Empire: Total War angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
nekromann
- Persönliche Nachricht:
nun das sieht wohl jeder anders...
aber es ist bedenklich, zumindest wenn ja alle auf dem "historisch korrekten" pfad marschieren wollen. denn im mittelalter begann der anstieg der bevölkerung niemals so drastisch.
dann sollte man zumindest einen weg finden die städte besser kontrollieren zu können. man kann städte kaum halten wenn man ein ausgedehntes territorium sein eigen nennt. kennt wohl jeder.
aber ich denke es wird ein neues konzept der verwaltung herhalten müssen, denn mit der kolonieerwerbung der europäischen staaten, wachsen ja auch die entfernungen...wie soll dass mit den bis jetzt üblichen „glücklichkeits- und verwaltungsberechnungen“ in einklang zu bringen sein?
ps: der heino is immer noch krank...gesunden solla
aber es ist bedenklich, zumindest wenn ja alle auf dem "historisch korrekten" pfad marschieren wollen. denn im mittelalter begann der anstieg der bevölkerung niemals so drastisch.
dann sollte man zumindest einen weg finden die städte besser kontrollieren zu können. man kann städte kaum halten wenn man ein ausgedehntes territorium sein eigen nennt. kennt wohl jeder.
aber ich denke es wird ein neues konzept der verwaltung herhalten müssen, denn mit der kolonieerwerbung der europäischen staaten, wachsen ja auch die entfernungen...wie soll dass mit den bis jetzt üblichen „glücklichkeits- und verwaltungsberechnungen“ in einklang zu bringen sein?
ps: der heino is immer noch krank...gesunden solla
-
criminal firm
- Persönliche Nachricht:
das wird das beste strategiespiel
ich hab mich schon so auf ein neues game von total war gefreut!!!!!!!!!
super geil auch dieses zeitalter riesen fett ich werds mir holn wenns draußen is
super geil auch dieses zeitalter riesen fett ich werds mir holn wenns draußen is
-
nils93
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde den neuen total-teil sehr gut nur schade das er erst ende 08 rauskommt
aber ich denke mal das die schlachten von empire cineastisch werden da das schon immer ein großes plus der total war reihe war.
das mit der verwaltung wird ja auch total verändert. weil es ja um einen großteil der erde gekämpft wird nur ich frage mich wie groß dann die regionen werden was ich aber schon immer seltsam fand das man in medieval 2 für eine strecke von hamburg nach rom 8 Jahre brauchte aber das wird ja auch geändert zudem würde ich mir wünschen, dass die rekrutierung und der bau schneller geht da ich sechs jahre für ca 400 mann gebraucht hab naja für eine riesige Kathedrale 6 runden a 2 jahre find ich in ordnung
groovy bleiben
aber ich denke mal das die schlachten von empire cineastisch werden da das schon immer ein großes plus der total war reihe war.
das mit der verwaltung wird ja auch total verändert. weil es ja um einen großteil der erde gekämpft wird nur ich frage mich wie groß dann die regionen werden was ich aber schon immer seltsam fand das man in medieval 2 für eine strecke von hamburg nach rom 8 Jahre brauchte aber das wird ja auch geändert zudem würde ich mir wünschen, dass die rekrutierung und der bau schneller geht da ich sechs jahre für ca 400 mann gebraucht hab naja für eine riesige Kathedrale 6 runden a 2 jahre find ich in ordnung
groovy bleiben
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
nils93
- Persönliche Nachricht:
es gibt schon genug hdr spiele obwohl ich mir die schlachten inszenierung gut vorstellen könnte
aber es gibt zu viele unfaire helden sauron
,legolas,gimli. und das auenland hätte total verschissen
was können die schon? rohan hätte kavalerie elben bogenschützen
mordor olifanten und ork kanonenfutter saruman uruks und technik
aber wenn du ein gutes hdr spiel willst hdr schlacht um mittelerde das is gut
was können die schon? rohan hätte kavalerie elben bogenschützen
mordor olifanten und ork kanonenfutter saruman uruks und technik
aber wenn du ein gutes hdr spiel willst hdr schlacht um mittelerde das is gut
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schlacht um Mittelerde ist echt nicht so toll. Die beiden Teile sehen zwar super aus und sind toll insziniert, bieten jedoch wenig spielerische Substanz. Hinter den beeindruckenden Massenschlechten verbirgt sich nur wenig Hirn und es ist selten bis gar nicht notwendig, die eigenen Einheiten vernünftig aufzustellen und zu mischen. Zum Vergleich: In diesem Punkt ähnelt es sehr Spellforce 2. Hinzu kommt, dass viele Missionen einfach nur langweilig sind und auf eine Bombastmission (z.B. Helms Klam) 3 bis 4 öde Missionen nach dem klassischen "Zerstöre die Basis des Gegners" Prinzip kommen und das ohne jede Variation.
