenig Nationalstolz in Deutschland herscht.Jede Werbung , jeder Satz hat irgendwelche englischen Wörter drin.Teilweise sind komplette Werbetexte im Radio auf englisch.Dies würde es in Amerika nicht geben. :Schüttel:

Ich hab ja keine Ahnung ob Du die Stimmen schon gehört hast,ich hab den Test auf DVD von der Gamestar gesehen und bin Überrascht wie gut die Stimmen klingen.
a) ja es gibt leider für euch Deutsche wirklch wenig Nationalstolz in Deutschland. Bedankt euch bei euren Vorfahren.
b) Aha in USA wird alles verenglischt? Wie war das noch mal mit spanisch in USA?
c) deutsch ist eine hässliche Sprache ( ichkenne 5 Sprachen, deutsch, polnisch und english finde ich hässlich, portugiesisch und französisch sind schön, diese Meinung wird interessanterweise von vielen anderen mitgetragen.
d) unabhängig davon, ob deutsch hässlisch ist oder nicht, es ist nicht mehr original! Jede Synchro verschändet ein Kunstwerk, sei es Film, Spiel oder was auch immer. Beim original haben die Entwickler einen direkten Draht zu ihrem Werk und können es so bestens umsetzen, beim Synchro haben irgendwelche Affen Einfluss auf die Atmosphäre. Deswegen gucke ich mir Filme auf südkoreanisch, japanisch, thailändisch (Ong Bak ;) ), polnisch, deutsch ( ;) ), english usw. an. Hauptsache original und hauptsache mit untertitel um alles zu kapieren. Deswegen:
Da man sich bewusst sei, dass die Fans ansonsten nah am Original bleiben wollen, hat man sich mit Änderungen zurückgehalten.
Originalton mit Untertitel ihr Deppen !

ah ja @ News: werd mir natürlich real uncut holen und nicht quasi uncut (was wurde dem newsschreiber gegeben, damit er diese News so schön umschreibt?)
Amp`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amp` »

Als ich damals bei Re4 auf die deutsche Version reingefallen bin, hab ich mir vorgenommen nie nie mehr auf ähnliche Verarsche reinzufallen.
Außerdem ist mein englisch gut genug um alle Filme/Spiele/Bücher die ursprünglich englisch sind auch auf englisch zu sehen/spielen/lesen und alles problemlos zu verstehen.
Von daher wird, wenn, dann wohl eine uncut Version her müssen.
vplus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vplus »

Immer der Irrglaube, dass die uncut Versionen oder besser die UK oder US Versionen teurer sind.
Nicht immer alles nachplappern, was Ihr auf Biene-Maja-TV gesehen habt.
Natürlich gibt es Importhändler, die unverschämte Preise nehmen. Aber auch Idioten, die dazu bereit sind soviel dafür zu zahlen.
Man muss nicht immer gleich aus Österreich bestellen, die Grotte gibt es ja auch noch und da kostet der COD UK uncut Spaß unter 60 Euronen.
Also maximal das gleiche wie die deutsche "uncut".
Egal wieviel geschnitten wurde, quasi uncut gibt es nicht. (Ist ja nur ein ganzer Modus und etwas Gewalt...)
Wenn immer wieder die deutschen Kinderversionen ohne Jugendfreigabe gekauft werden, wird sich nie etwas ändern. Im Gegenteil, es werden noch mehr deutschcut Versionen rauskommen. Deshalb immer schön boykottieren das ganze Geschnippel. Ist doch lächerlich...
nurderhsv
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nurderhsv »

