... Ja, wenn es überhaupt keinen Dark Mode gäbe [bzw. für Desktop zukünftig(?) geben würde], dann könnte ich deiner Argumentation teilweise zustimmen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
... Ja, wenn es überhaupt keinen Dark Mode gäbe [bzw. für Desktop zukünftig(?) geben würde], dann könnte ich deiner Argumentation teilweise zustimmen.
Die Redaktion will was essen und ihre Miete bezahlen. Was denkst du denn, wie das gehen soll? Es ist total krass, dass man eigentlich über solche Banalitäten sprechen muss. Früher hatten alle ein Abo für eine Zeitung und heute wollen die Zeitungen eben auch Geld. Hast du eine bessere Idee, die funktioniert?
Du hast seine Frage nicht beantwortet. Sein Einwurf, dass "Das machen alle so!" kein Argument ist, hat seine Richtigkeit.
Das positive für mich als Konsument ist die sehr gute Videoqualität die hier geboten wird. Youtube hat wirklich hart an der Schraube gedreht und die Qualität/Bitrate gesenkt. Daher sehen die Trailer hier sichtbar besser aus als auf Youtube (falls 4Players eine Original-Quelle bekommen hat).
Danke für den Tipp mit "tagebuch der apokalypse". Stark. Sychronsprecher von Christian Bale! Noch besser ist der Anfang mit den übelen Nachrichten aus China wo ein neuartiger Krippevirus aufgetreten ist. Hm?! Das erinnert mich an irgendwas... ich komm einfach nicht draufRyo Hazuki hat geschrieben: ↑06.03.2020 17:20 Geil endlich ein Podcast ich hör ja Abends immer tagebuch der apokalypse hoch und runter oder andere Hörbücher oder halt Lehr-Hör-Bücher, endlich auch 4palyers zum einschlafen, oder unterwegs. dankeschön.
JudgeMeByMyJumper hat geschrieben: ↑08.03.2020 01:11 Endlich wird 4Players PUR aufgewertet. Bin seit vielen Jahren im Abo...................................."
Gratulation für den 1000sten Beitrag.![]()
Ich bin in Foren ja nicht so gern aktiv, da mir der raue und verletzende Ton oftmals einfach zu wieder ist und mir die Eleganz und das treffliche Schreiben schwerfällt. Aber vllt. mag ich auch lernen, damit umzugehen. Wer weiß, wohin mich die digitale Gesellschaft noch führt...
Ich wollte jedenfalls nachfragen, auf welchen englsichsprachigen Seiten du gerne unterwegs bist?
Ich habe die letzten Jahre aus der selben Motivation wie du nach kritischen und gut recherchierten Beitragen rund ums Hobby gesucht und habe bisher nur RockPaperShotgun als befriedigend gefunden. Auch wenn oftmals sehr subjektiv geschrieben wird, werde ich da dennoch authentisch und reflektiert informiert und gewitzt unterhalten, was dem Lesespaß und der Seriösität nicht schadet. Wink mit dem Zaunpfahl ;D
Ich wünschte mir manchmal RPS und 4players würden ein Baby bekommen. Das würd ich sofort blind adoptieren.![]()
Also, kannst du was empfehlen, neben RPS und gameinformer? Hast du vllt. nen Geheimtipp?