Die "fliegenden Wildschweine" von Flying Wild Hog (Hard Reset, Shadow Warrior, Shadow Warrior 2) werden bei ihren nächsten Projekte nicht mehr auf die hauseigene Roadhog-Engine setzen, sondern die Unreal Engine 4 verwenden. Michal Szustak (CEO) erklärte in einem Interview (Wccftech), dass sie immer sehr stolz auf die eigene Engine waren, aber das zehnköpfige Engine-Team mit zunehmender Zeit nicht ...
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Flying Wild Hog (Shadow Warrior) stellt auf Unreal Engine um; zwei Projekte sollen bald vorgestellt werden
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- Todesglubsch
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Re: Flying Wild Hog (Shadow Warrior) stellt auf Unreal Engine um; zwei Projekte sollen bald vorgestellt werden
Hoffentlich können sie die gesparte Zeit für ihre Games nutzen.
Shadow Warrior 2 war nicht wirklich gut. So viele grundlegende Macken, das hätte echt nochmal ans Reißbrett gemusst.
Shadow Warrior 2 war nicht wirklich gut. So viele grundlegende Macken, das hätte echt nochmal ans Reißbrett gemusst.
- Temeter
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Re: Flying Wild Hog (Shadow Warrior) stellt auf Unreal Engine um; zwei Projekte sollen bald vorgestellt werden
Shadow Warrior 2 hat trotzdem mehr Spaß als SW1 gemacht 
