The Witcher (Netflix) - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Uwe sue
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher (Netflix) - Special

Beitrag von Uwe sue »

hehhehe - spoilert mir hier nicht "a song of ice and fire"... ich habe noch der vorletzten staffel beschlossen, erst die bücher fertigzulesen - falls GRRM nicht vorher krepiert - und erst dann die serie fertigzuschaun^^
zur witcher serie kann ich nichts sagen weil ich gerade "the expanse" fertiglese und dazu jez erstmal die serie fertigschaun muss. das einzige was ich sagen kann - ich hab mich an den hexer-büchern versucht - das sind klasse scripts für ein humovolles rollenspiel aber ernorm schrottige literatur. son müll hab ich ja noch nie gelesen und ich dürfte langsam bei 1000 büchern sein^^
Zuletzt geändert von Uwe sue am 15.01.2020 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
dRaMaTiC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dRaMaTiC »

Okay, soeben mit letzter Folge von Staffel 1 fertig geworden. Fazit: Gut - Kann man sich geben :Hüpf:
Zuletzt geändert von dRaMaTiC am 16.01.2020 20:56, insgesamt 2-mal geändert.
mrwtrs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mrwtrs »

Uwe sue hat geschrieben: 15.01.2020 23:26 hehhehe - spoilert mir hier nicht "a song of ice and fire"... ich habe noch der vorletzten staffel beschlossen, erst die bücher fertigzulesen - falls GRRM nicht vorher krepiert - und erst dann die serie fertigzuschaun^^
Ich finde es einfach völlig unpassend von "krepieren" zu sprechen. Geht es nicht ein bisschen feiner bzw. empathischer, oder würdest du wollen, daß man so über dich redet?
Uwe sue
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uwe sue »

mrwtrs hat geschrieben: 24.01.2020 12:34
Uwe sue hat geschrieben: 15.01.2020 23:26 hehhehe - spoilert mir hier nicht "a song of ice and fire"... ich habe noch der vorletzten staffel beschlossen, erst die bücher fertigzulesen - falls GRRM nicht vorher krepiert - und erst dann die serie fertigzuschaun^^
Ich finde es einfach völlig unpassend von "krepieren" zu sprechen. Geht es nicht ein bisschen feiner bzw. empathischer, oder würdest du wollen, daß man so über dich redet?
na gut - dann eben "von uns geht"^^
mrwtrs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mrwtrs »

Danke ;)