Mass Effect

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

War ja eigentlich schon ziemlich wahrscheinlich,dass das USk Urteil so ausfallen wird
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

naja bei der truppe weis man nie, haol3 hat ja auch ein 18er rating bekommen :roll:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Halo 3 ist auch nicht ohne, finde die ab18 ok. Dafür ist es schließlich auch ungeschnitten.

Von daher bin ich froh, dass auch Mass Effect ungeschnitten sein wird. Das ist nach Halo 3 wohl der nächste Titel auf den ich mich freuen werde.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Hier sind neue Wertungend er amerikanischen Game Informer. Bis zu zwei Redakteure vergeben maximal 10 Punkte (Danke an jetjevons).

Mass Effect (Xbox 360, BioWare): 9.75/9.75
Quelle: Gamefront

Hehehehehe
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Arkune hat geschrieben:
Hier sind neue Wertungend er amerikanischen Game Informer. Bis zu zwei Redakteure vergeben maximal 10 Punkte (Danke an jetjevons).

Mass Effect (Xbox 360, BioWare): 9.75/9.75
Quelle: Gamefront

Hehehehehe
nur 9.75?? Ich hätte schon ein bisschen mehr erwartet! :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Irre ich mich oder ist normal nicht gerade die Game Informer besonders kritisch und vergibt sonst gerne geringere Wertungen? Bin mir da nicht sicher, gibt doch einige Magazine. ;)

Mal gespannt wie die nächsten Wertungen ausfallen, aber gekauft ist das Spiel eh schon so gut wie.
MassEffectgott
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MassEffectgott »

Machts doch so, da es eine gekürzte Version gibt, hab ich vom örtlichen Händler erfahren werde ich wohl in die Schweiz tingeln und mir das Spiel dort kaufen, us version in Deutsch aus ende fertig ^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ich dachte mass Effect erscheint uncut in Deutschlöand, hab ich da irgendwas nicht miotbekommen?
MassEffectgott
Persönliche Nachricht:

Also ich hab bei meinem Händler nachgefragt und bewußt nach einer schweizer version gefragt und er meinte ja es gibt eine. Ich dann so auch limited? er ja ich dann wieder is gerizt stornier meine de le und buch es auf die shcweizer um
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Jaja, jetzt sind wir Schweizer wieder die grössten!1
:>

Meine CE ist schon seit Monaten vorbestellt- das wird ein Fest der seinesgleichen sucht- Mass Effect, das Spiel des Jahres!
MassEffectgott
Persönliche Nachricht:

gut das ich 1 zweimal im Jahr in der Schweiz bin ^^
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ich denke nicht, dsas es geschnitten kommt, egal was dein Händler sagt.
dont_panic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dont_panic »

Zumal die USK Mass Effect schon ab 16 freigegeben hat. Siehe usk.de. Wenn ein Spiel zensiert wird, steht zusätzlich immer da, dass die dt. version(also zensierte) geprüft wurde. Und dies ist bei ME nicht der Fall.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Hätt mich auch gewundert wenn die Mass Effect scheniden würden
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

"Welcher Charakterklasse soll mein Commander Shepard angehören?"

Bin gerade am überlegen, welche Charakterklasse ich wählen soll.Der 23.11 ist ja balt :D
In Mass Effect gibt es ja sechs verschiedene Charakterklassen, jede mit einer einzigartigen Auswahl an Ausgangstalenten und freischaltbaren Talenten. Zusätzlich hat man die Möglichkeit , später im Spiel sechs weitere spezialisierte Klassen freizuschalten.
Ich lieste mal alle Klassen auf.

Soldat:
Soldaten sind Kampfspezialisten, ideal für die Frontlinien in einem Feuergefecht. Soldaten sind zu Beginn des Spiel im Umgang mit Pistolen und Sturmgewehren geübt, verfügen über eine erhöhte Gesundheit und die Fähigkeit, mittlere Kampfpanzer zu tragen. Während Du im Spiel vorankommst, kannst du das Sturmangriffs-Training und den Umgang mit Schrotflinten und Scharfschützengewehren freischalten sowie die Fähigkeiten erlangen, anderen Partymitgliedern oder sich selbst erste Hilfe zu leisten, und schwere Kampfpanzer zu tragen.

