Reicht ein Billig-PC (ca. 400€) zum zocken?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Erst richtig lesen, dann posten :wink:

Du bekommst für 138€ eine passivgekühlte (Also lautlose) 8600GT mit 512MB, dazu von Asus, also ordentlicher Hersteller, mit 3 Jahren Garantie dazu.

Eine normale ohne Passivkühlung kostet noch deutlich weniger... unter 100€

Beweis:

http://www.pcking.de/eshop.php?action=a ... reffer=118
http://www.pcking.de/eshop.php?action=a ... treffer=24
http://www.vv-computer.de/shop/article/ ... pertvision

Was war mit deiner Radeon für 123€? Bild
nogg3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nogg3r »

..naja dann geht ne 8600 gt doch voll in ordnung wenn man (wie ich) keine irren leistungen erwartet... in den letzten jahren sind etliche tolle pc spiele erschienen die ich nie gezockt habe und die man fast umsonst kriegt, was noch kommt is erstmal gar nicht so wichtig...
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Die 8600 ist eine gute Karte mit neuster Technologie. Doch wer sie für DX10 nutzen will wird keine Freude haben. Für DX9 reicht die aber lange.
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

oder er wartet noch etwas und holt sich die 8800gt, die soll in einigen tests ganz gut abgehen. 8)
Schaeffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schaeffi »

Um mal wieder back to topic zu kommen:
Mit nem 400€ PC wird man wohl nicht froh wenn man mehr als Surfen und Mails lesen will.
Spätestens nach 6 Monaten muss man wieder was reinrichten um noch halbwegs aktuelle Spiele zum Laufen zu bekommen. Und dann wirds schnell bitter, weil die Billighardware schon zum Kaufdatum der Kiste quasi nichts Neues mehr unterstützen kann.
Also wieder in die Tonne mit dem System...
Wenn du eh schon knapp bei Kasse bist, kauf dir ne Konsole für ein paar Jahre Hardwaresicherheit oder finde dich damit ab nur PC-Spiele zu besitzen, welche vor dem Kaufdatum deines Rechners liegen.
Minimale Details und Ruckeln kotzen dich spätestens dann an, wenn du das Spiel flüssig und mit vollen Details wo anders siehst.
Und den ehrlichen Tip geb ich dir als PC Spieler.
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

Schaeffi hat geschrieben:Um mal wieder back to topic zu kommen:
Mit nem 400€ PC wird man wohl nicht froh wenn man mehr als Surfen und Mails lesen will.
Spätestens nach 6 Monaten muss man wieder was reinrichten um noch halbwegs aktuelle Spiele zum Laufen zu bekommen. Und dann wirds schnell bitter, weil die Billighardware schon zum Kaufdatum der Kiste quasi nichts Neues mehr unterstützen kann.
Also wieder in die Tonne mit dem System...
Wenn du eh schon knapp bei Kasse bist, kauf dir ne Konsole für ein paar Jahre Hardwaresicherheit oder finde dich damit ab nur PC-Spiele zu besitzen, welche vor dem Kaufdatum deines Rechners liegen.
Minimale Details und Ruckeln kotzen dich spätestens dann an, wenn du das Spiel flüssig und mit vollen Details wo anders siehst.
Und den ehrlichen Tip geb ich dir als PC Spieler.
Besser hätte man es nicht schreiben können.
Crysis-is-hammer:D
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crysis-is-hammer:D »

Besser hätte ich es nicht kormulieren können.
Habe bei nem Freund , welcher aus Die 8600 GTS 512MB besitzt, ma die Crysis-Sp demo ausprobiert.
Naja wenn dir spielen bei FPS-Werten um die 10-20 gefällt halt ich meinen Mund , aber wenn du FLÜSSIG und Gut spielen willst , da dies , wie ich meine mit 20FPS nicht möglich ist , dann würde ich zu ner anderen karte greifen , oder du machst es wie ich und baust nen guten Vierkerner und 2GB ram rein dann gehts auch alles auf high^^ sogar bei CRYSIS!!!!