Xbox Game Pass für PC und Konsole: Final Fantasy 15 und Wolfenstein: Youngblood bald dabei
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Xbox Game Pass für PC und Konsole: Final Fantasy 15 und Wolfenstein: Youngblood bald dabei
Microsoft hat die nächsten Spiele bekanntgegeben, die im Xbox Game Pass für Konsole und im Xbox Game Pass für PC hinzugefügt werden.Xbox Game Pass für KonsoleAm 6. Februar 2020 werden Final Fantasy 15 und Wolfenstein: Youngblood spielbar sein. Am 13. Februar 2020 stößt dann Death Squared (ID@Xbox) hinzu. Vom 14. bis zum 16. Februar findet derweil der geschlossene Betatest von Bleeding Edge statt. ...
Hier geht es zur News Xbox Game Pass für PC und Konsole: Final Fantasy 15 und Wolfenstein: Youngblood bald dabei
Hier geht es zur News Xbox Game Pass für PC und Konsole: Final Fantasy 15 und Wolfenstein: Youngblood bald dabei
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Game Pass für PC und Konsole: Final Fantasy 15 und Wolfenstein: Youngblood bald dabei
Erstaunlich, was die da immer für Spiele raushauen, da sehen alle anderen Spiele-Flats aber alt gegen aus ... und dann auch noch für den Preis!
- Swar
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Game Pass für PC und Konsole: Final Fantasy 15 und Wolfenstein: Youngblood bald dabei
Yay Wolfenstein Youngblood meine Gebete wurden erhört.
-
- Persönliche Nachricht:
Wirklich gar nichts kann mit dem Line up von Microsoft mithalten. So sehr ich Sony mag, in Sachen Flatrate sind sie 1000 Meilen hinterher. Was aber auch für alle anderen gilt ^^ Die geileren Exklusiv Titel hat natürlich Sony. Playstation + Switch + PC mit Game Pass ist die ultimative Kombi.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe youngblood unterstützt Cross Play. Ich spiele viele spiele mit einem Freund der weder Konsole noch PC hat und wir haben so schon crackdown, gears of war, usw... im Coop gespielt.
- Flux Capacitor
- Persönliche Nachricht:
Ehm?! Und wo spielt er dann? Auf dem Smartphone?Mickster2K hat geschrieben: ↑06.02.2020 04:38 Ich hoffe youngblood unterstützt Cross Play. Ich spiele viele spiele mit einem Freund der weder Konsole noch PC hat und wir haben so schon crackdown, gears of war, usw... im Coop gespielt.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn sie so ein Lineup mal für PS+ fahren würden...
-
- Persönliche Nachricht:
Kann die Euphorie nicht so ganz teilen. Young Blood soll ziemlich schlecht gewesen sein und FF 15 ist nun auch schon ein paar Jahre alt und ständig irgendwo im Sale. Also so große Kracher sind das für mich jetzt nicht...
-
- Persönliche Nachricht:
"soll schlecht gewesen sein"...
Echt sehr fundierte Bewertung eines Spiels. -.-
-
- Persönliche Nachricht:
Ich spiel‘s alle paar Wochen mit nem Kumpel. Ich sag mal so: ohne Koop fänd ich das kaum erträglich mit seinen strunzblöden Hauptfiguren. Die ganze Struktur ist sichtbar dafür ausgelegt, nicht zu viel Geld in die Modellierung neuer Karten stecken zu müssen. Man läuft öfters mal durch dieselben Abschnitte (oder welche die erschreckend gleich aussehen) und überall stehen Bullet-Sponges rum, bzw. kommen in viel zu langen Wellen. So lässt sich natürlich auch Spielzeit erzeugen.
Das heißt nicht, dass man zwischendurch nicht seinen Spaß haben kann - aber ja, als gut würde ich es auch nicht bezeichnen wollen.
-
- Persönliche Nachricht:
Metacritic PC: 69, Userwertung 2,2Khorneblume hat geschrieben: ↑06.02.2020 09:12 "soll schlecht gewesen sein"...
