douggy hat geschrieben: ↑02.03.2020 20:11
DancingDan hat geschrieben: ↑02.03.2020 20:07
Chigai hat geschrieben: ↑02.03.2020 19:53
Beim ALDI gibt es ja diese Backwarentheke, wo Handschuhe und Zangen für die Entnahme bereitstehen und immer wieder gibt es welche die mit der bloßen Hand hineingreifen, egal ob Mann oder Frau u.a. -_-
Dann sollten sie Theken "erfinden", die nicht von 2 Personen bedient werden müssen. Die Klappe aufhalten und mit Zange und Tüte in der Hand rumhantieren ist ziemlich schwierig. Ich passe aber auf das ich keine anderen Brötchen anfasse.
Bei LIDL schiebste dir die Backwaren nach vorn und kannst dann entnehmen. Ist die beste Methode bisher.
Dem stimme ich zu, das "Schaufelsystem" von LIDL rult. Wundert ich, dass das noch keiner von den Mitbewerbern nachgeahmt hat.
Ärgere mich jeden Tag über die Kandidaten mit dem "Zangensystem", ist auch deppert, wenn die Zangen erst für Donuts benutzt werden und man die Donutschmiere dann an seinen Brötchen hat. Irgendwie werden die z. B. bei Kaufland nie ins zugehörige Fach zurück gelegt sondern einfach für alles genommen.
Und die Handschuhe...zum einen umständlich, unnötiger Plastikmüll und wenn leer hat man Pech.
Keep it simple ist die Devise, viele Kunden sind faul, in Eile, gestresst, da darf man keine Anforderungen stellen wie etwas an seinen Platz zurück legen zu müssen x D
Ich hab dazu auch noch etwas Fingerarthrose, da sind diese Zangen eine echte Qual...
So, daily rant erledigt x D