Baldur's Gate 3 wird in diesem Jahr im Early Access auf Steam erscheinen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheSoulcollector
- Persönliche Nachricht:
Re: Baldur's Gate 3 wird in diesem Jahr im Early Access auf Steam erscheinen
Ich bin vor allem gespannt wie sie ihre eigenen Ideen des Kampfsystems aus DOS (Elementwechselwirkungen, Echte Rundenkämpfe usw.) mit dem D&D Regelwerk verbinden. Grundsätzlich schließt sich das ja nicht aus, aber aufgrund der Vorgänger haben die Spieler von BG da vielleicht ganz andere Vorstellungen als die Spieler von DOS.
-
- Persönliche Nachricht:
Inhaltsleere Gesabbelei ist anscheinend deine Stärke. Daher mein Tip: Kümmer dich um Sachen mit denen du fertig wirst.MrLetiso hat geschrieben: ↑23.02.2020 17:23Bitte entschuldige, aber an Deinem Post ist so vieles falsch, dass ich gar nicht fertig werden würde.Kenniz hat geschrieben: ↑23.02.2020 10:21 Weil Early Access eine Plage ist und zu einem nicht geringen Anteil nur Mist dabei rumkommt der niemals fertig wird. Weiterhin ist Early Access, wenn überhaupt, für kleine sowie Indie Studios sinnvoll. Ich bin auch geschockt, dass BG3 EA wird und es hat mir ein MustBuy definitiv erstmal madig gemacht. Genug Geld ist offensichtlich da (siehe z.B. die hier verlinkten News zum Teamunfang etc.), also WARUM EA? Hätten sie das ganze Beta-Phase genannt, wäre es für viele (wie mich) sicher anders angekommen, aber so denkt man nur an Geldmacherei, sorry.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Naja, Deine Antwort zeigt auch nur, dass ich mit Erklärungen bei Dir meine Zeit verschwenden würde. Von daher, verbreite weiter UnsinnKenniz hat geschrieben: ↑27.02.2020 19:26Inhaltsleere Gesabbelei ist anscheinend deine Stärke. Daher mein Tip: Kümmer dich um Sachen mit denen du fertig wirst.MrLetiso hat geschrieben: ↑23.02.2020 17:23Bitte entschuldige, aber an Deinem Post ist so vieles falsch, dass ich gar nicht fertig werden würde.Kenniz hat geschrieben: ↑23.02.2020 10:21 Weil Early Access eine Plage ist und zu einem nicht geringen Anteil nur Mist dabei rumkommt der niemals fertig wird. Weiterhin ist Early Access, wenn überhaupt, für kleine sowie Indie Studios sinnvoll. Ich bin auch geschockt, dass BG3 EA wird und es hat mir ein MustBuy definitiv erstmal madig gemacht. Genug Geld ist offensichtlich da (siehe z.B. die hier verlinkten News zum Teamunfang etc.), also WARUM EA? Hätten sie das ganze Beta-Phase genannt, wäre es für viele (wie mich) sicher anders angekommen, aber so denkt man nur an Geldmacherei, sorry.

-
- Persönliche Nachricht:
Du gibst einen inhaltsleeren, überflüssigen Kommentar ab, der von mir entsprechend inhaltsleer kommentiert wird und schließt daraus auf potentielle Zeitverschwendung deinerseits?MrLetiso hat geschrieben: ↑28.02.2020 13:04Naja, Deine Antwort zeigt auch nur, dass ich mit Erklärungen bei Dir meine Zeit verschwenden würde. Von daher, verbreite weiter Unsinn![]()

Ich bin hier zu selten tätig um zu wissen, ob du der Forentroll bist oder nicht. Zeitverschwendung betreibst du allerdings bereits seit deinem ersten sinnfreien Kommentar. Warum? Such dir doch einfach eine Beschäftigung die deinen hohen Ansprüchen gerecht wird, eventuell wirst du dann auch damit fertig

- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Er bezieht sich auf Dein Ausgangsposting, in dem Du einfach nur polemische Grütze von Dir gegeben hast. Diesen Schuh hast Du Dir ganz alleine angezogen.
-
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wie man meinen "polemischen" Ausgangspost bewertet hat aber nichts damit zu tun, dass er aktiv und willentlich seine Zeit verschwendet und sich darüber noch beklagt

Zuletzt geändert von Kenniz am 28.02.2020 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Nicht ganz. Er schliesst aus Deiner Antwort, dass es für ihn vergebliche Mühe ist, konstruktiv auf Dein Ausgangsposting einzugehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Das hat er bereits mit seinem vorangegangenen Post getan.
Edit: Ich habe ihn auch nicht gebeten konstruktive Kritik an meinem EA Missfallen zu üben, dennoch hat er inhaltsleeren Stuss dazu losgelassen.
Zuletzt geändert von Kenniz am 28.02.2020 15:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Nein, das hat er nicht.
Niemand hat Dich gebeten hier inhaltsleeren Stuss von Dir zu geben, dennoch hast Du es in Deinem Ausgangsposting getan.Edit: Ich habe ihn auch nicht gebeten konstruktive Kritik an meinem EA Missfallen zu üben, dennoch hat er inhaltsleeren Stuss dazu losgelassen.
Wie lange sollen wir das hier eigentlich machen? Bis DX1 uns zu Recht zusammenscheisst oder schaffen wir selber die Biege?

-
- Persönliche Nachricht:
Doch hat er:Kajetan hat geschrieben: ↑28.02.2020 15:32Nein, das hat er nicht.
Niemand hat Dich gebeten hier inhaltsleeren Stuss von Dir zu geben, dennoch hast Du es in Deinem Ausgangsposting getan.Edit: Ich habe ihn auch nicht gebeten konstruktive Kritik an meinem EA Missfallen zu üben, dennoch hat er inhaltsleeren Stuss dazu losgelassen.
Wie lange sollen wir das hier eigentlich machen? Bis DX1 uns zu Recht zusammenscheisst oder schaffen wir selber die Biege?![]()
In dem Beitrag hier liest doch eh keiner mehr mit, höchstens zum AmüsierenMrLetiso hat geschrieben: ↑23.02.2020 17:23Bitte entschuldige, aber an Deinem Post ist so vieles falsch, dass ich gar nicht fertig werden würde.Kenniz hat geschrieben: ↑23.02.2020 10:21 Weil Early Access eine Plage ist und zu einem nicht geringen Anteil nur Mist dabei rumkommt der niemals fertig wird. Weiterhin ist Early Access, wenn überhaupt, für kleine sowie Indie Studios sinnvoll. Ich bin auch geschockt, dass BG3 EA wird und es hat mir ein MustBuy definitiv erstmal madig gemacht. Genug Geld ist offensichtlich da (siehe z.B. die hier verlinkten News zum Teamunfang etc.), also WARUM EA? Hätten sie das ganze Beta-Phase genannt, wäre es für viele (wie mich) sicher anders angekommen, aber so denkt man nur an Geldmacherei, sorry.

Nach der Vorschau hat sich das eh gegessen mit BG3 äh entschuldige DO3 ....