Bestellt es doch einfach bei PLAY.COM, da kosten die meisten PC-Spiele eh nur 27 Euro (CoD4 aber nicht, glaube ich). Dann kriegt ihr die englische Version zoll- und versandkostenfrei von der Insel Jersey aus dem Ärmelkanal. Mach ich immer so... die deutschen Versionen rocken bei solchen Spielen ja nun wirklich meistens nicht, selbst Halo 3 ist in Deutsch fast unerträglich dank Elton und Co. =)
nurderhsv
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nurderhsv »

gracjanski hat geschrieben:
a) ja es gibt leider für euch Deutsche wirklch wenig Nationalstolz in Deutschland. Bedankt euch bei euren Vorfahren.
b) Aha in USA wird alles verenglischt? Wie war das noch mal mit spanisch in USA?
c) deutsch ist eine hässliche Sprache ( ichkenne 5 Sprachen, deutsch, polnisch und english finde ich hässlich, portugiesisch und französisch sind schön, diese Meinung wird interessanterweise von vielen anderen mitgetragen.
d) unabhängig davon, ob deutsch hässlisch ist oder nicht, es ist nicht mehr original! Jede Synchro verschändet ein Kunstwerk, sei es Film, Spiel oder was auch immer. Beim original haben die Entwickler einen direkten Draht zu ihrem Werk und können es so bestens umsetzen, beim Synchro haben irgendwelche Affen Einfluss auf die Atmosphäre. Deswegen gucke ich mir Filme auf südkoreanisch, japanisch, thailändisch (Ong Bak ;) ), polnisch, deutsch ( ;) ), english usw. an. Hauptsache original und hauptsache mit untertitel um alles zu kapieren.
Gott, redest Du eine Kacke...
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

wieso er hat doch recht, bis auf punkt c)

portugiesisch und französisch sind eindeutig schwule sprachen. vorallem französisch, eine sprache die unfähig ist eine simple wortverknüpfung zu machen...

englisch ist wirklich eine simple sprache, deswegen wird sie auch in amerika gesprochen ^^
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

TNT.sf hat geschrieben:portugiesisch und französisch sind eindeutig schwule sprachen. vorallem französisch, eine sprache die unfähig ist eine simple wortverknüpfung zu machen...
Da sind wir einer Meinung.
johndoe-freename-71886
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-71886 »

Gracjanski hat vorallem in Punkt a) recht. Wenn sich Streitigkeiten gegen einen Deutschen entwickelt welcher Ausdruck wird als Erstes ausgesprochen? Nazi.......leider -.-

Finde Deutsche Synchron Stimmen geil...am besten wäre es wenn direkt von Filmen die Synchronsprecher für Games eingesetzt werden (wie BioShock)

Finde trotzdem das Original besser und hol mirs auch aber ich weiss nicht wo? kann mir jemand sagen woher man original uncut holen kann? egal ob über internetbestellung oder nen GameStore der Original Titel anbietet
DANKGÖÖÖÖ
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

NetBattler hat geschrieben:Finde trotzdem das Original besser und hol mirs auch aber ich weiss nicht wo? kann mir jemand sagen woher man original uncut holen kann? egal ob über internetbestellung oder nen GameStore der Original Titel anbietet
DANKGÖÖÖÖ
www.spielegrotte.de

@deutsche Sprache

Ich mag die deutsche Sprache (nein, ich meine nicht dieses neumodische denglisch, was hier leider immer mehr Fuß fasst).
Ich meine die schöne, schwierige, konservative, aber auch intelligente deutsche Sprache, die allerdings stark vom Aussterben bedroht ist.
Nur leider werden immer mehr Idioten geboren, die die wahre deutsche Sprache aufs Gröbste verhunzen, um voll cool rüber zu kommen.^^
Natürlich auch bedingt durch den hohen und immer mehr zunehmenden Ausländeranteil, von denen sich die Wenigsten mit der deutschen Sprache geschweige denn der Historie auseinandersetzen.

Naja, solange die Hauptstadt der Türkei Deutschland heißt, wird sich daran auch nichts ändern.