-
nils93
- Persönliche Nachricht:
aber ganz ehrlich bfme ist das beste hdr spiel auf dem markt nach hdr online natürlich
aber jetz mal was anderes wisst ihr noch das man sich bei rome die städte ansehen konnte? auf der bonus dvd von medieval2 haben die entwickler von den liebevoll designten städten gesprochen aber man konnte die nicht ansehen! hallo? bei Empire wäre das gut da die grafik tausendmal besser wird! was meint Ihr?
-
nils93
- Persönliche Nachricht:
ach ja nihilius empire wird sicher geil. wärs nur ballern wärs langweilig da kann man ja gleich cs spielen aber wie gesagt geballert wird sicher nicht da man sich 1700 nicht nur auf musketen verlegt hatten ich hab in der gamestar gelesen das es auch kürassire und pikeniere geben wird. Ein WW2 total war wär scheiße da wär nur geballer aber bei empire wirds noch heißen mann gegen mann
In diesem Sinne Auf Eorlingas!
In diesem Sinne Auf Eorlingas!
-
Tomatenmann
- Persönliche Nachricht:
nur mal am rande... wie seid ihr eig. drauf gekommen dass da nur geballert wird?? Man brauchte knapp ne Minute bis man so ne muskete nachgeladen hatte^^ das wär ja unheimlich spannend und würde ungeheuer taktiches geschick erfordern xD So weit ich weiß hat man versucht die reihen der feinde durch das feuer von muskete und kanone "auszudünnen" um dann in die entstandene breche mit der reiterei vorzustoßen. Dabei ist es dann natürlich wichtig darauf zu achte was der gegner macht (also mit seinen Pikenieren und so) wenn das bis dahin erfolgreich war setzt man alle anderen truppen zum frontal angriff ein weil wie gesagt: ne minute zum nachladen ist schon nicht schlecht^^ man kann den feind ja schlecht bitten kurz stehen zu bleiben weil man noch nachläd^^ ich jedenfalls glaube, dass das Spiel mind. so viel taktisches geschick wie seine vorgänger aufweisen wird 
-
Dieterle
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich kommt auch mal ein Total War, das den Amerikanischen Bürgerkrieg behandelt.
Ich finde auch, die Zeit ist gekommen, um mit Schusswaffen in den Kampf zu ziehen
und nicht immer mit Schwert, Speer, Pfeil und Bogen.
Napoleon & Co, da gibts doch auch schon genügend Spiele, aber ein Total War Spiel, das den Civil War behandelt - ein Traum.
Ich verstehe net, dass über den Amerikanischen Bürgerkrieg kein Spiel kommt, obwohl dieses Thema so genial ist.
Ich finde auch, die Zeit ist gekommen, um mit Schusswaffen in den Kampf zu ziehen
Napoleon & Co, da gibts doch auch schon genügend Spiele, aber ein Total War Spiel, das den Civil War behandelt - ein Traum.
Ich verstehe net, dass über den Amerikanischen Bürgerkrieg kein Spiel kommt, obwohl dieses Thema so genial ist.