Pro Evolution Soccer 3: erste PC-Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Pro Evolution Soccer 3: erste PC-Bilder

Beitrag von 4P|Bot »

Für Fußball-Fans mit PS2 dürfte Weihnachten auf nächste Woche fallen: Am 17.Oktober erscheint mit der Nachfolger unserer momentanen Fußball-Referenz. Doch bereits im November können auch PC-Spieler mit dem Vorzeigefußball auflaufen. Als kleinen Vorgeschmack auf die FIFA-Konkurrenz haben wir für Euch eine Handvoll frischer <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> der PC-Version.<BR>
Gamer660
Persönliche Nachricht:

Jo Geil!!!!

Beitrag von Gamer660 »

Man Leute das Spiel sieht echt geil aus!!
Ich habe schon ein Video gesehen(von der Gamestar)!!
War Super geil!!! 8O 8O 8O :D :D 8O :D 8O 8O

PS: Ich freue mich schon auf morgen,
da werde ichs dir besorgen!!!!
Gamer660
Persönliche Nachricht:

Gameplay???

Beitrag von Gamer660 »

Und das Gameplay ZUCKERSÜß, echt hammer!!!
JUHUUUUU!!!

:D 8O :D 8O
eatmorechikin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eatmorechikin »

jaja ISS war halt immer die bessere fußballserie, auch ohne original namen
johndoe-freename-49199
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49199 »

PES ist nicht ISS. Während ISS auch solches geblieben ist, ist PES = Winning Eleven, eine andere Reihe von Konami, auf der PSone begonnen.
johndoe-freename-46628
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

konami dachte sich, auf pc gibt es nur schwule games, da müssen wir mal etwas ändern. auf pc wird das game sowieso nicht ankommen weil es einfach kein pcgame ist. wie kann man so ein game auf pc zocken, dass ist schon echt witzig. auf der ps2 kommt das spiel viel besser und erst recht, wenn man mit freunden spielen will. die bilder sehen nicht besser aus als die ps2 version, hab die jap. version zuhause. schon eine schande, dass pes4 als erstes auf so einem schwulen pc kommt. schande über konami. aber im online bereich wird konami sich auf die ps2 version konzentrieren weil die ps2 version wichtiger ist. auf ps2 wird das spiel auch viel mehr verkauft. lieber pc fans, zockt mal weiter euren fifa, dass kommt doch bei euch so gut an, pes3 wird zu schwer für euch. habt kein plan von pes3, ich zock die serie schon seit teil 1.
johndoe-freename-55160
Persönliche Nachricht:

Bist wohl in deine PS2 verliebt oder was..

Beitrag von johndoe-freename-55160 »

Wieso sollte man das nich aufm PC genauso zoggen können? Wieso sollte es da weniger spaß machen?
Ich weis jetzt nicht ob Konami da ne Netzwerkfunktion reinbringt, aber auf jeden Fall kann man ein PS-Style Gamepad an den PC klemmen und mit vilen Freunden zoggen.

Endlich mal ne anständige Konkurenz zur FIFA serie. Wer nich so viel Wert auf Grafik legt sollte sich unbedingt PES kaufn (lt. Gamestar is FIFA grafisch besser, logisch wurde auch direkt für PC entwickelt und dann portiert), weil ich nich glaube, dass die Jungs von EA sich nach 7 Jahren gebessert haben.
johndoe-freename-46628
Persönliche Nachricht:

weil die pc version mit freunden kein spaß macht. ich mache immer turniere mit freunden. die offiziellen turniere von konami sind auch für die ps2 version und nicht auf pc.
johndoe-freename-54495
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-54495 »

warum soll die PC version mit Freunde kein Spaß machen? weil man nicht auf Sofa sizt? oder warum sag es mir jezt ich will es wissen.
johndoe-freename-29414
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-29414 »

Ganz einfach. Weil er ein Fanboy ist und er einfach nicht zugeben will das es aufm PC besser aussieht. Nartührlich verliert er kein wort darüber das es keine ladezeiten mehr gibt, Das man die spielerdatenbanken einfacher erneuern kann sagt er auch nicht. Die auflösung ist viel höher,. Die framerate bleibt konstant und geht bei 15 spielern nicht gleich in die knie. Ausserdem können noch Patches erscheinen die die spielart wieder an das original WE7 näherbringen,. Das erzählt er einfach nicht. Das man Joypads auch am Pc anschliessen kann weiss er eventuel auch nicht. Grafikkarten haben auch eventuel einen TV out. Das sagt er auch nicht. Warum auch? Damit er zugibt das es besser aussehen könnte?
johndoe-freename-40694
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40694 »

jo, ich will das auch wissen!!
johndoe-freename-2425
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2425 »

auf konsolen kommt das Feeling manchmal besser rüber...ob das bei PES3 auch der Fall ist weiß ich nicht. Doch Virtua Tennis war auf PC mindestens genauso gut, insbesondere im Multiplayer-Bereich, also gibt es auch Ausnahmen.

Grafisch wird FIFA2004 vielleicht besser sein, aber spielerisch verspricht PES3 ein Meilenstein zu werden.

Endlich taktische Spielzüge, wie im Fußball, ein Fest für jeden echten Fußball-Fanatiker. Das blöde Rush & Play ist passé, hab nichts gegen Taktikgeplänkel.
johndoe-freename-51507
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51507 »

Ja ja Agalah,ist schon schlimm wenn es PES nicht mehr nur für die PS2 gibt - da muß man sich halt was aus den Fingern saugen um damit fertig zu werden.
Spiel Du mal dein PS2 PES3 und wir freuen uns auf eine,hoffentlich, leckere PC-Version mit allen Vorzügen die ein PC zu bieten hat!
johndoe-freename-46628
Persönliche Nachricht:

auf der ps2 kommt es halt besser rüber. natürlich hat auch pc seine vorteile aber mit freunden macht es einfach keinen spaß. virtua tennis würde ich doch nie auf dem pc spielen. pes ist auf einer konsole geboren und wird auch immer ein konsolenspiel sein. konami ist die ps2 version viel wichtiger weil es auf der ps2 viel erfolgreicher sein wird. auf konsolen kann man relaxt zocken und nicht 10cm vor der glotze auf einem ungemütlichen stuhl. nach pes4 wird es kein pes mehr für pc geben weil es sich nicht lohnen wird. pc ist nur zeitverschwendung. die höhere auflösung auf pc ist kein nachteil. beide versionen sehen ähnlich aus.
BigBuddah
Persönliche Nachricht:

omg

Beitrag von BigBuddah »

Warum kann nicht einfach jeder die Version spielen, die er selbst für am Besten hält, ohne die Anderen anzugreifen?

Eigentlich wollte ich mir das Spiel für die PS2 zulegen, allerdings muss ich jetzt nocheinmal beide Versionen anzocken bevor ich mich entscheide :)

Gruß..