Hunt: Showdown - Test
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Re: Hunt: Showdown - Test
Unbestreitbar eines der aufregendsten und stimmungsvollsten Multiplayer Spiele der letzten Jahre, und sogar geeignet für einsame Wölfe.
- B-i-t-t-e-r
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Re: Hunt: Showdown - Test
ok, bin eigentlich davon ausgegangen das man mind. im 2er Team unterwegs sein sollte um was zu reißen, bzw. Erfolg zu haben. Vom Artstyle und dem eher gemächlichen Spielstil her, sagt mir das Ganze schon zu.
- Der_Pazifist
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Re: Hunt: Showdown - Test
Hab es mir heute doch schon geholt. Macht tatsächlich richtig spass. Tolles Spielgefühl und klasse Atmosphäre für ein Multiplayer Spiel.myn4 hat geschrieben: ↑20.02.2020 15:44Das ist tatsächlich ein sehr angenehmer Effekt. Klar bringt's mehr den Boss zu killen und mit der Beute zu verschwinden. Aber läuft es zum Anfang einer Runde nicht so gut, wenn man z.B. richtig von Monstern auf die Mütze bekommt oder schon früh einen Ressourcen und Heil-Item fressenden Kamp hat, gibt's immer die Möglichkeit wieder zu verschwinden. Das "Spielfeld" wird in keinem Fall eingeschränkt. Hat meinem Hunter zugegeben auch schon ein, zwei mal den Hintern gerettet. Aber wie jeder weiß: "You live to die another day"Wi7cher hat geschrieben: ↑20.02.2020 13:04Hunt hat absolut nichts mit BattleRoyal oder Grind zu tun. Bei BR geht es ja darum als letzter zu überleben. Du kannst dir deine Ziele selber vorgeben, z.B. einfach ein nur Zombies killen, EP sammeln und zum Extraktionspunkt. Das ist ja auch das tolle an dem Spiel, es gibt einfach so viele unterschiedliche Möglichkeiten es zu spielen.Der_Pazifist hat geschrieben: ↑19.02.2020 21:27 Battle royal spiele und hoher grind sind eigentlich 2 dinge die nicht mag, aber irgendwie reizt mich das spiel schon.
Ich mache es abhängig wie gut es bei mir im umfeld ankommt..![]()
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Re: Hunt: Showdown - Test
Du kannst beim Matchmaking einstellen ob Trios erlaubt sind, lässt du die option aus, bleibt es maximal bei 2er Teams.B-i-t-t-e-r hat geschrieben: ↑20.02.2020 20:41 ok, bin eigentlich davon ausgegangen das man mind. im 2er Team unterwegs sein sollte um was zu reißen, bzw. Erfolg zu haben. Vom Artstyle und dem eher gemächlichen Spielstil her, sagt mir das Ganze schon zu.
Es bleibt auch immer bei 12 Spielern. Wie sich diese "aufteilen" ist aber nicht eingeschränkt, sprich es können von 12 Solos, 4 Solo + 4 Duo oder 1 Solo + 4 Duo + 1 Trio Mischungen dabei sein.
Einschränken dass es nur Solo Spieler gibt kann man nicht. (Gibt aber nen Quickplay Modus da gibt's ausschliesslich Solo)
Empfehlenswert ist es auf jeden Fall zu 2 unterwegs zu sein, gleichzeitig alleine nen Boss legen und dazu die Umgebung im Auge zu behalten, um nicht überfallen zu werden, ist ein maximales Risiko, kann aber klappen. Zudem kann man ja Kollegen wiederbeleben, es hat somit quasi keinen Nachteil.
Ausser wenn der Partner scheisse spielt und Lärm macht, einem in den Arsch schiesst (Reduzierter Teamdamage bei Schüssen) oder gar mit Feuer oder TNT rumexperimentiert (kein reduzierter Schaden im Team).
Gestern hab ich 3 Runden mit nem Kumpel gespielt, die erste knapp vergeigt nach dem Boss, die anderen beiden erfolgreich samt Beute abgeschlossen. Natürlich gleich ne PSN Message kassiert dass ich ein dreckiger Cheater bin, nur weil ich nen Camper durch nen Riss in ner Bretterwand geholt hab, weil die Schimmler sich komplett verbarrikadiert hatten

Zuletzt geändert von johndoe571688 am 21.02.2020 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
- B-i-t-t-e-r
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Re: Hunt: Showdown - Test
Danke Dir für die ausführliche Info.
Ja die Cheater Vorwürfe kenn ich noch aus CS Zeiten. Einfach als Kompliment verbuchen! 


- 4P|Benjamin
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Re: Hunt: Showdown - Test
Huch, stimmt. Das geht tatsächlich. Hatte ich glatt übersehen - tut mir leid. Hab den Text inzwischen aber entsprechend angepasst. Danke für den Hinweis!
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Re: Hunt: Showdown - Test
Sieht super interesssant aus. Habs mir mal im Beanstag angeschaut. Es wirkt allerdings noch etwas "unfertig" irgendwie. Allem voran die Animationen von Gegner und Objekten. Zudem hatten die Jungs auch ein, zwei üble abstürze. Was bei solch einem Spiel echt ärgerlich ist.
Zudem erscheint mir ne Handvoll Bossgegner und eine einzige Map echt ein bisschen wenig zu sein.
Zudem erscheint mir ne Handvoll Bossgegner und eine einzige Map echt ein bisschen wenig zu sein.
Zuletzt geändert von Briany am 22.02.2020 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Hunt: Showdown - Test
Hah. Wenn sie gut designt sind taktische Vielfalt bieten dann reicht das erstmal aus ja. Wobei ich fest davon ausging es gäbe nur eine Map. Mein Fehler.Ahti and the Will of the Wisps hat geschrieben: ↑22.02.2020 08:52Es sind zwei maps. Und beide sind groß genug und voller interessanter locations, so dass sie für`s erste völlig ausreichen.

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Re: Hunt: Showdown - Test
"It's not a bug, it's a feature"

Mir war dass durchaus bewusst, trotzdem macht es dass aber nicht besser: sowas killt die Immersion, genau wie die viel zu schnell verschwindenden Gegner.
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Ach nee, Koch Media
Ich hätte es mir ja angeschaut.
Aber bei den Filesharing-Anzeigern kauf' ich bestimmt nichts mehr.
Aber bei den Filesharing-Anzeigern kauf' ich bestimmt nichts mehr.
- fanboyauf3uhr
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Re: Hunt: Showdown - Test
Mal vorneweg das Game rockt ohne Ende, glaub ich hatte noch nie so viel Spaß mit einem Multiplayer Game
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Ich hab aber mal ein paar Fragen kennt sich einer aus?

Ich hab aber mal ein paar Fragen kennt sich einer aus?
- Können die Gegner mich hören wenn ich ins Headset quatsche?
- Sind die Hinweise für alle Spieler an derselben Stelle oder nur die Bosse?
- Könnte man die Bosse evtl. vorher finden oder erscheinen die erst wenn man alle Hinweise gefunden hat?
Zuletzt geändert von fanboyauf3uhr am 26.02.2020 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Hunt: Showdown - Test
Wenn du den Party-Chat der Playstation verwendest, können dich andere Spieler NICHT hören.fanboyauf3uhr hat geschrieben: ↑26.02.2020 10:13
- Können die Gegner mich hören wenn ich ins Headset quatsche?
Ich gehe davon aus, dass die Hinweise für alle Spieler auf der Map an denselben Stellen sind. Gleiches gilt für Vorräte etc. Du sollst ja zwangsläufig auf andere Teams treffen, von daher macht das nur Sinn,fanboyauf3uhr hat geschrieben: ↑26.02.2020 10:13
- Sind die Hinweise für alle Spieler an derselben Stelle oder nur die Bosse?
Du kannst natürlich auch zufällig schon vorher auf den Boss des jeweiligen Gebietes treffen. Diese sind von Beginn an vorhanden.fanboyauf3uhr hat geschrieben: ↑26.02.2020 10:13
- Könnte man die Bosse evtl. vorher finden oder erscheinen die erst wenn man alle Hinweise gefunden hat?
Hoffe das hilft dir erstmal weiter.
- fanboyauf3uhr
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Re: Hunt: Showdown - Test
Jep, hatte mich nur gewundert weil ich neulich in eine Scheune rein bin und plötzlich kommt ne Spinne angehüpft obwohl ich erst 5 Minuten oder so im Game war und noch keinen Hinweis geholt hatte.aGamingDude hat geschrieben: ↑26.02.2020 13:50 Du kannst natürlich auch zufällig schon vorher auf den Boss des jeweiligen Gebietes treffen. Diese sind von Beginn an vorhanden.
- fanboyauf3uhr
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Re: Hunt: Showdown - Test
Also Jungs ich zocke es jetzt seit 3 Wochen und muss sagen es ist einfach nur irre - für mich braucht kein anderes Spiel mehr zu kommen die nächsten Jahre. Die haben die perfekte MP Formel gefunden bei Crytek, wahrscheinlich Pakt mit dem Teufel oder so. Und das sage ich als jemand der das letzte mal vor 18 Jahren MP gezockt hat (Counterstrike) und der sowas eigentlich langweilig findet.
Das einzige was teilweise etwas nervt sind Serverprobleme (High Ping, Lags) - hoffe das wird besser.
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