Army of Two: USK verweigert Freigabe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Army of Two: USK verweigert Freigabe

Beitrag von 4P|BOT2 »

In den letzten Wochen kursierten Vermutungen und Gerüchte über einen Deutschland-Release von Army of Two. Kommt es? Kommt es nicht? Gibt es eine USK-Freigabe?
Wir haben bei Army of Two: USK verweigert Freigabe
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

aäpfkvnapfnv

Beitrag von hydro skunk 420 »

:Spucklinks:
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ich hoff das es doch noch irgendwie eine USk-Kennzeichnung bekommt, sonst muss ich mal wieder aus ÖSterreich was bestellen
Tschinskey89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tschinskey89 »

Und wieder mal hat die USK zugeschlagen!Naja ich werde mich wohl dann nach einem Importhändler umsehen müssen.Kann mir jemand einen vernünftigen Onlinehändler nennen?

Tschinskey
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

am besten ist wohl www.gamesonly.at. nutzen auch die meisten
Chickenburgerfürneneuro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

Vielleicht ist es ähnlich GOW. Das Spiel liegt ein paar tage im Laden und verschwindet nach der Indizierung. Also kein Grund überteurte Importware zu bestellen. Zumindest für mich.
Tschinskey89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tschinskey89 »

Vielen Dank Spartan.
Eezocker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eezocker »

armes deutschland...

naja,vllt geschehen ja noch wunder ;)
Heavy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heavy »

Ich Importiere fast nur weil in unserem , ach so abgefakten Land wo die Ämter ne Tali anschlag verdiehnen... wird doch sowieso alles verbohten. Bzw. Indiziert oder ähnliches.
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Spartan 117 hat geschrieben:am besten ist wohl www.gamesonly.at. nutzen auch die meisten
Bloß nicht, von wegen bester, dreiste Preise und schlechter Support, falls mal was schief laufen sollte. Benutze für den Import von Games entweder http://www.Gameware.at oder noch besser, allerdings mit Bestätigung der Volljährigkeit http://www.Spielegrotte.de
vplus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vplus »

So ein Schwachsinn. Sorry... Aber eine Importversion ist in einigen Fällen sogar billiger. Einfach mal in die Grotte schauen und sich selbst überzeugen. SOF für unter 50 Euronen. Also nicht gleich alles nachplappern ohne was zu wissen, von wegen der ach so teueren Importe. Die verdienen sich doch mittlerweile bestimmt nicht nur die goldene Nase, sondern den goldenen Arsch. Dank des deutschen Jugendschutzes...
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Heavy hat geschrieben:Ich Importiere fast nur weil in unserem , ach so abgefakten Land wo die Ämter ne Tali anschlag verdiehnen... wird doch sowieso alles verbohten. Bzw. Indiziert oder ähnliches.
Verboten...
Immer wieder herrlich der Käse zum Whine. <3

Indiziert heisst nur das Minderjährige (völlig zurecht) keine Möglichkeit haben, solche Spiele, käuflich im Laden zu erwerben.
Kein Problem also.
Erwachsene die zu doof sind indizierte Spiele zu erwerben dürfte es wohl kaum geben. Wobei... man munkelt. :>
Aber gerade 12 jährige, und geistig dort befindliche, sollten sich ohnehin besser um ihre schulischen Leistungen bemühen.

...insbesondere um die deutsche Sprache, roflomglol - siehe Quote! :>

Ansonsten, sehr zu empfehlen auch http://www.cd-wow.net gerade für PC Player. Neuerscheinungen kosten dort teilweise schon zwischen 25-35€. Und da ist es völlig egal ob ein Spiel indiziert ist oder nicht. Nur die Lieferzeit ist manchmal etwas dürftig.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Darüber reg´ ich mich garnicht mehr auf. Einfach importieren und gut ists! Deutschland kann man nun wirklich abschreiben, was "unsere" Killerspiele angeht... :roll:
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

shit usk
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

edith says: i'm stupid.