Hallo,
Ich habe mir jetzt die PES08 demo von euch heruntergeladen,konnte sie auch nach einigen Startversuchen(ich klickte doppelklick auf die demo,er hat geladen,jedoch passierte nichts) starten,er entpackte alles,bereitete die Installation vor,installierte,ich drückte fertigstellen freute mich schon auf das SPielen,aber da war nichts was installiert wurde,keine Datei zum starten...es war einfach nicht da. Ich habe mir schon von anderen Seiten die Demo gedownloadet,da entpackte er,und fragte mich dann irgentwann plötzlich ob ichs deeinstallieren will?
Irgentwie ist der Wurm drin bei mir,zum Glück ging die Fifa08 Demo,immerhin ein Lichtblick...hoffentlich könnt ihr mir helfen!
Mfg und ciao
Neinsper
Update: Beim 2. Versuch entpackte er wieder alles unmd fragte mich dann ob ich der Deinstallation zustimmen würde,ich klickte "nein" und er meinte die Installation hätte nicht geklappt und müsste nochmal ausgeführt werden...irgentwo ist der Wurm,falls ihr mir nicht helfen könnt,werde ich es nochmal an nem PC vom freund austesten^^
PES 08 Demo funktioniert nicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht: