Capcom-Gerüchte: Kein Remake von Code: Veronica in Entwicklung; Dino-Crisis-Projekt eingestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Capcom-Gerüchte: Kein Remake von Code: Veronica in Entwicklung; Dino-Crisis-Projekt eingestellt
Das nächste Jahr soll ein ziemlich "gutes Jahr für Fans von Resident Evil" werden, schreibt Insider Dusk Golem bzw. AestheticGamer auf Twitter. Ob er sich auf Resident Evil 8 (Gerüchte), Resident Evil: Revelations 3 oder ein mögliches Remake von Resident Evil 4 bezieht, ist unklar. Allerdings plauderte er weiter aus dem Nahkästchen und meinte, dass derzeit kein Remake von Resident Evil - Code: Ver...
Hier geht es zur News Capcom-Gerüchte: Kein Remake von Code: Veronica in Entwicklung; Dino-Crisis-Projekt eingestellt
Hier geht es zur News Capcom-Gerüchte: Kein Remake von Code: Veronica in Entwicklung; Dino-Crisis-Projekt eingestellt
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Re: Capcom-Gerüchte: Kein Remake von Code: Veronica in Entwicklung; Dino-Crisis-Projekt eingestellt
Dino Crisis ist auch mMn die Spitze von Capcoms Trash Eisberg gewesen. Brauch ich persönlich nicht.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Re: Capcom-Gerüchte: Kein Remake von Code: Veronica in Entwicklung; Dino-Crisis-Projekt eingestellt
Spoiler
Show

Zuletzt geändert von MrLetiso am 02.03.2020 10:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Was zum fick, DC1 war gut und DC2 spiel ich selbst heute gerne nochmal durch, war halt anders aber unterhaltsam.
Teil 3 konnte ich dann zum glück nicht mehr spielen.
Und mit Veronica ist echt schade, für mich der Teil der am schlechtesten gealtert ist.
Teil 3 konnte ich dann zum glück nicht mehr spielen.
Und mit Veronica ist echt schade, für mich der Teil der am schlechtesten gealtert ist.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
Schade. Hätte schon Lust darauf gehabt.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
(Ich fand Dino Crisis sogar noch besser als Resident Evil)
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
... supi weder RE CV noch Dino Crisis ..
ich hoffe wirklich, dass es kein RE4 Remake ist. [Glauben tue ich zwar absolut nicht dran, aber tatsächlich wäre ich dennoch nicht überrascht..
]
.. Wenn, will ich RE 8, aber ein Rev3 wäre auch nicht "tragisch" ..^.^''
ich hoffe wirklich, dass es kein RE4 Remake ist. [Glauben tue ich zwar absolut nicht dran, aber tatsächlich wäre ich dennoch nicht überrascht..

.. Wenn, will ich RE 8, aber ein Rev3 wäre auch nicht "tragisch" ..^.^''
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 01.03.2020 21:56, insgesamt 2-mal geändert.
- Swar
- Persönliche Nachricht:
Schade kein Dino Crisis Remake 

- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Dino Crisis 1 war ziemlich gut. Teil 2 war gut aber nur noch rumgeballer. 
Bei nem Teil 4 Remake wünsche ich mir dass man das Schloss bißchen weniger zur Ballerburg macht. Resi 4 hat für mich sehr stark angefangen aber ab da gings Berg ab und der Spielspaß ging bei mir flöten.

Bei nem Teil 4 Remake wünsche ich mir dass man das Schloss bißchen weniger zur Ballerburg macht. Resi 4 hat für mich sehr stark angefangen aber ab da gings Berg ab und der Spielspaß ging bei mir flöten.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab beide Spiele , DC1 / Code Veronica , damals auf Dreamcast gespielt und Code Veronica war
technisch eine andere Welt. Klar Dino Crisis ist nur eine Umsetzung von Playstation 1 aber auch
spielerisch konnte ich damit wenig anfangen.
Code Veronica ist auch heute noch ein sehr gutes Spiel.
technisch eine andere Welt. Klar Dino Crisis ist nur eine Umsetzung von Playstation 1 aber auch
spielerisch konnte ich damit wenig anfangen.
Code Veronica ist auch heute noch ein sehr gutes Spiel.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Ja dass ging und geht mir auch so. Ab dem Schloss. Und mich hat in diesem Zusammenhang damals schon gestört dass Ballern und laufen nicht gleichzeitig möglich ist. Den Testern ist dieser Punkt erst bei RE5 negativ aufgefallen. Bei RE4 hat dieser Geniestreich angeblich für Nervenkitzel gesorgt. Mich hat es einfach nur genervt.Purple Heart hat geschrieben: ↑01.03.2020 22:27 Dino Crisis 1 war ziemlich gut. Teil 2 war gut aber nur noch rumgeballer.
Keine Ahnung ob es nach dem Schloss (gibt es überhaupt noch eine weitere Location?) noch mal besser geworden ist. Hab recht schnell dass Handtuch geworfen.
-
- Persönliche Nachricht:
Dino Crysis hab ich leider verpasst. Daher ist das schon schade das dieses Projekt eingestellt wurde.
Code Veronica fand ich eigentlich immer sehr schlecht. RE4 dagegen überraschend gut. RE3 fand ich schon schrecklich.
Aber mal schauen, vielelicht schafft es Capcom ja diese Titel gut aufzuarbeiten.
Klar sie können keine Neuauflage machen die sich mehr an RE 2 oder 1 orientiert. Aber da das Remake gelungen war hoffe ich auf eine gute Umsetzung. Besser wäre natürlich ein RE8 mit VR und der logischen Weiterentwicklung von RE7.
Code Veronica fand ich eigentlich immer sehr schlecht. RE4 dagegen überraschend gut. RE3 fand ich schon schrecklich.
Aber mal schauen, vielelicht schafft es Capcom ja diese Titel gut aufzuarbeiten.
Klar sie können keine Neuauflage machen die sich mehr an RE 2 oder 1 orientiert. Aber da das Remake gelungen war hoffe ich auf eine gute Umsetzung. Besser wäre natürlich ein RE8 mit VR und der logischen Weiterentwicklung von RE7.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Es gibt noch eine Insel. Ob besser oder schlechter... es gibt weitere Ideen bei normalen Gegnern und Bossen, es wird allerdings auch weiter actionreicher.
Fluch und Segen von Resi4: Die Kämpfe sind zu Beginn sehr packend und Terror, nutzen sich aber durch die normal stattfindende Gewöhnung ab und es muss noch einer drauf gesetzt werden.
Btw. hat der erste Teil auch schon dieses Problem, wenn auch in einer mehr normalen Spirale des Mehr an Gegner und gefundener Ausrüstung. Anfänglich sind Zombies schier unüberwindliche Hindernisse, gegen Ende wird aus allen Rohren geballert.
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Die Insel war dann ganz ok. Spiel neigte sich zum Ende und dann kamen halt die Militärzombies. Es wurde dann eher zum normalen 3rd Personshooter.
Nur dieser Mittelteil im Schloss war halt mies.
Nur dieser Mittelteil im Schloss war halt mies.
Zuletzt geändert von Purple Heart am 02.03.2020 03:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Natürlich wird laut Capcom nächstes Jahr ein grandioses Jahr für Resi Fans. Es kommt doch eine neue Konsolengeneration also können sich alle Fans die massen an Resident Evil Ports NOCHMAL kaufen. Ist doch der Hammer. 10+ neue Resis. 0-7, Revelations 1-2, Remake 2-3 und bestimmt auch noch Teil 8.