Max Payne 2: Full-Trailer erhältlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Max Payne 2: Full-Trailer erhältlich
Nicht mal mehr eine Woche ist der USA-Release vom heiß erwarteten entfernt. Um die Flammen der Erwartung noch ein wenig zu schüren, hat Rockstar Games einen über zwei Minuten langen, actionreichen Trailer veröffentlicht - den Ihr bei uns als wmv- und Quicktime-File zum Download findet. Anschnallen und viel Spaß!<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ">Download Quicktime</a> (40 MB)<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ">Download Windows Media 9</a> (49 MB)
- TiNoOdLe
- Persönliche Nachricht:
fette sache
VALVe sollte sich mal ein beispiel an remedy nehmen und wenigstens ein paar neue infos/movies/screens rüberschicken. denn auch mal was legales ist auch nett
zu dem movie: geil, es bestätigt mal wieder das max payne 2 ein blockbuster hit ohne gleichen wird!!!
zu dem movie: geil, es bestätigt mal wieder das max payne 2 ein blockbuster hit ohne gleichen wird!!!
-
casiragi
- Persönliche Nachricht:
Bist Du doof!?
Junge Junge!!!
Vivendi hat im Augenblick genug Ärger und Du Penner verlangst, dass die nen Trailer zum neuen Half Life veröffentlichen!?
Nimm den Esel, da kannste gleich das ganze Spiel zocken Du Waldpony!!!
Vivendi hat im Augenblick genug Ärger und Du Penner verlangst, dass die nen Trailer zum neuen Half Life veröffentlichen!?
Nimm den Esel, da kannste gleich das ganze Spiel zocken Du Waldpony!!!
-
Dev Sibwarra
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-48478
- Persönliche Nachricht:
he is back!!!
jaa nicht mehr lange und ich habe max payne 2 in den händen
hatten sie denn release von max eingetlich einmal verschoben ????NAJA EGAL ich bin halt schon im max fieber schnell denn erstn teil rauskramen und am wochendende durchzocken und dann is es auch bald schon so weit!!!!!
FREU
GREETZ
zombiefighter
GREETZ
zombiefighter
-
johndoe-freename-42661
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-461
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-53782
- Persönliche Nachricht:
Hi,
ich denke das VALVE alles so geplant hatte, Sie konnten den Releasetermin nicht einhalten und mussten eine Ausrede erfinden und dann kam halt das mit dem Quellcode.Wenn das mit dem Hacker stimmt, daß er über E-Mails den Quellcode geklaut hat, dann sind doch die Leute die diese E-Mails verschicken echt dumm. So wichtige Daten sende ich doch nicht unverschlüsselt oder garnicht per E-Mail.
ich denke das VALVE alles so geplant hatte, Sie konnten den Releasetermin nicht einhalten und mussten eine Ausrede erfinden und dann kam halt das mit dem Quellcode.Wenn das mit dem Hacker stimmt, daß er über E-Mails den Quellcode geklaut hat, dann sind doch die Leute die diese E-Mails verschicken echt dumm. So wichtige Daten sende ich doch nicht unverschlüsselt oder garnicht per E-Mail.
-
johndoe-freename-48478
- Persönliche Nachricht:
das glaubt ihr doch selbst nicht
sag ma hört ihr eigetnlich was ihr da redet??ALSO ich glaub nun überhaupt nich das vlave das inszeniert hat warum sollten sie auch??wenns sich verzögert dann sagen sie es verzögert sich aber sie benutzen doch nich sowas als ausrede und stellen dann auch noch ne beta ins web und die hälfte ihres source codes denk mal nach
greetz
zombiefighter
greetz
zombiefighter
-
johndoe-freename-48478
- Persönliche Nachricht:
das glaubt ihr doch selbst nicht
sag ma hört ihr eigetnlich was ihr da redet??ALSO ich glaub nun überhaupt nich das vlave das inszeniert hat warum sollten sie auch??wenns sich verzögert dann sagen sie es verzögert sich aber sie benutzen doch nich sowas als ausrede und stellen dann auch noch ne beta ins web und die hälfte ihres source codes denk mal nach
greetz
zombiefighter
greetz
zombiefighter
-
johndoe-freename-48478
- Persönliche Nachricht:
sorry
hab zu oft auf absenden geklickt
greetz
zombiefighter
greetz
zombiefighter
- TiNoOdLe
- Persönliche Nachricht:
@ casiragi
roflmao, komm mal runter bursche. du labberst hier nen scheiss, lern mal mit ironie umzugehen! und was die einzelnen smilies bedeuten solltest du auch wissen. und deinen vorschlag, half life 2 bei emule runterzuladen, werde ich nicht nachgehen, da es wichtigeres gibt als spiele (z.B. das leben)und originale eh besser sind! fang ein leben an und hör auf andere anzumachen die anders denken als du! und beleidigend brauchste auch nicht werden, da ich dich auch in keinster weise angegriffen habe!
zum movie ²: die havok engine haben die jungs von remedy echt cool mit reingebracht, sieht toll aus, und in bullettime kann man das ganze sogar noch im eifer des gefechtes genießen
roflmao, komm mal runter bursche. du labberst hier nen scheiss, lern mal mit ironie umzugehen! und was die einzelnen smilies bedeuten solltest du auch wissen. und deinen vorschlag, half life 2 bei emule runterzuladen, werde ich nicht nachgehen, da es wichtigeres gibt als spiele (z.B. das leben)und originale eh besser sind! fang ein leben an und hör auf andere anzumachen die anders denken als du! und beleidigend brauchste auch nicht werden, da ich dich auch in keinster weise angegriffen habe!
zum movie ²: die havok engine haben die jungs von remedy echt cool mit reingebracht, sieht toll aus, und in bullettime kann man das ganze sogar noch im eifer des gefechtes genießen
-
johndoe-freename-55236
- Persönliche Nachricht:
Die Kugel trifft ih nicht er dreht sich weg bevor die kugel ih ntreffen kann zieht das vidio groß und schiebt den Regler bis auf die Stelle wo er sich weg dreht da sieht mann die Kugel noch fliegen und dann blendet es aus.
Krass ist die Szene wo er durchs Fenster springt und auf dem geländer mit den uzis lang rutscht.
Manchmal siehts aus wie echt die animationen und die umgebung is so realistisch gestaltet zb da wo so in den Boden geschosssen wird da wo er hinter die kiste geht einfach woaahh manchmal denk ich echt das issen render.
Ach ja besorgt euch die englishe so schnell wie möglich am 15.11 weil die is noch unzensiert
An Alle Max Fans das wird ein Tage des Schmerzes am 15.11.03
Let the play beginn Yeahh
Krass ist die Szene wo er durchs Fenster springt und auf dem geländer mit den uzis lang rutscht.
Manchmal siehts aus wie echt die animationen und die umgebung is so realistisch gestaltet zb da wo so in den Boden geschosssen wird da wo er hinter die kiste geht einfach woaahh manchmal denk ich echt das issen render.
Ach ja besorgt euch die englishe so schnell wie möglich am 15.11 weil die is noch unzensiert
An Alle Max Fans das wird ein Tage des Schmerzes am 15.11.03
Let the play beginn Yeahh