Ich wollte aber nun mal kurz erwähnen, dass ich den Startpost des CTR-Threads aktualisiert habe und vielleicht interessiert es ja jemand, sich alle 50 Charaktere mal anzuschauen, mit guten, einheitlichen Screenshots

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nice!Scorplian hat geschrieben: ↑06.02.2020 15:20 Da ich weiß, dass es manche nervt, schreib ich hier im Thread äußerst wenig zu CTR (außer es wird angesprochen oder beim Thema "eigene Gotys" usw.).
Ich wollte aber nun mal kurz erwähnen, dass ich den Startpost des CTR-Threads aktualisiert habe und vielleicht interessiert es ja jemand, sich alle 50 Charaktere mal anzuschauen, mit guten, einheitlichen ScreenshotsDas war es auch schonnach diesem SchemaShowCrash BandicootShowSpyroShowMega-MixShow![]()
Ach selbst wenn es nur 1,5h sind, kann ich damit leben...Scorplian hat geschrieben: ↑06.02.2020 17:30 Es hat auch einen hübschen SP-Mode, welcher einen ca. 2-3 Stunden für die Hauptstory und ca. 7-10 Stunden für 100% beschäftigt (abhängig davon wie gut man ist).
Aber dennoch gebe ich zu, dass dies nicht ausreicht um als SP-Spiel durchzugehen ^^'
Außer du hast Spaß an Time Trials und der gleichen (ähnlichdem dem SP Content in WipEout)
Gibt es bei den DLCs irgendwas zu beachten zwecks Spielverlauf? Bzw. Lohnen sie sich?Miep_Miep hat geschrieben: ↑05.02.2020 15:44Ufff Hardcore? Wünsche dir viel ErfolgRekkeni hat geschrieben: ↑03.02.2020 13:08Ja ich merk das gerade auch wieder, es hilft auch nicht das ich das spiel im Hardcore Modus spiele, sich am Anfang zu Orientieren und überall selbst hinreiten zu müssen weil es kein Fast-Travel gibt packt da noch mal ordentlich Spielzeit allein für die Reise drauf.Khorneblume hat geschrieben: ↑03.02.2020 10:53 Dafür solltest Du viel Zeit einplanen. Hab am Wochenende die 80 Stunden Marke geknackt und sehe immer noch kein Ende auf lange Sicht. Sind einfach zu viele Nebenaufgaben.![]()
Aber ich hab es zu Release schon mal zumindestens 10 Stunden gespielt und bin genug drin das ich mich dem Hardcore Modus gewachsen gefühlt hab, und es ist mittlerweile in so einen Guten Zustand das es mir wirklich spaß macht, die ganzen bugs und Probleme haben mir zu Release wirklich den spaß versaut.bin relativ oft drauf gegangen bei dem Game, lag aber wahrscheinlich eher daran, dass ich mich überschätzt habe. Bin auch sehr offensiv beim Kämpfen, verwende kein Schild oder Bogen, sondern presche immer sofort mit meinem Langschwert drauf.
Schnellreise habe ich anfangs sehr wenig verwendet, weil ich die schöne Umgebung so genossen habe. Aber mittlerweile nutze ich sie, weil man doch wesentlich schneller von A nach B kommt (zumindest, wenn man die Überfälle meiden kann).
Habe kürzlich das DLC mit Theresa abgeschlossen und war echt sehr begeistert. Hat mir richtig gut gefallen. Nun steht noch das DLC von Hans Capon an, dann habe ich alles im Spiel abgeschlossen :'(
Also das "Aus der Asche"-DLC, wo man Pribyslawitz wieder aufbaut, lohnt sich extrem. Man macht (wenn man die ersten Hürden überwunden hat) am Tag bis zu 2.300 Groschen. PRO TAG. Ein paar mal schlafen und man hat quasi nie wieder finanzielle Probleme ^^Khorneblume hat geschrieben: ↑06.02.2020 22:44 Gibt es bei den DLCs irgendwas zu beachten zwecks Spielverlauf? Bzw. Lohnen sie sich?
Wenn ich mit dem Alien mal fertig bin (oder es mit mir) wird Kongdomcome weitergespielt!
PS: Du kannst es ja notfalls nochmals durchspielen.![]()
Ja, Gewohnheit kann da auch viel ausmachen.Miep_Miep hat geschrieben: ↑07.02.2020 12:49 Ich hasse das Layout des PS-Controllers... Finde es sehr viel angenehmer, wenn der linke Stick höher ist als der rechte.
Aber ich spiele seit vielen Jahren Xbox und erst seit ein paar Jahren PS. Wäre es umgekehrt, würde ich wahrscheinlich die symetrische Anordnung auch bevorzugen.
Grundsätzlich hab ich da auch die ganze Zeit sehr positiv über diesen Controller gedacht (für meinen Fall). Aber durch die nun gewonnene Erkenntnis, dass es mir beim Knüppel egal ist, bei den Tasten aber nicht, fällt der bei mir leider komplett durch (leider!).JesusOfCool hat geschrieben: ↑07.02.2020 13:00 ich finde ja den wiiu pro controller am besten was das anbelangt, aber insgesamt ist es mir vollkommen egal welchen controller ich verwende.
wobei, das mit der button belegung geht mir beim xbox controller auf die nerven. das muss auch unbedingt anders sein ¬_¬
Oh, ok das wusste ich nicht. Ich hab glaube 1mal mit 5 oder so an einer Sega Konsole gezocktJesusOfCool hat geschrieben: ↑07.02.2020 13:48 die habens eben einfach sega nachgemacht. also ist eigentlich sega der übeltäter![]()