Rock Band: Song-Liste
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
tastenking
- Persönliche Nachricht:
US-Songliste
Die Liste ist ja schon schick. Allerdings sollte man beachten, das dies die Liste für die US-Version sein dürfte. In Deutschland werden wir eine zumindest auf Europa/Deutschland angepasste Songliste bekommen. Außerdem ist das ja nur der Start, denn es sollen ja noch viel, viel mehr Songs als Download hinzukommen (Ok, muss man auch extra kaufen). Rock on!
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
Also bei der Liste bleib ich lieber bei Guitar Hero 3 das dank Neversoft eine für mich wesentlich interessantere Songliste hat.
Bei Rock Band sind für mich 1. Eigentlich bis auf 1 oder 2 Ausnahmen keine Burner drin. 2. Möchte ich ein Grossteil der Songs wirklich nicht spielen
Neversoft sind mir da schon etwas mutiger und treffen eher mein Geschmack was ich in solchen spielen hören will ( Raining Blood oder auch so lustige Sachen wie Immortal in einem Tony Hawk *g*)
Kurz: Wenn eine !Masse! an für uns guten Zeug zum download kommt überlegen wir (Mein Freundeskreis) uns es eventuell....
Bei Rock Band sind für mich 1. Eigentlich bis auf 1 oder 2 Ausnahmen keine Burner drin. 2. Möchte ich ein Grossteil der Songs wirklich nicht spielen
Neversoft sind mir da schon etwas mutiger und treffen eher mein Geschmack was ich in solchen spielen hören will ( Raining Blood oder auch so lustige Sachen wie Immortal in einem Tony Hawk *g*)
Kurz: Wenn eine !Masse! an für uns guten Zeug zum download kommt überlegen wir (Mein Freundeskreis) uns es eventuell....
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
- Kuttentroll
- Persönliche Nachricht:
-
FIGHTR
- Persönliche Nachricht:
naja
naja bei guitar hero 3 würd ich nich bleibn hab ihrs schon vergessen zur selben zeit wie rock band 2 kommt Guitar Hero World Tourraus.des is einfach so geil un des schlagzeug hat 5Trommeln(3Trommeln/2Becken)und des hat ewig viele songs und es wird auch ein mikro gem kommt für:Wii;PS3 und XBox360raus.ich freu mich schon voll aufn 20.11!
Guitar Hero World Tour