Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Hallo,
Nioh spielen war eine gute Idee.
Eine schlechte Idee war es eine "Twilight" Mission nach über nem Jahr nicht-Spielen zu versuchen.
... Was vermutlich ebenfalls okay wäre, wenn es nicht "ArenaKämpfe" wären.
... Die erste "Arena" [3 Runden] hab ich ja noch gepackt .. in der zweiten Arena, dann allerdings jeweils an Runde 3 gescheitert. .. .. Nunja, heute Abend wirds gemacht .. und am WE entspannt einfachere Levels angegangen. ..^.^''
Nioh spielen war eine gute Idee.
Eine schlechte Idee war es eine "Twilight" Mission nach über nem Jahr nicht-Spielen zu versuchen.
... Was vermutlich ebenfalls okay wäre, wenn es nicht "ArenaKämpfe" wären.
... Die erste "Arena" [3 Runden] hab ich ja noch gepackt .. in der zweiten Arena, dann allerdings jeweils an Runde 3 gescheitert. .. .. Nunja, heute Abend wirds gemacht .. und am WE entspannt einfachere Levels angegangen. ..^.^''
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo
Freitag
Freitag
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Hallo
Weiter krank zu hause.
Weiter krank zu hause.

-
- Persönliche Nachricht:
Corolla!
-
- Persönliche Nachricht:
Sind wir nicht alle ein bisschen Celica?
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Ich mag Beiträge, die aus dem Kontext gerissen auf sich selbst verweisen.
-
- Persönliche Nachricht:
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Ich glaub, dass das wer anders ist. Aber ein gutes Beispiel für einen Beitrag, der ohne Kontext funktioniert.
Damit unterstelle ich dem Verfasser natürlich nichts. Es kann sich ja auch um ein nicht kenntlich gemachtes Zitat handeln.
Damit unterstelle ich dem Verfasser natürlich nichts. Es kann sich ja auch um ein nicht kenntlich gemachtes Zitat handeln.
Zuletzt geändert von dx1 am 07.02.2020 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ist halt das Problem bei "News-Kommentaren". Da wird halt unter der News im Feld etwas zur News geschrieben.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Wirklich? Gute Besserung!
Ich bin auch krank, mache gerade "Home Office", was aber heute wohl bedeutet, dass ich 4 Stunden den Laptop an habe, 2m al telefoniere und dann Pillars of Eternity weiterspiele, außerhalb der Arbeitszeit natürlich

- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Ich weiß nicht, wie ihr das immer auseinanderhalten könnt oder wollt. In meinen Augen gibt es viele Nutzer, die fast gleich schreiben und ebenfalls gleichermaßen schon lange die Lust am Spielen komplett verloren haben uuuuund ihren Spaß nur noch aus gehässigen Internetkommentaren ziehen.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Sorry, Bananenbrot
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Danke. Ich kann inzwischen schon fast zwei Sätze am Stück sprechen, bevor ich ins Husten gerate. Und ich kann auch ohne Atempause vom Erdgeschoss bis ins zweite OG steigen, aber dann mach ich auch schon den siebzigjährigen Kohlekumpel anno 1800.
Ich vertreib mir die Zeit mit schlechten Horrorfilmen auf Netflix und Prime, bzw. aktuell The Handmaid's Tale S1 und wenn die Konzentration es zulässt spiele ich tatsächlich am PC. Am schlimmsten sind die drei Rollenspielabende, an denen ich in dieser Woche nicht teilnehmen konnte, einer davon fällt sogar ganz aus, weil ich der SL bin. *schniefhustächz*
"Werd bloß nicht so alt wie ich."
—Meine Oma
-
- Persönliche Nachricht:
4players: Forum abgeriegelt wegen Verdacht auf Corona-Virus bei Mods
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Dich hat's also noch schlimmer erwischt. Ausgefallene RP-Abende 
@Dan: Ich hab mal geschaut wie die Corona-Virus-Symptome aussehen und ich habe nur ein paar davon. Ich frage mal den WebMD....
...
Ah, ist wohl Malaria

@Dan: Ich hab mal geschaut wie die Corona-Virus-Symptome aussehen und ich habe nur ein paar davon. Ich frage mal den WebMD....
...
Ah, ist wohl Malaria