Hi ich hab ein Problem im Tempel des Mutes und zwar im Stockwer "K1" bin ich jetzt zum 3. Mal und muss irgendwas machen um da diese roten Blöcke runterfahren zulassen! Was muss ich den da machen damit die roten Blöcke runterfahren?
Über baldige Antworten würde ich mich freuen!
na leute ich komm immer nich nit in der scheiß pyramide weiter was beteudet das 13 nach westen und 7 nach norden antwortet bitte wen das jemand weiß?????????????????????????
am kinn der insel wächst ein baum. das sagt dieser geist doch das kinn ist ganz unten rechts da steht ein baum von da aus gehst du 13 felder nach westen und 7 nach norden. die felser kannst du an dem weg abzählen am 7 feld im norden musst du dann graben.
@the phantom 2000 wo genau in der zweiten etage wenn du nur sagst in der zweiten etage dann ,üsst ich dir alles erklären dadrauf hab ich aber keinen bock also etwas genauer
@link123: hey ich hab auch das problem. ich kom im ersten untergeschoss nicht weiter! ich muss ja mit dem kleinen gorone auf den schalter! ja gesagt getan! aba wie komm ich jetz mit link an den stacheln vorbei? ich muss mit dem ja auch auf ein schalter! aber ich komm da nicht dran! wie mach ich das?
thx... voll nett! aba jetz gibt et noch ein problem! ich weis nit genau wo ich die blöde tasche für die krabbelminen find! wo gibt et die? ich bin schon auf der see unterwegs also ich bin flexibel!;-)
Ich habe fragen
1. es gibt in wände so löscher wie komme ich da deutsch mit bomen geht es nicht und 2. wo ist der enterhacken habe alles abgesucht finde es nicht und wo finde ich die 3 karte war im tempel wo ich das zeichen vom schmied auf Tür male aber ich komme in K8 nicht weiter bitte um hilfe.