Ach ja, Französich ist definitiv eine Schwulensprache.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 30.10.2007 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Du Dummschwätzer.Du bist auch nicht besser wie die Kaczynski-Brüder.
Im Gegensatz zu Polen,war unser Land nicht Jahrhunderte lang besetzt oder abhängig vom "großen Bruder" Rußland.Ohne die EU/deutsche Einheit ,wo wäre da euer Stolz?
Meine Vorfahren sind nicht alle Nazis gewesen,dieser Teil der Geschichte wird von alten Säcken und Leuten wie dir aufrecht erhalten :?
Zahlreiche Stämme siedelten vor 2.000 Jahren zwischen Nord- und Ostsee und den Alpen sich an,und nur wegen dem 2 Weltkrieg wird alles schlecht gemacht,bzw.man muß ein schlechtes Gewissen haben oder darf kein Nationalstolz besietzen?
Ich habe kein schlechtes Gewissen.Das war vor meiner Zeit.
Ihr/Ausländer solltet mal aufhören,jeden Deutschen der Nationalstolz besitzt,gleich als Nazi abzustempeln.

Topic.
Manche Spiele sind in der deutschen Sincro echt schlecht.Wer Englisch kann,wird sowieso keine Spiel in Deutsch spielen.Der Rest muß halt eine schlechtere Umsetzung der Sprache in Kauf nehmen.
Spider Of Death
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spider Of Death »

Also wenn nur so ein unwichtiges Zeug fehlt werd ich jetzt nicht auch noch wo anders einkaufen.Wer sich wegen so einer Kleinigkeit jetzt noch CoD 4 im Ausland kauft ist wirklich ein bisschen....
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

"Es wurde lediglich eine kleine treffersequenz modifizitert"

Bin mal gespannt wann die ersten Cyborgs durchs spiel gewackelt kommen 8)
Wenn ich Modifiziert lese wurde was am Game gedreht. Das ist inazeptabel da diese kurze Sequenz für mich bedeutend sein könnte ^^
Daher nur Uncut Import :roll:
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

U-X-M-A-L hat geschrieben:
Du Dummschwätzer.Du bist auch nicht besser wie die Kaczynski-Brüder.
Im Gegensatz zu Polen,war unser Land nicht Jahrhunderte lang besetzt oder abhängig vom "großen Bruder" Rußland.Ohne die EU/deutsche Einheit ,wo wäre da euer Stolz?
Meine Vorfahren sind nicht alle Nazis gewesen,dieser Teil der Geschichte wird von alten Säcken und Leuten wie dir aufrecht erhalten :?
Zahlreiche Stämme siedelten vor 2.000 Jahren zwischen Nord- und Ostsee und den Alpen sich an,und nur wegen dem 2 Weltkrieg wird alles schlecht gemacht,bzw.man muß ein schlechtes Gewissen haben oder darf kein Nationalstolz besietzen?
Ich habe kein schlechtes Gewissen.Das war vor meiner Zeit.
Ihr/Ausländer solltet mal aufhören,jeden Deutschen der Nationalstolz besitzt,gleich als Nazi abzustempeln.
lol, ich glaube, da hat jn. für einen Augenblick seine Lesefähigkeiten vergessen.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Naja, solange die Hauptstadt der Türkei Deutschland heißt, wird sich daran auch nichts ändern.
Wie doof kann man eigentlich sein?

Wenn du ach so gebildet bist, wie du es uns anhand deiner sprachlichen Ausführungen weismachen möchtest, wüsstest du wohl auch um die historischen Gründe für Deutschlands hohen Imigrantenanteil und würdest nicht solchen unreflektierten Blödsinn schreiben.
ZeaXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZeaXX »

CoD muss man auf Englisch Spielen das ist ne ganz andre Atmo......
Ich hab alle Teile Englisch und Uncut und meine Kumpels bereuens alle das sie sich die Deutsche geholt haben.
In CoD 2 wurden sogar die Hakenkreuze in der Deutschen Version rausgeschnitten das macht für mich keinen sinn denn warum dürfen dann Parteien und Gruppen von Menschen mit Rechtsextremer Gesinnung durch Frankfurt laufen und Ausländerfeindliche Parolen schreien?

Naja das Leben ist halt Unfair und wir werden wohl nichts dran ändern können.