4p: 76
Steam: Ausgeglichen
Also das ist alles andere als ein Kracher für mich. Dass es manche geben wird, die trotzdem Spaß dran haben, ist ja kein Widerspruch und habe ich auch nie abgelehnt. Aber dass man bei dem Spiel von einem KRacher spricht sehe ich halt nicht.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Es kommen regelmäßig neue Spiele, einige davon sind relativ aktuell, andere nicht. Das Angebot wächst. Dass nicht immer für jeden was dabei ist, sollte klar sein. In letzter Zeit kamen Pillars of Eternity, A Plaque Tale, GTAV, Frostpunk, Tekken 7, Overcooked 2 und einige mehr. Und da reden wir hauptsächlich von Januar/Ende Dezember. Demnächst kommt Wasteland, Ori, Wolfenstein XV, FF XV und einige mehr. Einfach mal nachschauen. Wir reden hier von gerade mal 2 Monaten, in denen eine Menge neuer Spiele hinzugekommen sind.Ryan2k6 hat geschrieben: ↑06.02.2020 09:41Metacritic PC: 69, Userwertung 2,2Khorneblume hat geschrieben: ↑06.02.2020 09:12 "soll schlecht gewesen sein"...
Also das ist alles andere als ein Kracher für mich. Dass es manche geben wird, die trotzdem Spaß dran haben, ist ja kein Widerspruch und habe ich auch nie abgelehnt. Aber dass man bei dem Spiel von einem KRacher spricht sehe ich halt nicht.
Und der Gamepass ist ja bereits auch gut gefüllt. Und wir reden hier von nicht viel Geld, was der Gamepass kostet, denn die 10 €/Monat zahlt wohl niemand, bei den ganzen Angeboten. Wenn man dann noch 2 € für den EA Access bezahlt, bei dem vor kurzem Sea of Solitude dazu kam, hat man einfach eine unfassbare Auswahl an Spielen, und bezahlt beinahe nichts dafür.
Es gibt einfach einen steten Fluss an neuen Spielen, das ist wirklich schon ziemlich geil. Die Spatzen schreien ja auch schon von den Dächern, dass demnächst Control kommt, und mit dem aktuellen Yooka Laylee rechne ich demnächst auch.
Zuletzt geändert von muecke-the-lietz am 06.02.2020 09:56, insgesamt 4-mal geändert.
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
Wenn man Bedenkt das Gamepass dann dieses Jahr neben dem PC auch noch in XCLOUD verfügbar ist, steht MS ganz schön gut aufgestellt da. Nicht ohne Grund nennt Spencer Amazon und Google als Konkurenz und nicht Sony und Nintendo. Was gemessen an den größen der drei Unternehmen aber auch nicht verwunderlich ist. Aber Sony kommt ja noch mit der PS5 und da erwarte ich eigentlich nicht nur die Präsentation einer Hardware, da muss noch mehr kommen.
(https://gamingbolt.com/google-and-amazo ... il-spencer)
(https://gamingbolt.com/google-and-amazo ... il-spencer)
Zuletzt geändert von Ryo Hazuki am 06.02.2020 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Sagen wir mal so. Titel wie Alien: Isolation oder Kingdomcome Deliverance haben ganz ähnliche Reviews und Metacritis bekommen, sind für mich aber absolute Kracher. Gut, dort sind natürlich die Userwertungen höher.Ryan2k6 hat geschrieben: ↑06.02.2020 09:41Metacritic PC: 69, Userwertung 2,2Khorneblume hat geschrieben: ↑06.02.2020 09:12 "soll schlecht gewesen sein"...
Was aber nicht viel heißen muss. Selbst RDR2, welches in so ziemlicher jeder Top Liste auftaucht hat bei Steam nur ein "Ausgeglichen". FFXV steht bei Steam auf sehr positiv, bzw. größtenteils. Die Metacritics dazu stehen bei 85.
85 finde ich ziemlich gut...
Jedenfalls hätte ich beides lieber gehabt als ein für mich ausgelutschtes Bioshock oder die Sims...

Zuletzt geändert von Gast am 06.02.2020 10:16, insgesamt 2-mal geändert.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
PS+ kostet dich bei "NormalPreis" auch nicht 156€/Jahr ..
https://www.microsoft.com/de-de/p/xbox- ... verviewtab
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 06.02.2020 10:18, insgesamt 2-mal geändert.