a) ja es gibt leider für euch Deutsche wirklch wenig Nationalstolz in Deutschland. Bedankt euch bei euren Vorfahren.sette07 hat geschrieben:Schade das so wenig Menschen in Deutschland ihre eigene Sprache lieben.Kleine wahre Geschichte dazu:Ein Amerikaner welcher in Deutschland lebt hat Besuch bekommen aus Amerika.Dieser Besuch war Entsetzt wie wenig Nationalstolz in Deutschland herscht.Jede Werbung , jeder Satz hat irgendwelche englischen Wörter drin.Teilweise sind komplette Werbetexte im Radio auf englisch.Dies würde es in Amerika nicht geben.KeeT4Life hat geschrieben:Aber die häßlichen deutschen Stimmen bleiben.![]()
Ich hab ja keine Ahnung ob Du die Stimmen schon gehört hast,ich hab den Test auf DVD von der Gamestar gesehen und bin Überrascht wie gut die Stimmen klingen.
b) Aha in USA wird alles verenglischt? Wie war das noch mal mit spanisch in USA?
c) deutsch ist eine hässliche Sprache ( ichkenne 5 Sprachen, deutsch, polnisch und english finde ich hässlich, portugiesisch und französisch sind schön, diese Meinung wird interessanterweise von vielen anderen mitgetragen.
d) unabhängig davon, ob deutsch hässlisch ist oder nicht, es ist nicht mehr original! Jede Synchro verschändet ein Kunstwerk, sei es Film, Spiel oder was auch immer. Beim original haben die Entwickler einen direkten Draht zu ihrem Werk und können es so bestens umsetzen, beim Synchro haben irgendwelche Affen Einfluss auf die Atmosphäre. Deswegen gucke ich mir Filme auf südkoreanisch, japanisch, thailändisch (Ong Bak
Originalton mit Untertitel ihr Deppen !Da man sich bewusst sei, dass die Fans ansonsten nah am Original bleiben wollen, hat man sich mit Änderungen zurückgehalten.
ah ja @ News: werd mir natürlich real uncut holen und nicht quasi uncut (was wurde dem newsschreiber gegeben, damit er diese News so schön umschreibt?)