Auch Capcom hat die jüngsten Geschäftszahlen vorgelegt (Bericht, Ergänzungen), und zwar von April 2019 bis Dezember 2019. In den neun Monaten belief sich der Umsatz auf 52,908 Mrd. Yen (ca. 438 Mio. Euro; Rückgang um 13,6 Prozent) und der Nettogewinn stieg auf 13,065 Mrd. Yen (ca. 108 Mio. Euro; Anstieg um 42,3 Prozent).Monster Hunter: World - Iceborne hat sich bis zum 28. Januar 2020 über 4,5 Mil...
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Capcom-Geschäftsbericht (Q3/20): Erfolg mit Monster Hunter, Resident Evil und Devil May Cry
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Re: Capcom-Geschäftsbericht (Q3/20): Erfolg mit Monster Hunter, Resident Evil und Devil May Cry
Capcom ist im Moment einer meiner Lieblingsläden. Hochwertiger umfangreicher Singleplayer-Content wie man es sonst nur von Exclusivtiteln gewohnt ist. Außerdem mag ichs, dass in deren Spielen auch mal seltsame Ideen drinnen sind - die Japaner haben noch Spaß an ihren Spielen und nehmen die nicht so ernst wie die Amis es teils tun.
Ich drücke ihnen die Daumen, dass sie mit dem RE3-Remake an das RE2-Remake anknüpfen können.
Ich drücke ihnen die Daumen, dass sie mit dem RE3-Remake an das RE2-Remake anknüpfen können.
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Re: Capcom-Geschäftsbericht (Q3/20): Erfolg mit Monster Hunter, Resident Evil und Devil May Cry
Lorbeeren für die PC Ports von MHW und MHW Iceborne gibt's ganz sicher nicht.nawarI hat geschrieben: ↑04.02.2020 15:21 Capcom ist im Moment einer meiner Lieblingsläden. Hochwertiger umfangreicher Singleplayer-Content wie man es sonst nur von Exclusivtiteln gewohnt ist. Außerdem mag ichs, dass in deren Spielen auch mal seltsame Ideen drinnen sind - die Japaner haben noch Spaß an ihren Spielen und nehmen die nicht so ernst wie die Amis es teils tun.
Ich drücke ihnen die Daumen, dass sie mit dem RE3-Remake an das RE2-Remake anknüpfen können.
Halbherzige Scheisse, was die vor allem mit dem Addon auf dem PC gebracht haben, obendrein die Verspätungen im Vergleich zu den Konsolenversionen. Gelöschte Savegames (was bei einem so zeitintensiven Spiel wie MHW eine Frechheit ist) und dazu noch CPU Überhitzungen und allerlei anderes Zeug.
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Re: Capcom-Geschäftsbericht (Q3/20): Erfolg mit Monster Hunter, Resident Evil und Devil May Cry
Schuld ist nicht nur Capcom. Und ein Spiel überhitzt keine CPU. Mehr als die maximale Last geht nicht...Kein Spiel kann keine >100% Auslastung hervorrufen.Antimuffin hat geschrieben: ↑04.02.2020 17:21Lorbeeren für die PC Ports von MHW und MHW Iceborne gibt's ganz sicher nicht.nawarI hat geschrieben: ↑04.02.2020 15:21 Capcom ist im Moment einer meiner Lieblingsläden. Hochwertiger umfangreicher Singleplayer-Content wie man es sonst nur von Exclusivtiteln gewohnt ist. Außerdem mag ichs, dass in deren Spielen auch mal seltsame Ideen drinnen sind - die Japaner haben noch Spaß an ihren Spielen und nehmen die nicht so ernst wie die Amis es teils tun.
Ich drücke ihnen die Daumen, dass sie mit dem RE3-Remake an das RE2-Remake anknüpfen können.
