Blacksite PS3 trödelt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Blacksite PS3 trödelt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die PS3-Fassung von <B>Unreal Tournament 3<B> Blacksite PS3 trödelt
Walth92
Persönliche Nachricht:

blacksite

Beitrag von Walth92 »

wer will anfang 08 wenn killzone metal gear und ut rauskommt noch diesen absolut durchschnittlichen 08/15 shooter ohne neue ideen bitte? das kaufen dann doch nur absolute idioten
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Bitte keine Ausdrücke hier.
Manche warten eben auf dieses Spiel und nicht auf Metal Gear.
Und nun? Deswegen wen als Idioten abzustempeln ist idiotisch ;)
RAyCHEa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RAyCHEa »

Du hast Call of Duty 4 und Battlefield Bad Company noch vergessen !!!
2008 wird es einen Shooterüberschuss der Extraklasse geben...wird schwer sich da das beste rauszuholen...
:twisted:
Sephiroth[Wolf]
Persönliche Nachricht:

Re: blacksite

Beitrag von Sephiroth[Wolf] »

Gamesverrückter hat geschrieben:wer will anfang 08 wenn killzone metal gear und ut rauskommt noch diesen absolut durchschnittlichen 08/15 shooter ohne neue ideen bitte? das kaufen dann doch nur absolute idioten

Metal Gear und UT ja,aber wer braucht Killzone 2? Gameplay standart und die Optik ist ja jetzt schon gegen ein Crysis veraltet und kommt erst 2008 und CoD 4 oder Crysis schon Nov. 2007,Killzone 2 wird ein reinfall mehr nicht.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Sephiroth[Wolf] hat geschrieben:
Gamesverrückter hat geschrieben:wer will anfang 08 wenn killzone metal gear und ut rauskommt noch diesen absolut durchschnittlichen 08/15 shooter ohne neue ideen bitte? das kaufen dann doch nur absolute idioten

Metal Gear und UT ja,aber wer braucht Killzone 2? Gameplay standart und die Optik ist ja jetzt schon gegen ein Crysis veraltet und kommt erst 2008 und CoD 4 oder Crysis schon Nov. 2007,Killzone 2 wird ein reinfall mehr nicht.
Abwarten... Killzone2 wird bestimmt kein Reinfall...
Und wenn Sony gescheite PS3 Modelle rausbringt, wird der Verkauf bestimmt steigen...
Pille_82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pille_82 »

Sephiroth[Wolf] hat geschrieben: Metal Gear und UT ja,aber wer braucht Killzone 2? Gameplay standart und die Optik ist ja jetzt schon gegen ein Crysis veraltet und kommt erst 2008 und CoD 4 oder Crysis schon Nov. 2007,Killzone 2 wird ein reinfall mehr nicht.
Crysis und Killzone 2 sind doch überhaupt nicht vergleichbar, Crysis spielt in den Tropen und Killzone 2 auf nem durch Krieg verwüsteten, düsteren Planeten auf dem wahrscheinlich keine einzige Palme steht!
Außerdem kommt Crysis exklusiv für den PC mit extrem hohen Hardwareanforderungen und Killzone 2 exklusiv für die PS 3, ohne dass man diese aufrüsten muss um zu zocken! Und ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder der ne PS 3 sein Eigen nennt auch einen entsprechend hochgezüchteten PC besitzt um Crysis ordentlich zu spielen.

Und dass es ein Reinfall wird glaube ich auch nicht. Klar, es wird nicht so einfach werden bei den ganzen Shootern die demnächst rauskommen! Aber es wird schon unter den Toptiteln sein!
Mr. Jigsaw
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Jigsaw »

LoL was solls? Import+Codefree. Also können ein PS3 Besitzer mit ein bisschen Engegement das SPiel doch dieses Jahr haben!
Jackie E.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jackie E. »

Gut ich hätte mir Blacksite eh nicht geholt , aber ob das spiel 2008 gegen ein killzone 2 ,Metal gear,Unreal Tournament 3 oder auch Turok mit halten kann ist zu bezweifeln.Was mich einfach nervt is überhaupt dieses verschiebe von PS3 spielen ok es schadet den Spilen nicht aber trotzdem immer ärgerlich wenn Spiele ihren Release ändern auf die man sich freut.
GamingTiger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamingTiger »

Optik istn icht alles in einem Spiel .... wenn sie arg unrealistisch vom ablauf her sind, kann die beste optik nix reissen ;-)

Also abwarten!
JoKeR_007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoKeR_007 »

:lol: XD ?Hallo?

Blacksite wird der Hammer
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Also Blacksite interessiert mich um eeeeeiniges mehr als Kill2.
Teil eins war ja auch so vom Hype durchströmt und war dann so ziemlich der grösste 0815-Flopp des Jahres.
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

•Fox79 hat geschrieben:Teil eins war ja auch so vom Hype durchströmt und war dann so ziemlich der grösste 0815-Flopp des Jahres.
Ich fand ihn sehr unterhaltsam, und auf jeden Fall besser inszeniert als so manch vergleichbarer Shooter!