Ausgangstalente:

Pistolen
Sturmgewehre
Kampfpanzer (zu Beginn mittel, erweiterbar zu schwer)
Fitness
Freischaltbare Talente:

Schrotflinten
Scharfschützengewehre
Erste Hilfe
Sturmangriffs-Training

Ingenieur:
Ingenieure sind Technikspezialisten. Mithilfe des holographischen OmniTools können sie Sicherheitssysteme entschlüsseln, technische Ausrüstung reparieren und/oder modifizieren, feindliche Waffen oder Schutzschilde stören und ihre Party heilen. Auch wenn sie das Spiel nur mit Pistolen und dem OmniTool beginnen, können Ingenieure die Fähigkeiten, leichte Panzer zu tragen und feindliche Technologien zurückzuentwickeln, freischalten. Sie können auch lernen, Schutzschilde zu errichten und die Party zu heilen.

Ausgangstalente:

Pistolen
Elektronik
Entschlüsselung
Erste Hilfe

Freischaltbare Talente:

Einfache Panzer (nur leicht)
Zurückentwicklung
Schutzschilde
Medizin

Adept:

Adepten sind Biotic-Spezialisten. Zu Beginn ausgerüstet mit Pistolen und leichten Panzern liegt die wahre Stärke der Adepten in ihren aufrüstbaren Implantaten, die ihnen ihre biotischen Kräfte verleihen. Diese Kräfte können verwendet werden, um Objekte zu heben oder zu werfen, die Party vor Angriffen abzuschirmen und Feinde auszuschalten oder zu vernichten.

Ausgangstalente:

Einfache Panzer (nur leicht)
Werfen
Barriere
Warp

Freischaltbare Talente:

Pistolen
Heben
Stasis
Singularität

Agent:
Agenten kombinieren Kampf- und Technikfähigkeiten und sind darauf spezialisiert, Feinde auf weite Entfernung zu töten oder auszuschalten. Agenten sind in der Benutzung von OmniTools geschult, ihr Schwerpunkt liegt jedoch eher auf Entschlüsselung und Offensivfähigkeiten als auf Heilung. Sie können mit Pistolen oder Scharfschützengewehren trainieren und das Tragen von mittleren Panzern erlernen.

Ausgangstalente:

Pistolen
Taktische Panzer (zu Beginn leicht, erweiterbar zu mittel)
Elektronik
Entschlüsselung
Freischaltbare Talente:

Scharfschützengewehre
Fitness
Schutzschilde
Erste Hilfe

Vanguard:
Vanguards sind Biotik-Krieger. Sie verbinden biotische Fähigkeiten und Waffenausbildung um Gegner schnell auszuschalten und sind besonders tödlich auf kurze Distanz. Sie können mit Pistolen und Schrotflinten trainieren und das Tragen von mittleren Panzern erlernen.
Ausgangstalente:

Pistole
Fitness
Werfen
Warp
Freischaltbare Talente:

Schrotflinten
Taktische Panzer (zu Beginn leicht, erweiterbar zu mittel)
Heben
Barriere

Wächter:
Wächter verbinden Biotik- und Technikfähigkeiten. Typischerweise nutzen sie biotische Fähigkeiten und fortgeschrittene Heilfertigkeiten um Verbündete zu schützen, doch sind sie auch in der Lage, Gegner mit Biotik- oder Technikattacken zu stören. Sie sind effektiver in Technik und Biotik als andere Klassen, was jedoch auf Kosten ihrer Kampffähigkeiten geht. Wächter können nur leichte Panzer tragen und erhalten keine fortgeschrittene Waffenausbildung.

Ausgangstalente:

Werfen
Barriere
Elektronik
Erste Hilfe
Freischaltbare Talente:

Heben
Stasis
Entschlüsselung
Medizin

Was meint ihr? :Kratz:
Ich schwanke zwischen Soldat oder Agent.