@dOpesen
Ok, ja, das könnte ein Argument sein.
Allerdings stell ich mir die Frage, ob ein leidenschaftlicher Gamer dann bereit ist, auf ein Last of Us 2 bspw. zu verzichten, weil er es in ca. 2 Jahren auf PC spielen kann. Ok, einige können das vielleicht, aber die meisten? Ich kann auch auf mein geliebtes Gears verzichten, seitdem ich weg von der Box bin. Aber ich höre immernoch von vielen, die wegen solchen Spielereleases Urlaub machen. Diese Fraktion wird wohl eher nicht auf ne "bessere" PC Version warten.
Naja, im Prinzip isses mir egal. Ich hab dem PC als Spieleplattform von vor langer Zeit abgeschworen und bisher kaum was vermisst.
rainynight hat geschrieben: ↑06.03.2020 12:30Allerdings stell ich mir die Frage, ob ein leidenschaftlicher Gamer dann bereit ist, auf ein Last of Us 2 bspw. zu verzichten, weil er es in ca. 2 Jahren auf PC spielen kann. Ok, einige können das vielleicht, aber die meisten?
bin ja nicht die meißten, genaugenommen sogar nur einer.
spreche nur für mich, und ich bin was das zocken anbelangt sehr sehr geduldig.
rainynight hat geschrieben: ↑06.03.2020 12:30Allerdings stell ich mir die Frage, ob ein leidenschaftlicher Gamer dann bereit ist, auf ein Last of Us 2 bspw. zu verzichten, weil er es in ca. 2 Jahren auf PC spielen kann. Ok, einige können das vielleicht, aber die meisten?
bin ja nicht die meißten, genaugenommen sogar nur einer.
spreche nur für mich, und ich bin was das zocken anbelangt sehr sehr geduldig.
greetingz
Hier ist ein zweiter.
Ich kaufe zwar auch das ein oder andere Spiel direkt zum Release, aber im Grunde ist mein Haufen so groß, dass ich problemlos auf eine PC-Version warten kann, wenn dafür ein Termin bekannt ist.
Wie aktuell ein Spiel ist beeinflusst nicht den Spielspaß, den ich damit habe.
Poolparty93 hat geschrieben: ↑06.03.2020 13:46
Hier ist ein zweiter.
Ich kaufe zwar auch das ein oder andere Spiel direkt zum Release, aber im Grunde ist mein Haufen so groß, dass ich problemlos auf eine PC-Version warten kann, wenn dafür ein Termin bekannt ist.
Wie aktuell ein Spiel ist beeinflusst nicht den Spielspaß, den ich damit habe.
Dritter und Sign, sehe ich ganz genauso.
Noch dazu bin ich jemand der auch mal 20 Jahre alte Kamellen spielen kann (z.B. die alten X-Com Teile hohle ich alle paar Jahre mal wieder hervor). Und das ist nur der Singelplayer part. Für gewöhnlich wenn noch jemand vom Freundeskreis was zocken möchte, ziehe ich zusammen Spielen einem Singelplayer Spiel vor. Das läuft ja nicht weg und füllt halt die Lücken. Und grade im Multiplayer gibt es einige Zeitresser die bei mir schon über 1000 - 2000 Stunden Spielzeit aufgesaugt haben.
Muss zugeben hatte bis Ende immer zweiel gehabt ob was an den gerüchten dran ist. Und nun...muah *haben will* Hab das Spiel zwar auf der PS4 schon zu 100% durchgespielt aber für ein guten PC Port gebe ich gerne noch mal Geld aus.