Ich habe aber tatsächlich nicht den großen Überblick, weil ich zu dieser Zeit dann fast ausschließlich am PC unterwegs war.
Edit: Sorry, zu spät Levi

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Es gibt zur Zeit irgend son Kickstarter, welcher an paper mario erinnern soll. Hast du den vielleicht im Kopf?yopparai hat geschrieben: ↑17.02.2020 09:50 Apropos Direct Hype: Ich lese die letzten Tage immer was von einem Paper Mario Gerücht, kann aber keine Quelle finden und absolut nicht einschätzen, wie wahrscheinlich das ist... was da jemand genaueres? Wenn überhaupt befürchte ich ja eher einen Color Splash Port als etwas neues. Ich hoffe ich seh das nicht zu negativ...
Ich hab eher den dummen Verdacht, dass die sich momentan extrem mit Marketing zurückhalten, weil sie die Nachfrage in den nächsten Monaten eh nicht bedienen können werden. Bei Foxconn und einigen Zulieferern stehen anscheinend die Bänder still wegen Covid-19, besser bekannt als „das Coronavirus“. Nintendo hat für Japan bereits eine Entschuldigung veröffentlicht und Bloomberg geht davon aus, dass es auch in anderen Regionen knapp wird mit den Geräten (die US-Geräte kommen z.B. zum guten Teil aus Vietnam wegen der lustigen Zollphantasien der blonden Föhnwelle aus Washington D.C.). In Japan schlägt das als erstes durch, weil die nicht viel Lagerhaltung betreiben, denn die Geräte werden relativ nah produziert.Chibiterasu hat geschrieben: ↑17.02.2020 10:16Vielleicht warten sie mit dem Direct bis zur Konsolen Vorstellung der Konkurrenz um softwareseitig dagegenzuhalten...?
Ist wohl unwahrscheinlich.