PS3 Multiplayerspiele

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

PS3 Multiplayerspiele

Beitrag von Nerix »

Moin, mich würde mal interessieren welche Spiele für die PS3 noch Koop geeignet sind, also die man zu zweit vor dem Fernseher spielen kann (z.B. so etwas wie Baldurs Gate für die PS2, wo der Storymodus im Koop spielbar ist, oder halt Rennspiele mit Splitscreen-Modus).
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Resistance geht auf alle Fälle im Koop und Deathmatch
Ghost Recon Advanced Warfighter 2 und Rainbow 6 Vegas meines Wissens auch
Warhawk geht auch im Splitscreen -koop oder gegeneinader- , allerdings nur Online. (Also du hockst dich mit deinem Kumpel vormFernseher, ihr loggt euch in einen Server ein und zockt)

Virtua Fighter und Virtua Tennis gehen auch im Multiplayer, Einzelheiten weiss ich aber nicht.

Colin McRae DIRT und Sega Rally sind warscheinlich auch Multiplayerfähig, sicher bin ich mir aber nicht.

"Rollenspiel"technisch fällt mir auf Anhieb nur Marvel Ultimate Alliance und Fantastic 4 ein, beides aber eher Mittelprächtige Spiele.

Das ist alles was mir so spontan einfällt
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Soweit ich weiß soll marvel Ultimate Alliance im Multiplayer sogar ganz gut sein.

Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Da ich momentan nur 3 PS3-Spiele habe, wovon eines nur ausgeliehen ist kann ich nur sagen, dass NFS Carbon im Splitscreen spielbar ist und auch verdammt viel Spass macht.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Das klingt doch schon mal nicht schlecht. Die GT Demo hat keinen Multiplayer, oder?

Was ich ja sehr cool fände wäre wenn Spiele wie God of War respektive Conan auf der PS3 im Koop spielbar wären (mir würde auch schon Baldurs Gate für die PS3 reichen) ;-)
[BildBild
Mr. B
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. B »

Ach ja, das downloadbare Spiel Mortal Combat 2 ist ebenfalls cool im Multyplayer.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Was ist eigentlich mit Ninja Gaiden, gibt es dort einen Multiplayer?

Irgendwie schade, dass es nicht auf der Fazitseite der Tests ein vorgefertigtes Layout gibt bei dem auf einen Blick sichtbar wird was es für Spielmodi gibt...
Zuletzt geändert von Nerix am 28.10.2007 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
David T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von David T. »

kane &lynch: ganz oben auf der must have liste^^online modus klingt auch interressant....coop is natürlich schöner^^
Bild
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Er meint bisher erschienene Titel... es kommen noch EINIGE tolle Multiplayertitel ;)

Nein, Ninja Gaiden hat keinen Multiplayer, ebenso wie God of War zu 100% keinen haben wird. Es ist einfach ein reines Singleplayererlebnis.
Und die GT Demo hat afaik keinen Multiplayer, oder zumindest habe ich ihn in dem ganzen japanischen Schriftwirrwarr nicht gefunden.
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ach bei den Download Spielen ist Tekken DR auch nicht schlecht im Multiplayer, dass macht auf der PSP im Mp ne mengeg Fun (gel Snake^^) und auf der PS3 wird das genau so sein

Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Bulli1992 hat geschrieben:Ach bei den Download Spielen ist Tekken DR auch nicht schlecht im Multiplayer, dass macht auf der PSP im Mp ne mengeg Fun (gel Snake^^) und auf der PS3 wird das genau so sein
Nur, ob das im Splitscreen geht?
Ich wollte es eigentlich hinschreiben, war mir aber ziemlich unsicher.
Außerdem gibt es das garnicht im deutschen Store.

Ansonsten kann ich noch Crash Team Racing empfehlen...
Calling all Cars ist auch spaßig laut vielen, nur ob es lokalen Multiplayer bietet weiss ich nicht.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Naja, Tekken mit Splitscreen wäre ja nicht so sinnig ^^ (es sei denn, das Spielprinzip ist bei diesem Tekken ein Anderes als bei allen anderen Tekkens die ich kenne).

Ich meine ausdrücklich nicht nur Splitscreenspiele, einfach alles was man zu zweit vorm Fernseher zocken kann ;-)

Danke schonmal soweit für Eure Tipps!
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

CRA hat geschrieben:Naja, Tekken mit Splitscreen wäre ja nicht so sinnig ^^ (es sei denn, das Spielprinzip ist bei diesem Tekken ein Anderes als bei allen anderen Tekkens die ich kenne).

Ich meine ausdrücklich nicht nur Splitscreenspiele, einfach alles was man zu zweit vorm Fernseher zocken kann ;-)

Danke schonmal soweit für Eure Tipps!
Das mein ich doch xD
Ich weiss nur nicht ob man es gegeneinander spielen kann, ist imemrhin nur ein Downloadgame ;)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

@Battle Snake: Alles klar ;)
Battle Snake hat geschrieben:Er meint bisher erschienene Titel... es kommen noch EINIGE tolle Multiplayertitel
Hier können ruhig auch kommende Titel genannt werden, die im Coop/ zu zweit gespielt werden können (zumindest welche in näherer Zukunft)
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Army Of Two
Antworten