Das wird die kiddies spätestens dann interessieren wenn die Box abraucht was so ca 2Monate nach aufpacken des Geschenks sein wirdDarth Nihilus hat geschrieben:
ja Kinder werden wohl zur Wii greifen, das ist auch der Grund warum ich die Wii als grosser Weihnachtssieger sehe. aber ich denke das die meisten jugendliche eher eine sehr gute Grafik wollen, und darum denke ich, das wegen des Preisvorteils eher zur 360 gegriffen wird.Den ein normaler Jugendlicher interessiert sich halt einfach nicht für Blu-ray oder HDTV, vor allem weil die eltern meist eh ein alter Fernseher zuhause stehen haben.
Sony: Profitabel trotz PS3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
masshiro_no
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Sony: Profitabel trotz PS3
Das ist das dümmste Gelabber seit gut 3 Jahren!!!masshiro_no hat geschrieben:Das wird die kiddies spätestens dann interessieren wenn die Box abraucht was so ca 2Monate nach aufpacken des Geschenks sein wird
Ich habe meine 360 am 24. Dezember 2006 bekommen.
Heute haben wir den wievielten? Genau, den 28. Oktober 2007.
Wieviele Monate liegen dazwischen? Ich schätze mal ganz grob mehr als 2.
Und soll ich dir was sagen? Meine 360 läuft prima und hat noch nie geraucht!!!
Also, lass doch bitte diese dummen kleinen Lügen. :wink:
"2 Monate nach aufpacken der Box raucht sie ab!" lol
Das einzige was hier raucht bist vlt. du...mit 3 Packungen am Tag! :wink:
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Sony: Profitabel trotz PS3
Aber es ist nunmal Fakt, das 30% der XBox schon eingeschickt worden sind.GamePrince hat geschrieben:Das ist das dümmste Gelabber seit gut 3 Jahren!!!masshiro_no hat geschrieben:Das wird die kiddies spätestens dann interessieren wenn die Box abraucht was so ca 2Monate nach aufpacken des Geschenks sein wird
Ich habe meine 360 am 24. Dezember 2006 bekommen.
Heute haben wir den wievielten? Genau, den 28. Oktober 2007.
Wieviele Monate liegen dazwischen? Ich schätze mal ganz grob mehr als 2.
Und soll ich dir was sagen? Meine 360 läuft prima und hat noch nie geraucht!!!
Also, lass doch bitte diese dummen kleinen Lügen. :wink:
"2 Monate nach aufpacken der Box raucht sie ab!" lol![]()
Das einzige was hier raucht bist vlt. du...mit 3 Packungen am Tag! :wink:
Seit der Elite hab ich das zwar nicht mehr gehört, aber die alten Konsolen waren davon betroffen.
Und das kannst du jetzt nicht verleugnen ^^
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Du bringst es auf den Punkt:Bela22 hat geschrieben:...die alten Konsolen...
Die ALTEN Konsolen hatten dieses Problem teilweise.
Und wir reden hier von heute und nicht von vor 1 oder 2 Jahren.
- Pesttod.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, die kehren wir schnell unter den Teppich, wo die A-Klasse mit Elchgeweih und die geplatzten Akkus von Sony auf ihren Seelenfrieden hoffen.GamePrince hat geschrieben:Du bringst es auf den Punkt:Bela22 hat geschrieben:...die alten Konsolen...
Die ALTEN Konsolen hatten dieses Problem teilweise.
Und wir reden hier von heute und nicht von vor 1 oder 2 Jahren.
400 Euro-Geschenke bekomme ich nicht zu Weihnachten... , vielleicht sieht der ein oder andere Vater darin eine Chance, im Deckmantel des Kinderwunsches den Zockertraum nach Hause zu schaffen.
Wer kauft sich eine PS3 des BR-Players halber, wenn man zu Hause Braunsche Roehre mit Kathodenstrahlkanone stehen hat, welchen Sinn macht dann der BR-Player?
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Bela22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es ist nunmal Fakt, das man mit der PS3 mehr hat, als mit der XBox360.
Ob man das Zeug nun braucht oder nicht, ist ein anderes Thema.
Ich hab nen Röhrenfernseher, und trotzdem macht das Ding einfach nur Bock ^^
Die die sich die PS3 wegen Blu Ray kaufen wollen, haben einen HD fähigen Fernseher oder kaufen sich eben einen dabei.
Erst letztens hat jemand im Media Markt vor mir an der Kasse nen fetten 46Zoll Sony Bravia Fernseher mit PS3 und Blu Ray von 300 und Spiderman Trilogie gekauft.Verdammt war ich neidisch.Und der bezahlt das ganze noch Bar (3600€), das war echt zu viel
Sonst kauft man sich die Konsole wegen der Spiele, die langsam mal in Sicht sind ^^
Ob man das Zeug nun braucht oder nicht, ist ein anderes Thema.
Ich hab nen Röhrenfernseher, und trotzdem macht das Ding einfach nur Bock ^^
Die die sich die PS3 wegen Blu Ray kaufen wollen, haben einen HD fähigen Fernseher oder kaufen sich eben einen dabei.
Erst letztens hat jemand im Media Markt vor mir an der Kasse nen fetten 46Zoll Sony Bravia Fernseher mit PS3 und Blu Ray von 300 und Spiderman Trilogie gekauft.Verdammt war ich neidisch.Und der bezahlt das ganze noch Bar (3600€), das war echt zu viel
Sonst kauft man sich die Konsole wegen der Spiele, die langsam mal in Sicht sind ^^
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- knödelheinz
- Persönliche Nachricht:
nur marktanalysten und menschenversteher hier 
ist doch egal warum man sich was kauft.
ps: viele der neuer modelle der xbox rauchen immer noch ab, wie es so schön heisst, da hilft auch die eine heatpipe mehr nichts, das wird sich wahrscheinlich erst mit den 65nm chips verbessern denk ich. tja ich würd sagen ms war zu zeitig am markt und verkrault sich kunden mit schlechter verarbeitung und sony war zu spät und muss jetzt kunden von der qualität überzeugen und lachender dritte ist nintendo hehe
ist doch egal warum man sich was kauft.
ps: viele der neuer modelle der xbox rauchen immer noch ab, wie es so schön heisst, da hilft auch die eine heatpipe mehr nichts, das wird sich wahrscheinlich erst mit den 65nm chips verbessern denk ich. tja ich würd sagen ms war zu zeitig am markt und verkrault sich kunden mit schlechter verarbeitung und sony war zu spät und muss jetzt kunden von der qualität überzeugen und lachender dritte ist nintendo hehe
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- rezman
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Da die PS3 aber keine SPIELEkonsole ist... und dabei ist egal was sich PS3 Käufer einzureden versuchen, die PS3 ist definitiv keine.Battle Snake hat geschrieben:Ich habe auch nix anderes behauptetHotohori hat geschrieben:So lange man aber keinen HDTV hat ist der BR Player total sinnlos. Für genug potenzielle Käufer ist das Grund genug keine PS3 zu kaufen.
Nur bei einer SPIELEkonsole sind die Filme nunmal zweitrangig, bzw sollten es sein.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: