Crysis - Demo ist da
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
- Persönliche Nachricht:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Crysis = GODLIKE!

Ich bin schwer beeindruckt.
Nach der MP-Beta hätte ich nie gedacht das Crysis auch nur annähernd so gut sein wird wie diese Demo.
Wer jetzt noch behauptet das Crysis nur eine schicke Grafik zu bieten hat gehört erschossen :wink:
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
1. Ist ein nVidia-Optimiert Spiel, heißt das du im Moment mit einer Radeonkarte ziemlich schlecht da stehst. Hat nichts mit dem "Coding" zu tun und wer die Beta auf seinen eigenen Rechner gespielt hat erkennt sofort das sich in Sachen Performance so einiges getan hat - sehr viel sogar. Mit dem System solltest du froh sein überhaupt auf mittleren Einstellungen flüssig spielen zu können...Dan Chox hat geschrieben:Ehrlich gesagt überzeugt mich die Demo nicht wirklich. Das Coding ist Crytek bei Weitem nicht so gut gelungen wie in Far Cry - bei 2x2,8 Ghz, einer X1950XT und 2 GB Ram kann man nicht über 1156*864 und mittleren Details spielen - da ist die Unreal 3-Enginge weitaus PC-freundlicher und besser programmiert. Auch gab es immer wieder Fps-Einbrüche (Besonders bei der letzten Szene verkam's zum Daumenkino) und Bugs - hier erinnere ich nur an den plötzlich nicht mehr vorhandenen Himmel oder die plötzliche Solarisation des gesamten Bildschirms. Nene, so überzeugt mich das ganze nicht. Wenn Crytek nicht nochmal an der Overall Performance arbeiten, werde ich mir das Spiel bestimmt nicht zulegen.
Also. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Schadet nicht und kommt besser als wenn man irgendeinen Mist von schlechter Programmierung oder Unreal Tournamen 3 läuft besser blub erzählt

2. Hat AMD noch keine optimierte Treiber für Crysis.
Weil Crytek schon seit mehreren Jahren eng mit nVida arbeitet, haben auch nur die den Programmcode von Crysis um ihre Treiber besser für die Geforce-Grafikkarten zu optimieren.
AMD kann ohne die ganzen Daten leider nicht viel optimieren. Pech gehabt!
Zuletzt geändert von Metal Gear Solid Freak am 27.10.2007 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Dan Chox
- Persönliche Nachricht:
Tut mir Leid, aber soetwas von dir zu hören grenzt beinahe schon an einen schlechten Witz.Metal Gear Solid Freak hat geschrieben: Also. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Und - warum sollte ich meine "Fresse halten", wenn ich nur Kritik an der Performance übe? Es ist die Schuld der Entwickler, wenn sie es nicht gebacken kriegen, eine Engine zu schreiben, die auch auf Nicht-Nvidia-Systemen gut läuft (und das auch ohne "optimierte Treiber". Ohne die liefen und laufen auch Titel wie eben U3, BioShock und CoD4 weitaus besser.) Das hat mit Coding zu tun.
Und - du hast Recht - ich habe "Pech gehabt", wenn ich mir den Rechner nicht jedes Jahr neu zusammenstellen kann - gibt meiner Meinung nach auch weitaus sinnvollere Dinge, für die ich mein Geld ausgebe, z.B. Auto, Freundin, Studium, Band...
Real Life-Sachen halt.
- Gam3rk1ng
- Persönliche Nachricht:
Empfohlene Systemanforderungen
Betriebssystem: Windows XP oder Windows Vista
Prozessor: Intel Core 2 Duo @ 2.2GHz oder AMD Athlon 64 X2 4400+
Arbeitsspeicher: 2,0 GB RAM
Grafikkarte: nVidia GeForce 8800 GTS/640 oder vergleichbar
So Mein System
Betriebssystem: Windows Vista
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 4800+
Grafikkarte: nVidia GeForce 8800 GTS/640 MB
Und ich kann auch nur mit mittelern details spielen
kann zwar auch auf very high stellen aber dann habe ich übelste fps einbrüche ...
naja ma schauen wie das final game wird ..
Betriebssystem: Windows XP oder Windows Vista
Prozessor: Intel Core 2 Duo @ 2.2GHz oder AMD Athlon 64 X2 4400+
Grafikkarte: nVidia GeForce 8800 GTS/640 oder vergleichbar
So Mein System
Betriebssystem: Windows Vista
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 4800+
Grafikkarte: nVidia GeForce 8800 GTS/640 MB
Und ich kann auch nur mit mittelern details spielen

naja ma schauen wie das final game wird ..
- A.C.A.B.Barcode
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab mein Sys in die richtung optimiert das ich crysis in High spielen kann
klar war nicht billig ca.800€. 500€ allein die Graka
und jetzt halt noch Q6600..
Also ich hab die Beta gezockt und war in sachen Performance und bugs schon beindruckt da alles flüssig lief
Bin gespannt auf die Demo
Werde das Game auf jeden Fall kaufen

Also ich hab die Beta gezockt und war in sachen Performance und bugs schon beindruckt da alles flüssig lief
Bin gespannt auf die Demo

