Dragon Ball Z: Kakarot - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 42742
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Ball Z: Kakarot - Test

Beitrag von Levi  »

Ahhhh.... Ich hab das "über die Windungen springen" mit fliegen verwechselt. Stimmt.
forever NYAN~~ |||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
Raskir
LVL 2
23/99
14%
Beiträge: 10670
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Ball Z: Kakarot - Test

Beitrag von Raskir »

Zum Thema fliegen. Im Manga flog goku glaub ich am Schlangenpfad, hat es aber sein lassen weil es zu anstrengend war (er meinte sowas wie "ich darf nicht runterfallen? Dann flieg ich halt!" Als er davonflog meinte sein guide "schummeln gilt nicht". Oder irgendwie so. Paar seiten später sieht man ihn mit Seitenstechen laufen :) ). Die Fähigkeit besaß er, war aber nicht effizient damit. Im Kampf gegen Piccolo hat er dies auch genutzt, vor dbz. Darauf wurde hier aber schon eingegangen.

Der anime an sich ist auch nicht sehr konsistent, der Manga auch nicht, gibt aber auch Abweichungen zu den beiden.
Im Manga konnten zu Beginn von DBZ mindestens folgende Leute fliegen
Piccolo - sehr gut
Tenshinhan - sehr gut
Chao zu - sehr gut
Krillin/kurririn - passabel (im kampf gegen piccolo beim Turnier hat er sein vorzeitiges Ausscheiden damit bewusst verhindert)
Son goku - vorhanden aber scheinbar mit zu viel Anstrengungen verbunden
Zuletzt geändert von Raskir am 22.01.2020 12:27, insgesamt 2-mal geändert.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
Raskir
LVL 2
23/99
14%
Beiträge: 10670
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Ball Z: Kakarot - Test

Beitrag von Raskir »

Hups, kann gelöscht werden, sollte ein Edit sein.
Zuletzt geändert von Raskir am 22.01.2020 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
samatomke
Beiträge: 132
Registriert: 08.12.2010 10:19
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Ball Z: Kakarot - Test

Beitrag von samatomke »

Zum Thema Fliegen steht im Wiki Folgendes:
"Goku likely learned how to fly from either observing Tien or from Kami, during his long training at The Lookout, as he was unable to do so before demonstrating his ability when he concludes his World Martial Arts Tournament match with Piccolo. "
https://dragonball.fandom.com/wiki/Flight

Zur PC Verion.
V-Sync bregrenzt auf 30FPS. Also Deaktivieren oder wenn V-Sync@60fps gewünscht, dann über die Einstellungen der Grafikkarte aktivieren.
Dualshock4 lässt sich nativ verwenden ohne Xinput mapper. Auch das Playstation button Layout kann neben dem Xbox Layout angewählt werden.
Es gibt kaum Grafikeinstellungen, ich glaube: Allgemeiner Qualitätsregler, V-Sync und Auflösungsskalierung.
Auf einer GTX1060 läuft es 1080p/60 ohne drops und Max settings.
Bild
Ryan2k6
Beiträge: 9089
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Ball Z: Kakarot - Test

Beitrag von Ryan2k6 »

Cool, gut zu wissen, jetzt muss es nur noch günstiger werden.

gibt es das in irgendeinem Game Pass?
Zuletzt geändert von Ryan2k6 am 27.01.2020 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
.
Gentrie
Beiträge: 193
Registriert: 29.07.2014 12:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dragon Ball Z: Kakarot - Test

Beitrag von Gentrie »

Was Spielst du im Moment? KAKAROT und du? Danke meine Verdauung ist in Ordnung.

Im Ernst, wer hat diesen Namen im Deutschsprachigen Raum durchgewunken?
-=Ramirez=-
LVL 1
1/9
0%
Beiträge: 711
Registriert: 19.11.2009 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: Dragon Ball Z: Kakarot - Test

Beitrag von -=Ramirez=- »

Gentrie hat geschrieben: 18.02.2020 09:01 Was Spielst du im Moment? KAKAROT und du? Danke meine Verdauung ist in Ordnung.

Im Ernst, wer hat diesen Namen im Deutschsprachigen Raum durchgewunken?
Na zu glück haben die das nicht komplett lokalisiert.

Hätte wenig Lust gegen Kühltruhe, Gefrierfach, König Kälte, klein oder Knoblauch zu Kämpfen
Antworten