Halbherzige Scheisse, was die vor allem mit dem Addon auf dem PC gebracht haben, obendrein die Verspätungen im Vergleich zu den Konsolenversionen. Gelöschte Savegames (was bei einem so zeitintensiven Spiel wie MHW eine Frechheit ist) und dazu noch CPU Überhitzungen und allerlei anderes Zeug.
Wenn die CPU zu heiß wird, ist der Kühler nicht ausreichend oder der PC innen verstaubt.
Ich habe vor 15 Jahren so meinen ersten selbstgebauten PC zerschossen, weil er zugestaubt war UND ne Stock Kühlung hatte. Heute gibt es aber in JEDER CPU einen Überhitzungsschutz dagegen, welcher den CPU runtertaktet.
Und im Ernstfall ausschaltet.
Ich selber habe einen einfachen Single Tower Kühler mit einem Lüfter und der hält meine CPU auch bei 100% künstlicher Belastung auf max 70°C. Ich habe eine 2 Generationen alte Highend-Gaming CPU von Intel.
Viele nutzen aber auch Overclock oder den Stock Kühler und wundern sich das die CPU zu heiß wird.
Ja es war vielleicht eine Einstellung falsch oder ein Coderest wurde vergessen der die CPU mehr beansprucht hat.
Soweit ich weiß war einfach die "Unlimited Framerate" Einstellung schuld, die die Leute an hatten.
Dadurch wurde die CPU einfach bis 100% belastet, auch wenn die GPU nicht nachkam...
Dasselbe kann mit fast jeden anderen Spiel passieren, wenn ich "Unlimited Framerate" anmache. Und das ist dann sogar GEWOLLT.
Ich hatte mit MHW:IB kein einziges Problem seit dem Start...und ich nutze sogar Mods.
Die Savegames waren auch nicht gelöscht, nur falsch beschriftet, weil durch einen späteren Patch vom Base MHW diese geändert wurde. Ein Patch von Iceborne hat diese wiederhergestellt. Man musste schon länger nicht gespielt haben bzw MHW gepatched haben damit das überhaupt passiert.
Also bitte kein rumgehate ohne überhaupt Ahnung zu haben.
Zuletzt geändert von thegucky am 04.02.2020 20:20, insgesamt 2-mal geändert.
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Re: Capcom-Geschäftsbericht (Q3/20): Erfolg mit Monster Hunter, Resident Evil und Devil May Cry
Monster Hunter gehört auch auf die playstation.Antimuffin hat geschrieben: ↑04.02.2020 17:21Lorbeeren für die PC Ports von MHW und MHW Iceborne gibt's ganz sicher nicht.nawarI hat geschrieben: ↑04.02.2020 15:21 Capcom ist im Moment einer meiner Lieblingsläden. Hochwertiger umfangreicher Singleplayer-Content wie man es sonst nur von Exclusivtiteln gewohnt ist. Außerdem mag ichs, dass in deren Spielen auch mal seltsame Ideen drinnen sind - die Japaner haben noch Spaß an ihren Spielen und nehmen die nicht so ernst wie die Amis es teils tun.
Ich drücke ihnen die Daumen, dass sie mit dem RE3-Remake an das RE2-Remake anknüpfen können.
Halbherzige Scheisse, was die vor allem mit dem Addon auf dem PC gebracht haben, obendrein die Verspätungen im Vergleich zu den Konsolenversionen. Gelöschte Savegames (was bei einem so zeitintensiven Spiel wie MHW eine Frechheit ist) und dazu noch CPU Überhitzungen und allerlei anderes Zeug.
Ne Spass ich kann den ärger verstehen,da warten extra die Leute 6monate länger auf einen Port eben weil sie sie Zeit brauchen und Dan kommt sowas.
Aber das Spiel an sich ist einfach eine Wucht und stellt wirklich sehr vieles in den Schatten.
Deswegen hole ich fast alle japanischen spiele auf Konsole.
Soll ja auch z.b. mit dem Bier Automat Port ärger gegeben haben.