Die Qualität ist "nett", und wir wissen ja wer nett ist, dass ist die kleine Schwester von Sch*** ...

Solange die Auflösung nicht erhöht wird oder man das Spiel downloaden kann, bleibt PS Now für mich unbrauchbar.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kein Zweifel das die Qualität hinterher hinkt, aber Sony is nunmal auch kein PC, das Microsoft LOGISCHERWEISE die Nase da vorne hat is doch völlig klar. Deswegen kann von verkackt noch lange nich die Rede sein. Setz das erstmal alles um und dann noch zu so Spottpreisen. Auf der PS4 selbst läuft alles reibungslos, jeder PS4 UND sogar PS2 Titel ist downloadbar und die PS3 Titel, bei denen es nich möglich is, laufen butterweich über den Bildschirm. Da geht jedem Spieler das Herz auf. Wer PS4 Spieler ist und unbedingt am PC spielen will.... nun, denke es is klar das man dann grundsätzlich irgendwas falsch gemacht hat oder ^^ da empfehle ich eine Capture Card, dann kannste am PC machen was du willst und wer keine PS4 hat aber unbedingt PS4 Spiele spielen will, nun der sollte sich vielleicht einfach eine Konsole holen und nicht drüber meckern das er gefühlt fürn Apfel und ein Ei in etwas schwächerer Qualität alles zocken kann das er in die Finger bekommt
Er spielt auf meiner Xbox mit seinem Profil und ich spiele auf meinem PC mit meinem Profil.GenerationX hat geschrieben: ↑06.02.2020 05:58Ehm?! Und wo spielt er dann? Auf dem Smartphone?Mickster2K hat geschrieben: ↑06.02.2020 04:38 Ich hoffe youngblood unterstützt Cross Play. Ich spiele viele spiele mit einem Freund der weder Konsole noch PC hat und wir haben so schon crackdown, gears of war, usw... im Coop gespielt.![]()
Habe gehört hier vergleichen auch Leute ein "bitte-lasst-mich-online-spielen-hier-habt-ihr-geld"Abo ala PS Plus mit dem Premium Angebot eines "zock-doch-was-wir-alles-reinhauen"Flatrate-Abo wie GP Ultimate. Da wird nicht mal das Standard Grundabo betrachtet sondern gleich der teuerste Dienst über zwei Plattformen.^^sabienchen hat geschrieben: ↑06.02.2020 18:42
Du vergleichst einen Streamingdienst mit einem Abo zum Spiele runterladen?
Nope.Leon-x hat geschrieben: ↑06.02.2020 18:59Habe gehört hier vergleichen auch Leute ein "bitte-lasst-mich-online-spielen-hier-habt-ihr-geld"Abo ala PS Plus mit dem Premium Angebot eines "zock-doch-was-wir-alles-reinhauen"Flatrate-Abo wie GP Ultimate. Da wird nicht mal das Standard Grundabo betrachtet sondern gleich der teuerste Dienst über zwei Plattformen.^^sabienchen hat geschrieben: ↑06.02.2020 18:42
Du vergleichst einen Streamingdienst mit einem Abo zum Spiele runterladen?
Wenn man schon Ultimate mit Gold und GP Konsole+PC nimmt dann auch PS Plus mit PS Now kombinieren.
Japp, prinzipiell richtig.
Meine ich mit den Ausführungen. Richtig wäre PS Plus eben mit Gold.
PS Now ist ein Streaming-Dienst, der auch noch technisch bescheiden ist. Damit ist schon alles gesagt.Wolverous hat geschrieben: ↑06.02.2020 16:26
PSNow is günstig, bietet nahezu alle Sony Exklusives der PS4 und PS3, auch die PS2 Bibliothek wird immer größer, es ist ebenfalls möglich am PC zu spielen und hat Overall sogar mehr Titel anzubieten. Erklärst du mir mal diese "Rücklichter" in deiner Welt?
Ich sehe Microsoft auch einen Ticken vorne, aber in welchem Universum hat Sony verkackt und sieht nur besagte Rücklichter? (vielleicht bist du aber auch einfach nich mehr auf dem aktuellen Stand, denn Sony hat vor ein paar Monaten PSNow verbessert, denn zum Start von PSNow war das ein Haufen Mist, da gebe ich dir jederzeit Recht).