Ryan2k6 hat geschrieben: ↑07.03.2020 19:46
Vielleicht kommt dieses "exklusive" Spiel ja auch irgendwann für PC. Ein Sekiro ohne den Souls Teil fänd ich durchaus interessant.
Da kannst du lange warten, aber das sind pc Spieler ja gewohnt
Ich sag nur HZD. Und ja, PC Spieler haben Geduld. Kann aber auch ne Tugend sein, nicht wahr?
Vielleicht kommt dieses "exklusive" Spiel ja auch irgendwann für PC. Ein Sekiro ohne den Souls Teil fänd ich durchaus interessant.
Ich sag nur HZD. Und ja, PC Spieler haben Geduld. Kann aber auch ne Tugend sein, nicht wahr?
Vorher kann man ja treue Konsumschafe wie Dich abmelken.
Gibt sowieso viel zu viel zu zocken. Da machen ein paar Monate warten auch nichts. Man hat schließlich neben dem Zocken auch noch andere Hobbys, Frau, Kind, Urlaub, Arbeit... Kommst du irgendwann auch noch hin.
Zuletzt geändert von Finsterfrost am 08.03.2020 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Puh damals wirkte einer der ersten Trailer zu Ghost of Tsushima so grafisch hochwertig das man später vereinzelt munkelte es wird eher ein PS5 Exklusiv-Titel.
Bin so gespannt wie es zum Release aussieht und ob es technisch sauber läuft. Bin ziemlich heiß auf dieses Spiel seit ich Wind davon bekommen habe, könnte eher ein "Tenchu" Nachfolger werden (Hoffe ich) oder geht zumindest in diese Richtung , und kein Nioh / Sekiro (Oder täusche ich mich?) trotz ähnlichem Setting.
Vorher kann man ja treue Konsumschafe wie Dich abmelken.
Gibt sowieso viel zu viel zu zocken. Da machen ein paar Monate warten auch nichts. Man hat schließlich neben dem Zocken auch noch andere Hobbys, Frau, Kind, Urlaub, Arbeit... Kommst du irgendwann auch noch hin.
Ohne diese Leute gäbe es dein Hobby gar nicht mehr