Werde das Game auf jeden Fall kaufen

- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Dan Chox hat geschrieben:Tut mir Leid, aber soetwas von dir zu hören grenzt beinahe schon an einen schlechten Witz.
Gib konstruktive Argumente und heul nicht rum.Dan Chox hat geschrieben:Und - du hast Recht - ich habe "Pech gehabt", wenn ich mir den Rechner nicht jedes Jahr neu zusammenstellen kann - gibt meiner Meinung nach auch weitaus sinnvollere Dinge, für die ich mein Geld ausgebe, z.B. Auto, Freundin oder Studium.
Ist ja nicht so das jeder mit guter Hardware noch nie was von
Abitur, Arbeit, sparen, etc. gehört hat. Dein Argument war schwachsinnig..
Es gibt eben auch Leute die nicht mit einem Schrott-PC Crysis spielen können, zu denen gehörst du sicherlich nicht dazu.
Die Steinzeit ist vorbei, komm aus deiner Höhle raus und mach dei Aug auf!
PS: Du brauchst nicht gleich neidisch zu sein, andere verdienen genug Geld für Hobby und Real-Life

- Dan Chox
- Persönliche Nachricht:
Genau solche Beiträge waren mit "... von dir zu hören" gemeint.
Auf den restlichen Beitrag werde ich desweiteren nicht antworten, da ich weder Lust noch Zeit habe, auch nur den Ansatz einer vernünftigen Diskussion wiederherzustellen.
Auf den restlichen Beitrag werde ich desweiteren nicht antworten, da ich weder Lust noch Zeit habe, auch nur den Ansatz einer vernünftigen Diskussion wiederherzustellen.
Zuletzt geändert von Dan Chox am 27.10.2007 18:08, insgesamt 2-mal geändert.
- american H@wk
- Persönliche Nachricht:
was ganz komisch ist,ich habe eine 8800 gtx und es läuft nicht so ganz flüssig,kann auch daran liegen,das das eine demo ist,also nicht gleich enttäuscht sein.ich meine eine bessere grafikkarte gibts ja kaum noch.
was auch doff ist,das die demo nur in direct x9 läuft und in 1024 mal 768.
also noch nicht die end grafik.
bis zum release warten,leute.

was auch doff ist,das die demo nur in direct x9 läuft und in 1024 mal 768.
also noch nicht die end grafik.
bis zum release warten,leute.

-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ne kleine Frage und zwar hab ich das Problem dass ich die Demo nicht zocken kann da ich nach max 5 Minuten immer nen freeze bekomme.
Das erste mal direkt nach dem Absprung im Wasser, beim zweiten mal während des Fluges, und jetzt schon während des Intros im Flugzeug. Weiß jemand ne Lösung dafür ?
Mein System:
Windows XP
Intel Duo 2 E 6600
Ati x1950 XTX
Danke schonmal im vorraus
Das erste mal direkt nach dem Absprung im Wasser, beim zweiten mal während des Fluges, und jetzt schon während des Intros im Flugzeug. Weiß jemand ne Lösung dafür ?
Mein System:
Windows XP
Intel Duo 2 E 6600
Ati x1950 XTX
Danke schonmal im vorraus
- SK1WALKER
- Persönliche Nachricht:
Klar kann das sein !DanVanDyk hat geschrieben:huhu was ist denn nun ? warum muß ich auf medium stellen bei meinem system ? kann ja nicht sein ^^ mein system steht oben
Nur weil du eine Graka der 8 tausender reihe hast, heißt das noch lange nicht das du dann was gutes drin hast !
Dein System ist ja an sich soweit ganz ok, bis auf deiner 8600GT die eine Bremse für dein System ist.
Sie liegt technisch und performance mäßig hinter einer 7900 und knapp vor einer X1650 XT.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da muss Ich einfach mal zustimmen...Dan Chox hat geschrieben:Tut mir Leid, aber soetwas von dir zu hören grenzt beinahe schon an einen schlechten Witz.Metal Gear Solid Freak hat geschrieben: Also. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Und - warum sollte ich meine "Fresse halten", wenn ich nur Kritik an der Performance übe? Es ist die Schuld der Entwickler, wenn sie es nicht gebacken kriegen, eine Engine zu schreiben, die auch auf Nicht-Nvidia-Systemen gut läuft (und das auch ohne "optimierte Treiber". Ohne die liefen und laufen auch Titel wie eben U3, BioShock und CoD4 weitaus besser.) Das hat mit Coding zu tun.
Und - du hast Recht - ich habe "Pech gehabt", wenn ich mir den Rechner nicht jedes Jahr neu zusammenstellen kann - gibt meiner Meinung nach auch weitaus sinnvollere Dinge, für die ich mein Geld ausgebe, z.B. Auto, Freundin, Studium, Band...
Real Life-Sachen halt.
Deine Beiträge klingen hier ein wenig nach "Crysis ist geil, alle die dagegen sind, sind scheiße", da deine Argumente ziemlich schwach sind.. "Läuft ja eben nicht bei jedem".
Also ganz hart, Ich finde die UT3-Grafik besser, und das läuft auch bei jedem. Ich fand die Demo auch vom Gameplay her eben auch nicht so berauschend. Die Performance ist fürn Arsch, und die Grafik die mir dafür geboten wird, ist in meinen Augen so lala...
Crysis ist ok, aber nicht der Überbringer.
Dann schieß doch. Würde mich wundern wenn du überhaupt triffst so wie deine Hände vor Crysis-Fanatismus Crack zittern :wink:Wer jetzt noch behauptet das Crysis nur eine schicke Grafik zu bieten hat gehört erschossen
Zuletzt geändert von Elric von Melnibonê am 27.10.2007 19:34, insgesamt 1-mal geändert.