Das ist die richtige Einstellung!
Aber jetzt mal ernsthaft; Es gibt mehr als nur Schwarz und Weis.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das ist die richtige Einstellung!
Das ist ja am Ende auch sehr subjektiv geprägt. Dass müssen letztlich die Leute beantworten, die Gewaltdarstellungen dieser Art mögen. Mein Erklärungsversuch:
Scheinbar schon. Meine Frage nach dem Sinn des Spiels wurde auch nicht wirklich beantwortet. Zwar versucht, aber von jemandem der das Spiel auch nicht spielt.rainynight hat geschrieben: ↑06.03.2020 12:34 Was für ein Bullshit.
Gibt es wirklich Leute, die sowas kaufen???![]()
Der Artikel bezieht sich ja nicht ausschließlich auf das Spiel, sondern auch auf die Problematik mit der USK18-Plakette im Shop, die auf potenzielle Käufer den Eindruck macht, das Ding sei geprüft worden. Die Sache find ich im Zweifel auch weitaus interessanter als das Spiel selbst, welches ohne das Drumherum in diesem Falle wie auch auf Steam ohne große Beachtung ein Dasein in einer seltsamen Nische gefristet hätte.Onkel Picard hat geschrieben: ↑07.03.2020 03:33 Natürlich ist das Müll. Ich versteh den Sinn dieses Artikels auch irgendwie nicht. Warum macht 4p jetzt dafür promo? Ich persönlich hätte ohne 4p niemals von dem Titel erfahren. Ironie und so...