Microsoft hat die nächsten Spiele benannt, die in den nächsten Tagen im Xbox Game Pass für Konsole und im Xbox Game Pass für PC verfügbar sein werden. Einige Spiele werden auch aus dem Spiele-Abo-Programm genommen.Demnächst im Xbox Game Pass für Konsole:
19. März - Ace Combat 7: Skies Unknown
19. März - Kona
19. März - The Surge 2
24. März - Bleeding Edge
26. März - Power Rangers: Battle for t...
Hier geht es zur News Xbox Game Pass: Bald mit The Surge 2 und Power Rangers; Ace Combat 7 für Konsole
Xbox Game Pass: Bald mit The Surge 2 und Power Rangers; Ace Combat 7 für Konsole
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- P0ng1
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Game Pass: Bald mit The Surge 2 und Power Rangers; Ace Combat 7 für Konsole
Xbox Game Pass #1 
... und läuft noch bis Ende 2021!

... und läuft noch bis Ende 2021!

Zuletzt geändert von P0ng1 am 18.03.2020 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Game Pass: Bald mit The Surge 2 und Power Rangers; Ace Combat 7 für Konsole
Auch schon fast ein Jahr her, dass ich was für den Gamepass gezahlt habe. Verlängern mit den Rewards ist einer der besten Dinge, die ich je hatte.
Xbox Live Gold und GP inklusive.
Ace Combat werde ich mir mal geben.
Xbox Live Gold und GP inklusive.
Ace Combat werde ich mir mal geben.
- Mafuba
- Persönliche Nachricht:
Nice ich hatte es wegen Ori wieder reaktiviert. Kann jetyt noch schnell in Surge 2 reinschauen 

-
- Persönliche Nachricht:
Surge 2 wird auch mal reingeschaut.
Bleeding Edge hatte mich ehrlich gesagt nicht sonderlich interessiert... Bis man es testen konnte. Spielt sich doch unerwartet spaßig, werden sicher einige Runden eingeschoben. Balancing hat in den Tests noch ein bisschen zu wünschen übrig gelassen, aber sonst ein nettes Spiel was das kleine Team da entwickelt.
Bleeding Edge hatte mich ehrlich gesagt nicht sonderlich interessiert... Bis man es testen konnte. Spielt sich doch unerwartet spaßig, werden sicher einige Runden eingeschoben. Balancing hat in den Tests noch ein bisschen zu wünschen übrig gelassen, aber sonst ein nettes Spiel was das kleine Team da entwickelt.