Xbox One: Xbox One S Roblox Bundle angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149320
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox One: Xbox One S Roblox Bundle angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 » 17.03.2020 14:02

Microsoft hat das Xbox One S Roblox Bundle angekündigt, das weltweit ab sofort zum Preis von knapp 300 Dollar erhältlich sein soll. Es enthält neben der Konsole mit einer Festplattengröße von 1TB und dem dazugehörigen Controller auch einen Download-Code für die (ohnehin kostenlose) Plattform Roblox. Genau wie bei LittleBigPlanet oder Dreams steht auch dort die Erschaffung eigener (Spiel-)Inhalte i...

Hier geht es zur News Xbox One: Xbox One S Roblox Bundle angekündigt

Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 360
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Xbox One S Roblox Bundle angekündigt

Beitrag von diggaloo » 17.03.2020 19:26

Wer jetzt noch keine One S (nicht X) hat, wird bei diesem Bundle auch nicht schwach. Fürn Hunni weniger vielleicht interessant, ansonsten mit 300 Dollar (vermutlich auch 300 Euro) viel zu teuer. Da gibt es günstigere und bessere Bundles der One S.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^

Antworten