Cliff Bleszinski ("Gears of War") hätte fast an einem Alien-Shooter mit Newt gearbeitet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Cliff Bleszinski ("Gears of War") hätte fast an einem Alien-Shooter mit Newt gearbeitet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Cliff Bleszinski, einer der kreativen Schöpfer der Shooter-Reihe Gears of War, hätte beinahe an einem Shooter im Universum von Alien gearbeitet, in dem Newt als Hauptfigur vorgesehen war. Das hat Cliffy B nach Angaben von PC Gamer via Twitter zu Protokoll gegeben. Demnach befand man sich bereits in Verhandlungen mit Fox, doch scheiterte der Deal schließlich an der Übernahmeplänen von Disney, die b...

Hier geht es zur News Cliff Bleszinski ("Gears of War") hätte fast an einem Alien-Shooter mit Newt gearbeitet
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Re: Cliff Bleszinski ("Gears of War") hätte fast an einem Alien-Shooter mit Newt gearbeitet

Beitrag von Kajetan »

Ich hätte beinahe mal Dieses oder Jenes tun können. Interessiert, wie hier bei Cliffy, zum Glück keine Sau. Oder um es in den Worten des großen Lothar Matthäus zu sagen: Wäre, wäre Fahrradkette!

:-P
manu!
Persönliche Nachricht:

Re: Cliff Bleszinski ("Gears of War") hätte fast an einem Alien-Shooter mit Newt gearbeitet

Beitrag von manu! »

Da war ja mal nen ganzer Haufen angekündigt.Nie mehr was von gehört.Wundert mich eh,dass mit den neuen Filmen im Nacken,Prometheus und Covenant,überhaupt nichts im im Gaming Bereich passiert ist.
Das Universum hat gigantisches Potential finde ich.
Zuletzt geändert von manu! am 11.02.2020 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

hätte er mal machen können :Hüpf:
einen 1:1 Nachfolger von Isolation brauche ich zwar nicht, das Konzept war grandios aber nichts was man so unverändert fortführen sollte
aber in dem Universum gibt es einfach zu wenig gute Spiele
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

Ach mei, der Cliff...Ich hätte auch mal fast nen 6er im Lotto gehabt, hätte nur mal spielen sollen :lol: